TRIXIE Vogelhaus Pyramide, BxTxH: 65x65x145 cm, mit Standbein

Toller Artikel!

Schönes Futterhaus, lässt sich leicht aufbauen. Sieht toll aus und ist stabil. Habe es jetzt seit Dezember und freue mich, dass die Vögel es auch gut angenommen haben und es häufig besuchen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin begeistert von diesem Vogelhaus. Ganz leichter Aufbau, sieht toll aus und wird voll und ganz von den Piepmätzen angenommen.

Schönes wetterfestes Vogelhaus

Leider gestaltet sich der Aufbau etwas kompliziert bzw fummelig. Am besten zu zwei aufbauen und einen akkuschrauber benutzen

Eine große Bereicherung für meine Terasse.

Sehr einfacher Zusammenbau des Futterhauses. Sehr guter Stand durch den stabilen Dreiecksfuß.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Optisch sehr schön und wie im Katalog abgebildet. Einfach zusammenzubauen

Toller Artikel und tolle Qualität

Wunderschönes, stabiles Vogelhaus. Ein Blickfang für jeden Garten.

Wertet jeden Garten auf.

Leichter Aufbau. Genügend Schrauben. Gute Aufbauanleitung.

Sehr schöner und stabiler Vogelhaus!!!

Dieses Vogelhaus ist ein richtig tolles Prachtstück. Ist schön und präsentiert unsere Terrasse sehr. Top Qualität und die Lieferung von Otto kam eher als geplant. Nach langem suchen, haben wir endlich ein Haus für unsere Vögel gefunden. Danke Otto!!! Wir empfehlen dieses Haus mit vollem Herzen weiter.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Das Vogelhaus entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Das Holz ist hochwertig. Der Zusammenbau war einfach, die Beschreibung sehr gut. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Das Vogelhaus ist sehr gut verarbeitet. Das Dach ist so weit vorgezogen das es die Futterstelle bei Regen sehr gut schützt und das Vogelfutter nicht nass wird. Der Aufbau ist sehr einfach und ich würde es sofort wieder kaufen

Ein Artikel der Freude bereitet

Ein Super Vogelhaus ! Sieht toll aus , einfach im Zusammenbau und der Preis ok ! Gleich nach Erhalt zusammen gebaut und nach eineigen Minuten waren Piepmätze da !!!

ein toller hingucker

das vogelhaus ist sehr gut ausgefallen .ein echter hingucker im vorgarten.mein schwiegersohn wird sich freuen wenn er es nach weihnachten aufstellen kann.

Tolles Vogelhaus

Das Vogelhaus war schnell zusammengebaut , sieht sehr schön aus und wird schon reichlich besucht .

Sehr gutes Preis Leitungsverhältnis

Ein sehr schöner und handwerklich gut verarbeiteter Artikel. die ersten Gäste sind auch schon da!!°°

Tolles Futterhaus

Preis / Leistung passt. Stabil und leicht aufzubauen. Kann man weiterempfehlen!

Hübsches Vogelhaus !

Die Vögel werden sich freuen ! Alles wie vorgestellt , keine Probleme !