FURminator Fellbürste M/L, Metall, Langhaarpflege für mittelgroße Katzen

Ja der furminator ist echt empfehlenswert ...

Ja der furminator ist echt empfehlenswert mein Kater macht auch mit. Nach dem Striegeln/kämmen verliert unser Kater deutlich weniger Haare mann sollte das schöne in regelmäßigen Abständen machen. Bin zu Frieden.

Das richtige für unsere Neue Britisch ...

Das richtige für unsere Neue Britisch Kurzhaar Mietz. Liegt gut in der Hand und man kann Gefühlvoll damit umgehen. Preis war uns erst zu hoch - ist aber dann sehr ok gegenüber so einem billigen Teil.

Die Fellpflege meiner Katze ist hiermit viel einfacher als mit der "normalen" Bürste da das Unterfell damit besser ausgekämmt wird. Es dauerte aber ein paar Tage bis sie sich daran gewöhnt hatte.

Super toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von dieser Bürste. Habe mir eine Britisch Langhaarkatze angeschafft . Die verknoten doch ziemlich . Aber mit dieser Bürste bekommich tatsächlich alle Knoten raus.

Ein super Artikel, der Spaß Macht.

Meine Katzen lieben gekämmt zu werden. Mit den anderen Bürsten lissen die sich nicht kämmen. Diese Bürste ist der Hammer, jeden Cent wert. Die Bürste ist nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

habe ein maine coon Kater, der täglich am fusseln ist. Der furminator kämmt gut meinen großen Bauschi das Lose Fell raus. Er mag es zwar nicht gerne, aber er fusselt nicht mehr so viel.

Eine gute Bürste für Katzen mit langen Fell ...

Eine gute Bürste für Katzen mit langen Fell bin sehr zufrieden.

Sehr gut!

Benötigte für meinen Kater eine Bürste, da er eher langes Fell hat und wesentlich größer ist als meine Katze damen. Habe bereits einen Furminator in S für Kurzhaarkatzen und dieser ist ebenso handlich und praktisch wie der Große für Langhaarkatzen. Statt fast 1 Stunde alle 2 Tage während des Fellwechsels benötige ich nur noch knapp 30 Minuten bei langsamen und gleichmäßigen Strichen, was er auch sichtlich genießt, aber da er erst fast 1 Jahr alt ist, ist er auch immer froh wieder toben gehen zu dürfen. Jetzt kommt er auch freiwillig sofort zum bürsten und zischt sofort ab wenn ich sie weg lege. Ein voller Erfolg für diese schöne Variante des Furminators :)

Ein toller Artikel der meinem Kater gefällt.

Mein Ragdollkater ist ganz aus dem Häuschen wenn er die Fellbürste sieht. Er rammelt sich auf den Boden wenn ich mit der Bürste ankomme. Er ist ganz begeistert und lässt sich die losen Fellhaare entfernen, dabei schnurrt er wie ein Trecker. War ein guter Kauf, die Bürste ist ihr Geld wert.

Gigantisch

Bei 5 bis 6 Bürstbewegungen habe ich das Gefühl, das man aus der Unterwolle gleich eine neue Katze machen könnte. Und es wird auch fast nur die Unterwolle ausgekämmpt. Das Ding ist zwar nicht billig, aber jeden Euro wert.

Endlich weniger Haare

Der Furminator ist echt toll. Ich hätte nie gedacht das man soviel Haare aus unserer Katze raus bekommt. Alle 2 Wochen wird sie einmal ordentlich durch gekämmt und man merkt in der Wohnung, das sie viel weniger Haare verliert. Bin echt überrascht SUPER 👍🏻👍🏻

Mega Bürste

Habe sie für mein Hund Bestellt, meine Schwiegermutter war so begeistert das ich ihr die Fellbürste für ihre Katze bestellt habe. Echt Top ihre Katze hat auch kurze Haare und es funktioniert Top jederzeit wieder.

Guter Artikel für Katzenbesitzer

Toll in der Anwendung, bringt wirklich viel bei regelmäßiger Anwendung, selbst die Katzen sind zufrieden. Ergebnis ist gut man hat einfach weniger Haare in der Wohnung,sehr zu empfehlen.

Mit diesem FURminator bin ich sehr zufrieden und meine Lilly lässt sich sehr gerne damit kämmen alles lässt gut und angenehm auskämmen.

Super Fellbürste

Bin begeistert, die Fellbürste ist super, die Unterworfen kommt super raus beim bürsten.

Bürste

Tolle Bürste oder Kamm .Holt richtig was aus meinen Katzen. Da liegen dann nicht mehr so viel Haare auf dem Teppich. Tolle Sache

Ich finde die braucht jeder, die einen oder mehrere Langhaarkatzen zuhause hat. Meine Katzen lieben es. Sehr zu empfehlen

Der Furminator ist eine tolle Sache, jetzt bekomme ich auch die Unterwolle meiner Katze sehr gut raus ohne ziepen

Braucht jede Katze

Die Bürste kann man nur weiter empfehlen, unsere Katze nimmt sie gut an und sie entfernt sanft die losen Haare aus dem Fell.

Besser als erwartet

Sehr gut für Entfilzung. Diese Bürste ist perfekt für Katzen. Meine Katze lässt sich gerne kämmen jetzt.

Bin zufrieden

Meine Katze genießt es. Es entfernt sehr viel unnötige katzen Haare. Leichte Benutzung Vielen Dank

Optimale Fellpflege

Sehr gut für Langhaarkatzen Entfernt ohne ziepen mühelos die Unterwolle Leicht zu säubern

Perfekt für Katzen

Wir haben Maine coon Katzen und sie lieben den FURminator und genießen es damit gekämmt zu werden

Sehr gut!

Wir sind von der Qualität begeistert. Würde ich jeden empfehlen.

Tolle Bürste!

Die Bürste ist wirklich sehr gut und meine Maine Coon lässt sich gerne damit bürsten.

Top Artikel sehr zufrieden und Katze 🐱 auch ...

Top Artikel sehr zufrieden und Katze 🐱 auch 👌👌👌

Klasse die Bürste,die Katze Liebt Sie. Habe endliche ausprobiert ohne Erfolg

sieht sehr qualitativ aus... ich glaube wird ...

sieht sehr qualitativ aus... ich glaube wird auch seine Funktion erfüllen.

Ein toller Artikel ich kann es weiter ...

Ein toller Artikel ich kann es weiter empfehlen funktionet sehr gut