Tetra LED Aquariumleuchte Tetronic LED ProLine 980, LED fest integriert

Einfach sehr schön

Die Lampe ist sehr hell und das für ein Bruchteil an Stromverbrauch gegenüber einer Röhre. Mit den optional erhältlichen Haltebügeln sieht das vorhandene quarium ohne Abdeckhaube sehr edel aus, wie ein modernes Nanoaquarium nur eben größer. Auch die Nachtschaltung mit dem angenehm blauen Licht hat schon was. Allerdings ist die angegebene Farbtemperatur von 6000 Kelvin im Tageslichtmodus m. M. n. nicht wirklich gegeben. Die Lichfarbe entspricht eher einer Temperatur von 4000-5000 Kelvin, geht also schon ins gelbliche, was ich eben grade nicht wollte. Da hab ich aufgrund der technischen Daten mehr erwartet und werde sie deshalb auch nicht behalten. Mittlerweile habe ich eine ähnliche Lampe gefunden mit 7000 Kelvin für ein Drittel des Preises, auch mit blauer Nachtschaltung, die auch das zu erwartende bläuliche Licht wunderbar wiedergibt.

Wurde leider defekt geliefert

Kann den Artikel selbst leider nicht wirklich bewerten. Der Artikel wurde im völlig überdimensionierten Karton (es hätte mindesten 8 mal dieses Produkt dort reingepasst) defekt geliefert, es leuchtete nur ein Drittel der gesamten Leuchteinheit. (Möglicherweise beim Transport von DHL durch werfen o.ä. beschädigt?!) Somit ging es an Otto wieder zurück und ich habe problemlos und schnell wieder die Gutschrift für diese Bestellung erhalten :-(

Bin begeistert, toll finde ich auch das blaue Licht für den Abend oder die Nacht. Super ist auch, dass ich selbst entscheiden kann, durch die 3 Installationsvarianten, ob ich mein Aquarium geschlossen oder offen haben möchte.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel etwas teuer aber man spart eine Menge Strom leichte Montage und das mondlicht sieht echt Super aus

Gute Beleuchtung für Fische und Pflanzen ...

Gute Beleuchtung für Fische und Pflanzen ,weiter zu empfehlen danke.

Hell aber Farbtemperatur stimmt nicht wirklic

Sehr gute Beleuchtung die Fische sagen danke

Sehr gute Beleuchtung die Fische sagen danke würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen LG

Nicht zu Ende erfunden

Leider muss ich auch hier 2 Sterne abziehen.es ärgert mich richtig im Zeitalter von Zeitschriften das man das macht nicht mit einem Schalter versieht.anstatt ein Kabel und ein Stecker zu verwenden.das macht die Lampe auch nicht viel teurer.nun kann ich das macht nicht solange nicht benutzen bis mein Sohn,Elektriker, das macht.einfach mal zu Ende erfunden die Teile.ich habe ein 2 m Becken.die Lampe reicht für die mitte.für die größe des beckens muss ich 2 haben.

Tolle Lampe

Eine absolut schöne Leuchte fürs Aquarium. Zum einen der Vorteil dass sie etwas ausziehbar ist und zum anderen dass sie sogar Nachricht hat. Find ich toll dass es bei dem Preis so etwas gibt. Die LED erleuchten das Aquarium super schön und hell und dennoch nicht zu viel.

Gute LED Leuchte!

Die Tetra Aquarium LED Beleuchtung, ist angenehm hell,auch die Nachtbeleuchtung gefällt gut,dazu kommt die Stromersparnis,was will man mehr.Würde den Artikel weiterempfehlen.

Die Beleuchtung liess sich leicht ...

Die Beleuchtung liess sich leicht einbauen,Lieferung war schnell ,so das die Licht hatten.

Licht

wurde schnnell gelieffert,und alles in Ortnung!!!!