TRIXIE Kratzbaum Juana, BxTxH: 57x46x134 cm

Nichts für große Katzen

Ich fand den Baum optisch sehr schön und auch waren guten Gelegenheiten dabei, damit meine Kater sich zurück ziehen und es sich gemütlich machen können, leider hat er nicht solange gehalten. Da wir noch einige andere Bäume und Tonnen haben, war dieser garnicht so oft in Gebrauch, jedoch gehen nach ein paar Monaten oberhalb schon die kompletten SisalSeile ab, was für den Preis eigentlich nicht sein sollte und dürfte daher würde ich Ihn leider nicht nochmal kaufen

Unpassende Schraube für Tonne

Der kratzbaum ist sehr schön. Leider ist die Schraube für die kratztonne zu kurz und muss im Baumarkt nachgekauft werden. Finde ich bei 160 € sehr ärgerlich! Und es wurden alle Schrauben nach Anleitung verwendet, diese ist sowieso sehr spärlich.

Gut aussehender Kratzbaum

Der Kratzbaum ist nicht für grosse Katzen geeignet, laut Beschreibung soll er für große Katzen sein, eher für etwas kleine Katzen.

Optisch schön

Der Kratzbaum ist aus stabilen Material , Eigentlich hochwertig. Das ärgerliche für mich war das das Loch zur Halterung mitteler Boden/ Tonne falsch vorgebohrt wurde und die Schraube dazu zu kurz ist . Na ja .

Für den Preis super. wenn man ueber laptop ...

Für den Preis super. wenn man ueber laptop fernsehn schaut emofelenswert