TRIXIE Tierkissen Hundekissen - Bunte Tapsen, verschiedene Größen

Schööön!

Da ich das Kissen noch nicht lange habe, weiß ich noch nicht, wie haltbar es ist und wie sich der Bezug waschen lässt, sonst würde ich vlt. 5 Sterne geben. Es ist schön dick, aber nicht so starr, genau wie ich es gesucht habe, weil ich es auch in unseren Fahrradanhänger legen möchte. Also bisher: top!

super

Das Bettchen entspricht unseren Erwartungen: Weich, groß, angnehmer Komfort und schöner Stoff, Auch können wir die obere Schicht waschen. Unsere Maus hat das Bettchen gerne. Auch vom Preis her ist das Bettchen gut. Danke Otto.

knuffiges Hundkissen

Entdlich mal ein dickes volles Hundekissen. Mein Hund hat sich gleich darin wohlgefühlt. Die meisten waren immer viel zu dünn. Das Material und die Verarbeitung ist sehr gute Qualität. Einfach zu empfehlen.

Klein aber fein

Super Sache ist das man den Bezug extra waschen kann :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘

Stoff reißt sehr schnell

Haben wir jetzt genau 5 Monate gehabt und dabei schon mehrfach nähen müssen, weil der Stoff sehr schnell reißt. Jetzt wandert das in den Müll. Ist nur für letargische Hunde geeignet, nicht für solche die ganz normal ihren Schlafplatz bauen. Will garnicht wissen wie das Kissen bei großen Hunden aussieht. Wir haben nur einen Beagle.

Mega

So ein Liegekissen als Einlage für unser Körbchen habe ich lange gesucht: endlich mal eine dicke, nicht zu weiche Füllung, die einen schweren Hund gut stützt. Dazu der hübsche, plüschige Bezug. Einfach mega!! Für diese Qualität dazu echt preiswert!

Dickes bequemes Kissen

Endlich mal ein Kissen, dass sich nicht schnell zusammendrückt und dadurch dick und bequem ist. Den Pfotendruck finde ich auch schick und mein Hund fühlt sich wohl. Ich werde das Kissen noch ein zweites Mal bestellen.

Kissen

Sehr schönes Kissen . So hab ich mir das vorgestellt

Sehr schönes Kissen

Habe das Hundekissen in der Größe 95 x 60 cm gekauft. Es ist passend für mittelgroße Hunde. Mein HUnd hat es gleich als Liegegelegenheit angenommen. Es ist schön weich und gleichmäßig befüllt.

Sollte für Hund sein

Sollte eigentlich für meinen Hund sein, leider in der Größe vertan, wollte es zurück schicken, und dann kam meine Katze und die Rücksendung war erledigt, noch zwei für Wohnwagen bestellt

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön hoch und flauschig. Mein Hund fühlt sich absolut wohl darauf und hat es sofort angenommen. Gut ist auch, dass man den Bezug extra abziehen kann und waschen kann.

Kleiner als angenommen

Habe die Decke zum reinlegen in ein größeres Körbchen bestellt. War dann doch zu klein obwohl ich das vorher gemessen hatte. Qualitativ aber in Ordnung.

Schönes Hundekissen

Schönes weiches,flauschige Hundekissen. Unser Hund liebt es. Vorallem ist es gut gefüllt so das es nicht auf Boden durchgedrückt. Unser Schatz wiegt ca. 32 Kilo

Weiches bequemes Kissen

Ein absolut schönes Kissen zu einem fairen Preis. Bezug ist waschbar. Das war ein Grund für die Bestellung und der softe Bezug natürlich.

Unsere Hunde lieben es

Schönes Kissen, Bezug ist abnehmbar und waschbar. Unsere Hunde lieben es.

Superweiches Kissen

Tolles Kissen, super weich, prima Preis-Leistung, absolut zu empfehlen !

Unsere Hunde lieben dieses Kissen.

Schön dick und weich. Sehr gut auch für den Urlaub.

Super weiches Kissen

Die Hunde lieben es sich da rein zu kuscheln und es ist waschbar

Super Flauschig

Mein Hund liebt diese Kissen und es ist schön flauschig.