Logitech G G923 für Xbox und PC Lenkrad

Hier ist nix Fair

Nicht zu empfehlen. Im warsten Sinne des Wortes, "MÜLL" geliefert bekommen. Die Umverpackung war unbeschädigt. Die Orginalverpackung im Karton in einem desaströsen Zustand. Am selben Tag reklamiert. Erst wurde behauptet es wäre nicht der Artikel des Verkäufers nach einer Woche und "weiterer Püfung" wird nun behauptet ich hätte den Artikel beschädigt und "ausgibig" genutzt. Rücknahme wird verweigert. Noch nie so einen schlechten Verkäufer bei OTTO erlebt. Hoffe weiterhin auf eine Lösung von Seiten OTTOs

Nicht empfehlenswert!!!!

Nach kurzer Zeit quietscht das Lenkrad. Die rechte Pedale ( Gas) lässt sich bei geringen Druck über den Druckpunkt hinaus betätigen.

Der letzte Müll

Nach etwa 10 Minuten habe ich den Schrott wieder eingepackt und zurückgeschickt. Das Lenkrad ist extrem laut und gibt keinerlei Rückmeldung vom Fahrverhalten zurück. Kann die positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Es ist nicht mal 50 Euro wert. Mit dem Controller spielt es sich viel besser.

wo bleibt das FFB??

Habe das Lenkrad heute erhalten und direkt an meinem SimRacing Sitz montiert. Nach dem Einschalten der Konsole drehte es sich wie gewohnt hin und her und war danach startbereit. In den Spielen (Grid, Forza 4&5, F1 20xx etc) war jedoch keinerlei FFB zu spüren. An den Einstellungen ließ es sich leider nicht beheben, keinerlei Feedback vom Lenkrad. Die Steuerung war zudem extrem schwammig und unpräzise und ließ sich auch nicht feinjustieren. Ich habe auch das G920 für die PS4, da funktioniert es wie es soll. Das G923 für die Xbox scheint wohl defekt zu sein und geht nun Retour.