TRIXIE Kratzbaum Nita, BxTxH: 45x45x147 cm

Top Kratzbaum

Der Kratzbaum gehört unserer EKH. Sie nutzt besonders die obere Liegefläche, von dort kann sie gut die Übersicht bewahren und aus dem Fenster schauen. Der Aufbau war einfach und schnell gemacht, da alle Teile gut beschriftet und zuzuordnen sind. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man bei Bedarf einzelne Holme passend nachkaufen kann. Er steht sehr stabil, auch wenn mal mit richtig Schwung auf ihm getobt wird.

Schöner Kratzbaum, super Design

Der Kratzbaum passt nicht nur super zur Einrichtung,nein, er ist auch super verarbeitet. Wir haben noch einen der minderwertig verarbeitet wurde und sich nun auch schon den Katzen unterwirft und sich auflöst. Der Baum hält den Krallen Stand.

Sehr schöner Kratzbaum.

Habe bereits einige Kratzbäume der Marke „Trixie“ live gesehen und war daher schon beeindruckt. Aussehen, Stabilität und Qualität Top! Für eine Katze auf jeden Fall ausreichend. Danke Otto

Der kratzbaun sieht gut aus. Habe ihn schnell zusammengebaut bekommen. Einziges Hindernis war die katze die bereits während des Aufbaus auf den Baum wollte, sprich sie ist auch zufrieden.

Kratzbaum Nita nur zu empfehlen

Kratzbaum von Trixie ist nicht zu groß, optimal aber für kleine Wohnung um Platz zu sparen. Für 2 Katzen gut geeignet. Sehr gute Qualität.

Kratzbaum sieht echt gut aus

Der Aufbau war super einfach, Vor allem wenn ich den mit anderen vergleiche. Es hat nicht einmal 10 Minuten gedauert und sieht schön aus . Bin zufrieden

Standfester, guter Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist standfest, gut verarbeitet, kuschelig und sieht auch noch super aus. Würde ihn wieder kaufen.

Super schöner Katzeenbaum, sehr weich unserer Katze gefällts

Schöner Kratzbaum

Ein sehr schöner Kratzbaum als 2 oder 3 Baum toll als Haupt Kratzbaum hab ich ein Monster Teil stehen wollt aber dass die Katzen auch die Möglichkeit haben sich Kratzbaum technisch ausm weg gehen können

Wie auf dem Foto

Schöner kratzbaum! Schade das es ihn nicht in größer gibt. Für den Preis perfekt !