TRIXIE Tierkissen HOME Edition Vital Bendson

Tolles Hundebett

Dieses Hundebett ist von uns für unsere Doggen angeschafft worden. Natürlich ist 80x60 nicht die ideale Größe, aber für den speziellen Platz unter dem Schreibtisch perfekt. Das Hundebett ist sehr straff, was großen und schweren Hunden eher entgegen kommend ist, sprich sie liegen nicht sofort durch. Über Dauerbeanspruchung können wir noch keine machen.

Unserem Hund gefällt das Kissen.

Wir haben einen Labrador-/Bernersennen Mix die Größe ist genau richtig für ihn und er liegt sehr gerne auf dem Kissen. Da er Gelenkprobleme hat habe ich mich für dieses Kissen entschieden

Sofort angenommen 😀

Paket ist angekommen, ausgepackt und er hat sich sofort reingelegt. Erstaunlich dick , riecht nicht chemisch , Bezug waschbar . Alles super. 👍

Im Prinzip ganz schön, aber...

das Kissen ist zu hoch, zu prall gefüllt und mäßig hart, dafür dass es Viscoflocken sein sollen. Ich habe erst einmal 1/3 der Füllung entfernt und jetzt nimmt meine Schäferhündin es bedingt an. Oberfläche ist sehr schön, gut auch, dass sich der Bezug zum Waschen abnehmen lässt. Leider lassen sich Ober- und Unterteil nicht trennen.

Etwas zu prall gefüllt.

In unserer bestellten Größe ist er irgendwie etwas zu prall gefüllt, da kullert der Hund an der Seite leicht herunter und findet es doof. Es ist, als würde der Bezug nicht zum Inlet gehören. Man kann aber von der Füllung etwas entnehmen, wenn ma möchte, insofern kein Problem. Ansonsten sehr kuschelig.

Top, pflegeleicht, leicht zu handhaben

Paßt sich PRIMA dem Körper an. Der Seitengriff und das LEICHTGEWICHT ist super. Der rundum Zipper auch. Waschen & Trocknen leicht . Bezug bleibt wie gehabt. Meine große Hündin hat schon zwei davon. Sie mag es sehr.

Hundebett

Liegt unser Hund sehr gerne drauf und ist auch mal eine super Größe. Material ist gut, leicht abzusagen und auch die Lieferung war recht zügig. Wohl die Verpackung hatte der Umwelt zu liebe was kleiner ausfallen dürfen

Schöne bequem Hundekissen mit orthopädischer ...

Schöne bequem Hundekissen mit orthopädischer Füllung unser 41 kg Hund sagt danke für das tolle Kissen.

Hunde Freuen sich ...

Hunde Freuen sich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Matratze!

Passt zudem genau in den (stets offenen) Käfig, der schon immer Lieblingstagesschlafplatz war und nach der 2. Knie-OP offenbar schmerzfrei und erholt verlassen wird.

Kuscheliges Tierkissen

Das tierkissen ist sehr kuschelig und passt sich zudem perfekt dem Hunderücken an. Finde ich einfach klasse.

Tolles Kissen

Hunde haben das Kissen sofort in beschlag genommen und schlafen sehr gut darauf.. Ist super kuschelig

Ist immer noch unterwegs

Die Sendung ist seit fast 4wochen unterwegs deshalb kann ich dazu nichts sagen

Top!

Sehr schönes und hochwertiges Hundebett. Meinem Hund gefällt dieses Bett wirklich sehr gut.

Super weich und bequem

Klasse!

Sehr bequem, sehr gute Verarbeitung und der Hund lieb es!