TRIXIE Tierbett BE NORDIC Föhr

Bequemes Hundebett im Nordic Style

Das Hundebett hat mir insbesondere wegen des nordischen Designs gefallen. Mein Hund fühlt sich sehr wohl darin. Allerdings hat er den Griff aus Sisal zum Fressen gerne und schon zerbissen. Sonst ist das Bett sehr robust.

Gute Verarbeitung

Das Bett ist gut verarbeitet und sieht schön aus, aber ich finde es doch sehr hart und steif. Und der Rand ist so breit, dass sehr viel Liegefläche verloren geht.

Lieblingsplatz

Wurde sofort begeistert angenommen von Hund und Katze. Sieht edel aus, tolle Haptik. Einfach schick, dabei pflegeleicht

Angenehmes Bett

Mein Hund liebt dieses Bettchen! Optimale Größe tolle Farbe Gute Qualität! Nur zu empfehlen!

Schöner Platz

Meine französische Bulldogge ist mehr als zufrieden. Und der Platz macht auch optisch was her.

Super schönes Hundebett

Sehr schönes, top verarbeitetes Hundebett. Sieht sehr gut aus , schönes Material

Bei uns leider nicht der Lieblingsplatz

Vorab. Es behält bei meinen Bolonkas die Form. Es ist stabil aber richtig gerne liegen meine Bolonkas dort nicht drin. Als Füllung sind Schaumstoffflocken drin. Mal große mal kleine Stücke. Beim ersten mal waschen musste ich erst einige Flocken aus dem Stoff rausschütteln. Es war aber nichts kaputt, was meine erste Befürchtung war. Die Verarbeitung ansonst scheint mir sehr hochwertig. Das Vorgänger Kissen von Kn....... haben sie viel lieber und sehr gerne aufgesucht. Vermutlich weil es was weicher war. Ich denke dieses Kissen ist eher was für Hunde die was mehr wiegen als nur 4 Kilo

Super tolles Hundebett

Unsere lieben es, sich in das Bettchen reinzukuscheln. Daher haben wir inzwischen das 3. Bett dieser Sorte gekauft. Zum Glück lässt sich der Bezug abziehen und die Einzelteile des Bettes auch waschen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Es ist das Geld wert!

Bequemer Hingucker

Wir haben einen kniehohen, schlanken Hund, 60x80 reicht gerade so da der Rand sehr dick ist. Dadurch bleibt das Körbchen aber in Form, ist aber trotzdem weich genug. Tolle Qualität, tolle Optik!!

Hund und Herrchen sind begeistert!

Endlich ein hochwertiges Hundebett. Der Stoff ist robust und unempfindlich. Die Seitenteile bleiben in ihrer Form, einfach super. Perfekt für unseren Magyar Vizsla !

Superschnelle!

Leider lange Lieferzeit, ansonsten super. Ein tolles Bett, die Farbe genau wie erwartet, schöner Stoff. Mein Hund liebt es, er legt seinen Kopf auf die Umrandung.

Perfekte Schlafplatz für unseren Kleinen

Unser Hund Nacho möchte gar nicht mehr aus seinem neuen Schlaf,- Chillplatz raus. Der Stoff ist nicht nur robust sondern scheinbar für ihn auch gemütlich!

Happy Dog

Mein Hund liebt es und das Frauchen auch. Sieht sehr schön aus und ist waschbar. 👌👌😍

Sieht gut aus und ist robust

Schickes Design und robustes Material! Unser Hund liebt es und liegt jeden Abend in seinem neuen Körbchen.

Tolles Körbchen.

Sehr schönes großes Körbchen. Gute Verarbeitung. Mein Hund und meine Katzen lieben es.

Preis zu hoch

Qualität ist gut, aber der Preis nicht gerechtfertigt