bugatti Henkeltasche ELLA

Schöne Tasche

Sehr schöne elegante, hohwertige Tasche. Besonders das innen Futter ist toll von der Farbe her. Könne einen Tick größer sein aber es ist ok.

Geburtstagsgeschenk

Habe mir die Tasche zum Geburtstag gewünscht, und bekommen . Super Verarbeitung und noch schicker als gedacht. Die Farbe ist genau wie ich gedacht habe. Ich bin super glücklich mit der Tasche und werde sie zu besonderen Anlässen nutzen . Sie passt aber auch mal zu legerer Kleidung

Tolle Tasche

Gute Verarbeitung und schicke Farbe, die zu allem passt. Die Inneneinteilung ist gut. Mir würde außen noch eine kleine Reißverschlusstasche für Parkgeld fehlen. Ansonsten alles top, von mir eine klare Kaufempfehlung!

Schickes Accessoire

Die Tasche sehr schick habe sie mir gekauft zu meinem Kleid in beige Sand fabend Ton .Schöner satter Braunton... sollte die Tasche weiterempfehlen und sie gibt es in mehreren Größen

Klein, aber fein

Tolle Verarbeitung, tolle Farbe, genau die richtige Größe, ja der Preis ist schon staatlich, aber sie ist genau das richtige.

ich benutzte die Tasche zweimal und sah, ...

ich benutzte die Tasche zweimal und sah, dass die Kanten der Tasche beschädigt waren, es dauerte nicht einmal einen Monat. trug sehr ordentlich!

Handtasche

Also vom aussehen total super doch als ich mein Handy und portmonai rein getan habe war sie einfach zu breit geworden

Schön

Die tasche ist schön, elegant aber was mir nicht gefallen hat, das der rieben eher rosa ist als wie auf dem Bild beige.

Die Tasche sieht wunderschön aus und ist ...

Die Tasche sieht wunderschön aus und ist auch groß genug um alles zu verstauen.

Stylische Handtasche

Sehr schöne,edle,gut verarbeitete Handtasche, schöne Größe für jede Gelegenheit

So hübsch

Ganz süße Tasche. Benutze sie jeden Tag. Schön verarbeitet.