Bissell Nass-Trocken-Sauger BISSELL CrossWave Cordless MAX 2767N, 200 W, beutellos

Sehr gutes Produkt

Der Nasssauger war schnell montiert und hat nach 4 Stunden Ladezeit seine Leistung voll entfaltet. Teppiche, Matten und das Parket waren schnell gereinigt. Das Schmutzwasser war schnell entsorgt und die Selbstreinigung hat das gehalten, was versprochen war. Tolles Produkt, deshalb 5 Punkte.

So macht putzen Spaß

Ich kann den Bissel nur empfehlen! Ich habe Hochglanzfliesen in meiner Wohnung auf dem Fußboden musste bislang immer nach polieren jetzt ist saugen und wischen und polieren in einem Arbeitsgang fertig ein Traum für jede Hausfrau ganz klare Empfehlung!

Einfach Super

Wir sind vollends zufrieden mit dem Bissell. Wir haben einen Langhaarhund, der Bissell ist hat kein Problem damit. Wir saugen allerdings die Wohnung bevor wir den Wischsauger nehmen einmal durch.Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr gute Reinigungsleistung!

Willkommen in unserem Haushalt! Der CrossWave hat eine überzeugende Reinigungsleistung! Auch angetrockneter Schmutz wird entfernt. Wir haben es sogar ohne vorheriges Saugen probiert! Der nimmt alles mit und hinterläßt einen sauberen Eindruck! Dann muss jedoch mehr in die Zeit zur Reinigung des Gerätes investiert werden und auch der Wasservorrat wird knapp. Wenn Du vorher einen Saugrobeter durchlaufen läßt, ist die Reinigungswirkung wirklich Top! Das Selbstreinigen funktioniert super, die mitgelieferte Reinigungsflüssigkeit ist angenehm vom Geruch und reinigt Streifen frei! Fazit: Super Praktischer Helfer im Haushalt! Erspart dreckige Hände und mühevolles Putzen. Der Preis ist hoch, doch das Ergebniss ist TOP!

Ein Multitalent

Mein neues Multitalent, ich bin wirklich zufrieden mit diesem Staubsauger, das Reinigungsergebnis ist sehr gut, ich benutze ihn täglich und ruck zuck ist alles gesaugt und gefeudelt. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich schon mal einen Staubsauger mit Feudelfunktion hatte und er den Schmutz leider nur verteilt hat. Umso begeisterter bin ich von diesem, er hat eine so starke Saugleistung, so das Schmutzpartikel etc direkt in den Schmutzbehälter eingesaugt werden und nicht mehr an der Feudelrolle kleben. Er trocknet den Fußboden auch recht gut, was ich einfach Klasse finde, weil meine Hunde die Angewohnheit haben, über den noch nassen Boden zu laufen und überall Pfoten abdrücke zu hinterlassen Die Handhabung sowie die Reinigung sind unkompliziert, wobei die Feudelrolle sich mit einem Knopfdruck, erfolgreich selbst reinigt. Ein wirklich toller Staubsauger, mit viel Zeitersparnis

Zeitliche Ersparnis durch und durch!

Alles in einem ein super Gerät. Wir waren recht skeptisch, da das letzte Gerät was wir Zuhause hatten und diese funktionen haben sollte, nicht gut funktioniert hat. Von dem CrossWave sind wir aber total begeistert. Wir haben erst unseren sauger durch die wohnung gejagt, da die Ergebnisse mit kompletter Verschmutzung zwar vollkommen in Ordnung waren, der Filter aber einiges zu tun hatte. Wir haben gute 80qm2 innerhalb von 20 Minuten gewischt. Es war auch wirklich richtig schön sauber. Möchte den CrossWave nicht mehr missen.

Super Produkt

Hallo ihr lieben , ich durfte dieses Produkt testen über reviewclub und ich bin total davon begeistert. Die Handhabung ist relativ einfach, selbst die Reinigung ist mit einer ganz einfach und schnell. Dank der super Beschreibung die über Bilder erklärt ist ganz einfach. Man ganz ganz schnell und einfach von Teppich über laminat und Fliesen alles reinigen und saugen, egal ob trocken oder feucht

Mein neuer bester Freund

Ich möchte meinen Max nicht mehr missen. Anfangs muss man zwar etwas probieren bis man wirklich ein sauberes Ergebnis hat und bis man weiß wie viel Wasser man laufen lassen muss damit es nicht zu nass wird aber für jeden Tag ist er wenn man es einmal raus hat eine tolle Hilfe. Schade nur, dass man Bürsten für andere Böden noch dazu kaufen muss und die bei dem Preis nicht inbegriffen sind.

Reinigungswunder

Ich bin mit meinem Wischer sehr zufrieden. Es ist unglaublich, was er für Schmutz von vermeindlich sauberen Böden holt. Die Bodenränder reinige ich hin und wieder mit dem Handbodenwischer vor, da der Bissell nich randlos arbeitet. Auch Teppiche arbeite ich damit auf.

Ein toller Nass Trocken Sauger der Spaß macht

Der Bissel ist eine Erleichterung im Haushalt, wenn es um leichte Flecken geht und schnelle Reinigung größerer Flächen. Da unsere Hunde viel Schmutz aus dem Garten mitbringen ist der Nass-Trocken Sauger eine super Anschaffung und die Arbeit mit ihm macht sogar Spaß

bin dann mal zufrieden :)

Ausgepackt....einfach zusammengebaut....losgelegt....einfach zu reinigen. Wir haben zwei Hunde und mit dem Saugwischer habe ich zwei Arbeitsgänge in einem abgearbeitet. Die Saugleistung und das Wischergebniss sind wie erwartet. Ich freue mich ....5 Sterne

Hält was er verspricht

Starke Leistung

Er ist nicht so laut wie vergleichbare Geräte und ein ordentliches Ergebnis ist zu sehen Zudem ist er nicht so groß. Ist jeden Tag im Einsatz

Der Staubsauger ist wirklich hervorragend, seh

Der Staubsauger ist wirklich hervorragend, sehr schnell, angenehm zu wischen, er hat eine hohe Wasseraufnahme, er verdient die Bewertung von 5 Sternen

Super staubsauger er saugt super und wischen auch ich kann es nur weiter empfehlen für Hundehaar super geeignet

Erhebliche Arbeitserleichterung

Super Teil

Der Nas-Trocken-Sauger ist einfach in der Bedienung. Und der Reinigungserfolg ist super.

Bissell Nass-Trocken-Sauger

Reinigt Nass ganz gut. Bis alles wieder trocken ist, dauert eine Weile. ist aber alles im Rahmen .

Ein gute Qualität Artikel

Der Staubsauger ist sehr gut und ich kann ihn jedem empfehlen

Sehr zufrieden

Reinigt super Akku reicht locker für unsere 120qm Einfache Bedienung Einfach zu reinigen Top

Alles so sauber super toll prima man kann nichts anderes schreiben

Super Gerät

Macht was es soll. Wir sind absolut zufrieden. Gute Qualität.

Bissell Nass-Trocken-Sauger

Tolles Gerät. Ich bin begeistert. Kaufempfehlung von mir.

Mach boden sehr gut sauber

Es saugt,und Nass wirsch Ich bin sehr zufrieden. Ich Empfehle weiter

Großartig

Lieferung gut verpackt. Einfach, praktisch, gut. Spart Zeit.

Top Gerät

Ein super Gerät