TRIXIE Kratzbaum Juana, BxTxH: 57x46x134 cm

Schöner Artikel, sieht gut aus .

Die Vorteile dieses Artikels sind, dass er gut in die Wohnung passt und die Qualität stimmt auch. Nachteil ist leider dass es nicht für etwas größere Katzen geeignet ist. Meine mittelgroße Thaikatze mag diese Kratztonne/Baum sehr. Noch ein Nachteil war, dass die Schraube Pos. 9, etwas zu kurz war und ich eine längere aus einem Bauart mir kaufen musste.

Sieht nicht nur gut aus, ist auch stabil

Mein Kater hat das Talent seine Kratzbäume in alle Einzelteile zu zerlegen. Der neue Kratzbaum ist zwar nicht so groß, aber finde ihn sehr stabil. Liegeflächen sind zwar kleiner aber nutzt mein Kater trotzdem, dafür hat er aber gute Versteckmöglichkeiten in den Höhlen. Alles in einem find ich den Baum super und kann ihn nur weiter empfehlen!

Guter stabiler Kratzbaum

Ich habe diesen Kratzbaum schon längere Zeit..Meine beiden Katzen benutzen ihn tägl..kratzen/toben/schlafen..er ist sehr stabil,und für stabile Katzen gut geeignet...

Toller Kratzbaum - aber nur für kleine Katzen

Toller Kratzbaum - aber nur für kleine Katzen Qualität ok, dennoch etwas zu teuer… ist aber typisch bei Trixie.

Ein sehr schöner Kratzbaum

Kratzbaum ist gut verarbeitet. Meine Katzen haben es sofort angenommen. Was ich persönlich sehr gut finde ist die Farbe von den Kratzbaum

Kratzbaum

Der hat eine ideale Größe wurde gleich in Beschlag genommen von meinen beiden Stuben Tiger. Optisch sehr schön. Richt aber doch etwas nach Spanplatte ( reagiere allergisch darauf)deshalb steht er auf meinem verglasten Balkon wo die beiden sich gern aufhalten. Preislich finde ich ihn zu teuer deshalb ein Stern abgezogen

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht echt gut aus! Der passt perfekt ins Wohnzimmer und die Katzen sind auch begeistert. Ich muss leider ein Stern abziehen, da die Tonne an der Klebestelle nicht gut verarbeitet ist. Ich hab’s mir Patex gelöst.

Toller Blickfang

Der Aufbau war kinderleicht und meine Katzen haben ihn sofort angenommen. Leider dünstet der kratzbaum auch noch nach 6 Monaten einen chemischen Geruch aus. Daher 1 stern Abzug.

Einfacher Aufbau

Wirklich guter Kratzbaum, er ist sehr leicht aufzubauen und sieht super schick aus