TRIXIE Kratzbaum XXL Lucano, BxTxH: 58x48x110 cm, für große Katzen geeignet

Unsere Katzen lieben ihn

Unsere Katzen lieben den Kratzbaum. Eine schläft oben und die andere unten etwas doof finden wir, dass sie nach oben eigentlich nicht ohne Hilfe bzw. nur mit großer Anstrengung kommen. Man muss einen kleinen hocker davorstellen, ohne sind unsere beim hochspringen schon ein paar mal abgestürzt.

Schöner Kratzbaum

Optisch gut, so wie von der Qualität her. Leider ist es ohne unsere Couch, als Hilfe nicht möglich nach oben in den "Turm" zu kommen. Sonst zufrieden!

ein toller Kratzbaum

ein toller Kratzbaum nur der Aufbau etwas seltsam na ja

Sehr schön und stabil

Optisch sehr schön und qualitativ sehr stabil und hochwertig. Preis, Größe und qualität sind hier 100% ganz leichte Probleme beim Aufbau

Schön

Der Kratzbaum ist nicht schlecht. Leider war das untere Brett angebrochen. Da mir am telefon gesagt worde das ein Brett nicht ausgetauscht wird sondern nur komplett, habe ich mir selbst geholfen. Ich würde ihn aber wieder kaufen. Nichts für ältere Katzen.

Sehr stabil & schick

Sehr stabil und massive Kratzstämme, daher wirklich für große Katzen geeignet. Dazu schick: macht sich sehr gut im Wohnzimmer und ließ sich auch einfach aufbauen. Leider nutzt mein Kater es (noch) überwiegend als Kratzbaum statt zum Ausruhen: vor allem die Hängematte ist ihm nicht ganz geheuer. Für den Einstieg in die oberste Etage muss man eine Kletter-/Aufstiegsmöglichkeit anbieten, sonst zu hoch. Daher 1 Punkt Abzug.

Nur zu empfehlen

Der Aufbau ist etwas lästig, wenn man oben vom baum eine sache falsch zusammengebaut hat, muss der komplette baum wieder auseinander genommen werden. jedoch ist es eine tolle sache wenn er dann steht. meine Katze liebt ihn und er passt optisch zu jeder Einrichtung.

Klein und kompakt

Für meine 2 großen Katzen bietet er genug Platz. Allerdings könnten die kratzflächen komplett um die Höhle gehen.

Kratzbaum

Ein sehr schönes eleganter Baum mein Kater liebt ihn