Logitech G G923 für Xbox und PC Lenkrad

Großartiger Spaß mit dem Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lenkrad. Ich habe zwar zuvor keine große Erfahrungen mit Lenkrädern für den PC oder die Konsole sammeln können, aber es macht echt Spaß mit dem Lenkrad rennen zu fahren. Ein einziger Nachteil an dem Lenkrad ist (Xbox Edition), dass nicht für jedes Spiel die RPM LED verfügbar ist (das Problem liegt nicht an dem Hersteller sondern an der Spieleindustrie, weil diese das Feature nicht aktiviert haben). Da gibt es zur Zeit soweit ich weiß auch keine Lösung durch eine weitere Schnittstelle. Dennoch ist das Fahrgefühl sehr angenehm und das Force Feedback macht auch gute Arbeit. Somit zu empfehlen!

Tolles Teil

Habe meinem Sohn zur Weihnachten geschenkt. Wir sind beide sehr positiv überrascht)) echt tolles Produkt! Lenkrad hat einen starken Widerstand beim lenken, sehr angenehm

Sehr Empfehlenswert

Ein sehr gutes lenkrad stabil sehr gut verarbeitet und sehr gutes fahrgefühl getestet mit forza motorsport 5,6,7,assetto corsa und competizione, Projekt cars 1,2,3 und im Gegensatz zum thrustmaster tmx pro den ich besitze ist das fahrgefühl deutlich besser präziser

Hier ist nix Fair

Nicht zu empfehlen. Im warsten Sinne des Wortes, "MÜLL" geliefert bekommen. Die Umverpackung war unbeschädigt. Die Orginalverpackung im Karton in einem desaströsen Zustand. Am selben Tag reklamiert. Erst wurde behauptet es wäre nicht der Artikel des Verkäufers nach einer Woche und "weiterer Püfung" wird nun behauptet ich hätte den Artikel beschädigt und "ausgibig" genutzt. Rücknahme wird verweigert. Noch nie so einen schlechten Verkäufer bei OTTO erlebt. Hoffe weiterhin auf eine Lösung von Seiten OTTOs

Ok

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht empfehlenswert!!!!

Nach kurzer Zeit quietscht das Lenkrad. Die rechte Pedale ( Gas) lässt sich bei geringen Druck über den Druckpunkt hinaus betätigen.

Hammer Rennfeeling!

Zu beginn ist zu erwähnen dass ich das Trueforce absolut nicht nutze! Ich wollte einfach nur ein Lenkrad damit ich ab und an mal in der Gegend rum heizen kann. So Forza Horizon 3 gestartet Lenkrad wird erst garnicht erkannt obwohl Treiber etc. von Logitech alle aktuell! Dann Forza Horizon 4 gestartet alles super außer: Sobald auf Schaltung umgestellt ist mit dem Ganghebel fängt das Spiel bzw. das Lenkrad des öfteren mal zu spinnen und schaltet einfach in den N Modus! Dann habe ich eine Razer Tastatur über die ich das Volumen steuern kann! Will ich leiser oder lauter machen springt das Lenkrad auch in den N Modus also total komisch irgendwie..... Habe den Gangschalter zurück geschickt war echt nichts für mich! Man muss echt viele einstellung vornehmen damit das Lenkrad perfekt lenkt etc. Hat man jedoch alles dann gehts richtig rund 🤣🤣 Die Optik dee wahnsinn! Euer Schreibtisch sollte sber echt Stabil sein. Denn Trueforce is echt ne Nummer für sich‘ Also kann mal sein das nachts mal die Frau aufsteht 😀😀😀

Der letzte Müll

Nach etwa 10 Minuten habe ich den Schrott wieder eingepackt und zurückgeschickt. Das Lenkrad ist extrem laut und gibt keinerlei Rückmeldung vom Fahrverhalten zurück. Kann die positiven Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Es ist nicht mal 50 Euro wert. Mit dem Controller spielt es sich viel besser.

Für den Preis was besseres erwartet!

Leider ist es nicht das erste Lenkrad was ich bestellt hatte das davor war schon defekt das die Haltegriffe nicht funktionierten und somit nicht spielbar war und der Motor extreme Geräusche gemacht hat. Nach langen überlegen noch mal eins bestellt leider wieder Mängel diesmal ist das Leder um das Lenkrad echt mies vernäht es hängen Nähte raus und auch manche stellen rau und unschön verarbeitet. Wie gesagt für den Preis bissel mehr Qualität erwartet. Für mich war es die letzte Chance für das G923 zwecks der Verarbeitung. Spielerisch ist es super top kann man nicht meckern und macht echt Laune aber wie oben geschrieben Verarbeitung naja…

wo bleibt das FFB??

Habe das Lenkrad heute erhalten und direkt an meinem SimRacing Sitz montiert. Nach dem Einschalten der Konsole drehte es sich wie gewohnt hin und her und war danach startbereit. In den Spielen (Grid, Forza 4&5, F1 20xx etc) war jedoch keinerlei FFB zu spüren. An den Einstellungen ließ es sich leider nicht beheben, keinerlei Feedback vom Lenkrad. Die Steuerung war zudem extrem schwammig und unpräzise und ließ sich auch nicht feinjustieren. Ich habe auch das G920 für die PS4, da funktioniert es wie es soll. Das G923 für die Xbox scheint wohl defekt zu sein und geht nun Retour.

Ein gutes verarbeitetes Lenkrad!🤔

Hab das Lenkrad an der X Box one getestet mit den Spiel The Crew2. Leider konnte ich das nicht richtig einstellen und spielen. Da das nach paar Metern immer ein eigen Leben hatte. Und nach links lenkte. Und es unmöglich war grade aus zu Fahren! Vielleicht bin ich zu blöd, das richtig kalibrieren! Schade das es nicht klappt. Hätte es gerne mit einen Lenkrad gespielt! Aber so, ist das nicht Spielbar. Hab es zurück geschickt 😔

Tolles Lenkrad mit Mängeln

Das Lenkrad an sich ist super, hat aber eine Negative Eigenschaft. Beim Vorgänger war die Bremse sehr schwer zum durchdrucken, dieses Konnte man aber selbst beheben, bei dem neuen Modell wurde statt einem Gummi im Bremspedal eine Stärkere Schwerere Feder eingebaut. Wer damit leben kann hat viel Spaß damit.

Super Lenkrad für Einsteiger!

Ich nutze das Lenkrad an meiner Xbox Series X und bin absolut zufrieden. Wer nicht unbedingt direkt einen vierstelligen Betrag für ein professionelles SimRacing-Setup ausgeben möchte, kann hier gut die ersten Erfahrungen mit sammeln.

Top Lenkrad ! Nur zu empfehlen

Das Logitech G »G923 für Xbox und PC« Lenkrad ist einfach SUPER. Ich hatte schon den Vorgänger, aber das Logitech G »G923 für Xbox und PC« Lenkrad ist nochmal besser. Kann ich einfach nur empfehlen.

Top lenkrad

Dieses lenkrad ist einfach ein traum top👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach nur Klasse

Hallo, Wir haben uns das Lenkrad gekauft da mein Mann gerne Simulation Spiele spielt wie zb. Lkw simulator. Und was soll man sagen,, es funktioniert alles Tiptip... Klare weiterempfehlung.

Ein Muss für "PC-Fahrer"

Das Lenkrad kam top verpackt und schnell an. Wenn man den Vorgänger noch nicht hat, würde ich wirklich zu diesem mit Trueforce raten. Billig ist es nicht,dafür aber Fahrspass garantiert.

Geiler Lenker

Alles Top ,mit dem G923 fährt es sich besser als mit dem Auto, er sieht optisch sehr hochwertig aus ,kann ihn reines Gewissens empfehlen .

Klare Kaufempfehlung Sohn ist zufrieden

Mein Sohn wollte das Lenkrad für seine Autospiele. Er ist sehr zufrieden. Handling gut. Qualität hervorragend. Es macht Spaß. Gerne wieder

Macht Spaß

Würde weiter Empfehlen

Das Lenkrad Set ist sehr gut verarbeitet ...

Das Lenkrad Set ist sehr gut verarbeitet ,ich benutze es für meine xbox one und spiele forza horizon 4 damit lest sich super Steuern

Alles Top

Super Produkt. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung Das spielen macht super viel Spaß. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

Super teil

Lenkrad ist gut und macht was es soll nutze es überwiegend für den PC

Habe dieses Gaming Lenkrad und Pedal meinem ...

Habe dieses Gaming Lenkrad und Pedal meinem Mann geschenkt. Er ist super zufrieden damit

Fahrspass pur

Purer Fahrspass und sehr gute Verarbeitung Dieses Teil ist jeden Euro wert

Tolles Lenkrad

Echt klasse. Bin sehr zufrieden. Fahren wie in Reality.