Logitech G G923 für Xbox und PC Lenkrad

Hammer Rennfeeling!

Zu beginn ist zu erwähnen dass ich das Trueforce absolut nicht nutze! Ich wollte einfach nur ein Lenkrad damit ich ab und an mal in der Gegend rum heizen kann. So Forza Horizon 3 gestartet Lenkrad wird erst garnicht erkannt obwohl Treiber etc. von Logitech alle aktuell! Dann Forza Horizon 4 gestartet alles super außer: Sobald auf Schaltung umgestellt ist mit dem Ganghebel fängt das Spiel bzw. das Lenkrad des öfteren mal zu spinnen und schaltet einfach in den N Modus! Dann habe ich eine Razer Tastatur über die ich das Volumen steuern kann! Will ich leiser oder lauter machen springt das Lenkrad auch in den N Modus also total komisch irgendwie..... Habe den Gangschalter zurück geschickt war echt nichts für mich! Man muss echt viele einstellung vornehmen damit das Lenkrad perfekt lenkt etc. Hat man jedoch alles dann gehts richtig rund 🤣🤣 Die Optik dee wahnsinn! Euer Schreibtisch sollte sber echt Stabil sein. Denn Trueforce is echt ne Nummer für sich‘ Also kann mal sein das nachts mal die Frau aufsteht 😀😀😀

Ein gutes verarbeitetes Lenkrad!🤔

Hab das Lenkrad an der X Box one getestet mit den Spiel The Crew2. Leider konnte ich das nicht richtig einstellen und spielen. Da das nach paar Metern immer ein eigen Leben hatte. Und nach links lenkte. Und es unmöglich war grade aus zu Fahren! Vielleicht bin ich zu blöd, das richtig kalibrieren! Schade das es nicht klappt. Hätte es gerne mit einen Lenkrad gespielt! Aber so, ist das nicht Spielbar. Hab es zurück geschickt 😔

Tolles Lenkrad mit Mängeln

Das Lenkrad an sich ist super, hat aber eine Negative Eigenschaft. Beim Vorgänger war die Bremse sehr schwer zum durchdrucken, dieses Konnte man aber selbst beheben, bei dem neuen Modell wurde statt einem Gummi im Bremspedal eine Stärkere Schwerere Feder eingebaut. Wer damit leben kann hat viel Spaß damit.

Habe meinem Sohn zur Weihnachten geschenkt. Wir sind beide sehr positiv überrascht)) echt tolles Produkt! Lenkrad hat einen starken Widersta