TRIXIE Kratzbaum Juana, BxTxH: 57x46x134 cm

Neue Mietze, neuer Kratzbaum

der Kratzbaum sieht super aus durch seine Farben. Die Höhe ist ausreichend . Er war schnell zusammen gebaut . Zur Zeit wird er nur zum Kratzen verwendet. Der Ruheplatz hat sich die neue Katze noch nicht erobern können, da der Baum im Schlafzimmer seinen Platz gefunden hat und dieses wird bewacht durch den älteren Kater. Kann ich nur empfehlen !

Ein toller Artikel für Fellnasen!

Der Kratzbaum ist einfach super! Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr funktional. Es gibt 3 tolle Kuschel- und Schlafplätze, es kann geklettert und gekratzt werden und er steht relativ stabil und ist standfest. Die Kuschelkissen sind waschbar. Die Höhle wird gerne zum Verstecken und Schlafen genutzt.

Ich bin begeistert!

Das ist ein super Kratzbaum!Die Qualität ist top und der hohe Preis ist somit gerechtfertigt. Meine 3 Katzen (dabei ist auch eine sehr große Katze) haben den Kratzbaum sofort angenommen und passen wunderbar darauf bzw rein. Er ist nicht so wuchtig und trozdem erfüllt er seinen Zweck.

Sehr hübsch und stabil

Meine mietzen haben ein ganz großes Talent kratzbäume zu zerstören nun hab ich mal versucht was stabileres zu finden und bis jetzt muss ich sagen super. :) bin mega zufrieden und hübsch aussehen tut er auch noch. Was will man mehr :)

Sieht klasse aus.

Dieser kratzbaum sieht wirklich gut aus, sehr dekorativ. Aber auch unsere katze kommt auf ihre kosten. Hat alles an Möglichkeiten was eine katze braucht. Der Preis ist zwar nicht klein aber die Qualität macht es wieder gut.

Ein total toller kratzbaum

Schöne Verarbeitung. Bisher glaub der schönste Kratzbaum den ich hatte. Mein Kater kommt einwandfrei hoch und runter und fühlt sich Sau wohl. Auch diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein wirklich toller und moderner Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist jeden Cent wert. Vor allem stabil, robust und modern. Wenn ich Besuch bekomme, werde ich immer gleich gefragt wo man diesen Kratzbaum kaufen kann.

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum ist bei meinen Katzen super angekommen. Ich würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen. TOP....

Das Teil ist einfach super Für Katzen sehr bequem zum schlafen Zum kratzen sehr gut und robust .

Super Kratzbaum. Wird ihn immer wieder ...

Super Kratzbaum. Wird ihn immer wieder bestellen. Sieht gut aus und ist recht standfest.

Toller kratzbaum

Ein sehr guter und toller Kratzbaum, sehr stabil und wird sehr gut angenommen

Toll!

Toller, großer, geräumiger (Höhle) und stabiler Kratzbaum. Unsere zwei dicken lieben ihn. Ich kann ihn nur empfehlen und würde mich am liebsten selber drauf setzen.

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum ist wirklich toll. Er sieht modern aus und hat prima Liegeglächen für die Katzen. Der Aufbau war einfach und schnell.

Ein Spielplatz für Samtpfötchen

Eine super Ergänzung für unsere Katzen, schön stabil und nachdem wir den Platz gewechselt haben fü den Kratzbaum nehmen unsere Samtpfötchen den Baum auch liebend gerne an. Der Aufbau ist leicht von der Hand gegangen und der Baum hat eine wirklich gute Qualität, wackelt nicht durch das relativ hohe gGewicht, wenn unsere Fellnäschen Ihre 5 Minuten haben und durch die Raum fliegen und den Baum hoch und runter rennen.

Toller Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist ein toller Spielplatz für meine Katzen, es ist der zweite und die Qualität hat mich beim ersten schon überzeugt. Die Höllen werden immer wieder gerne zum schlafen genutzt, wir lieben ihn🥰

Meine Katzen sind total begeistert

Meine Katzen und ich sind total begeistert es gibt sogar ein Versteck möglichkeit in den Kratzbaum und die lieben meine Katzen total. Der Kratzbaum sieht richtig schön aus . Ist sehr stabil sehr gute Verarbeitung , ich kann diesen Kratzbaum auf jeden Fall weiter empfehlen

Meine Katzen lieben den Kratzbaum

Ich hatte vorher ein anderen und den haben meine kleinen nicht angeschaut und der war auch nicht billig gewesen . Aber den haben sie gleich erforscht und jede Dame hat ihren Platz Lieblingsplatz gefunden . Ich bin glücklich dass ich mich für den entschieden habe .

Ein toller Spaß

Der Kratzbaum kam schneller als zwei Wochen an. Leider hatte ich beim ersten Mal eine Falschlieferung und musste 2 mal bestellen. Als er dann da war war er leicht aufzubauen. Er wirkt stabil und meine Katzen können super rauf und runter klettern und fangen spielen.

Edler Kratzbaum

Nach 2 Wochen kam der Kratzbaum , allerdings ein Falscher. Nach Retour neu bestellt und nach weiteren 2 Wochen kam dann der Richtige. Aufbau ist einfach. Schön ist bei diesem Baum , man kann die Liegekissen rausnehmen und waschen . Schöner edler Kratzbaum.

Einfach klasse!

Meine zwei riesen Katzen lieben es! Hatte anfangs bedenken, dass es eventuell zu klein sein könnte, aber ZUM GLÜCK war das nicht der Fall. Meine Katzen haben es sofort in beschlag genommen. Der Aufbau ist nicht schwer. Die Bezüge kann man leicht reinigen.

Toller Kratzbaum

Nachdem wir den Kratzbaum aufgebaut hatten, wurde er von unseren beiden Kater erst einmal inspiziert und danach ausprobiert. Mittlerweile hat jeder seinen Schlafplatz auf dem sehr schönen und stabilen Kratzbaum gefunden. Toller Artikel!

5 Sterne

Also vielleicht kommt es teuer vor aber wer qualitativ was haben will sollte ihn kaufen das sind nicht diese 50euro Kratzbäume wo man jedes halbe jahr einen neuen kaufen muss

Stylisch

Toller Kratzbaum. Mal etwas anderes als immer nur beige. Meine beiden Katzen haben es gleich super angenommen. Qualität bin ich sehr zufrieden. Leider fehlte bei der Lieferung eine Schraube.

Der Kratzbaum wurde sofort von meinem katzen ...

Der Kratzbaum wurde sofort von meinem katzen angenommen.Bei der Lieferung war er beschädigt, aber wie ich es gewohnt bin,war OTTO sehr kulant,Danke nochmals....

Platzsparend und stylisch

Sieht toll aus und meine beiden Katzen lieben den Kratzbaum. Besonders der obere Liegeplatz ist sehr begehrt. Der Aufbau war für mich als Frau alleine einfach zu bewerkstelligen

Meine Katzen sagen Danke

Der Kratzbaum ist echt stabil und auch wenn meine beiden Fellnasen um den obersten Platz raufen, hab ich jetzt keine Angst mehr, dass das Ding gleich umfällt

Toller Katzen Kratzbaum

Klasse dieser Kratzbaum. Die Katzen haben ihn gleich gemocht. Sieht auch noch schick aus. Das freut auch Frauchen. Sehr gute Qualität und leichter Aufbau. Sehr zufrieden!

Endlich mal ein guter Kratzbaum

Wirklich super! Einfach aufzubauen, robust, tolle Optik. Mein Kater hat ihn sofort angekommen und kann ausgiebig daran kratzen und es zeigt sich eine prima Qualität.

Meine beiden Kater lieben ihn

Wir sind begeistert von dem tollen Kratzbaum. Zum Schlafen toben und kratzen geeignet. Meine beiden sind gern damit beschäftigt.

Toller Katzenspielplatz

Meine beiden Katzen sind begeistert. Ich ebenfalls. Die Qualität ist sehr gut und auch die Stabilität. Der Kratzbaum ist stabil und wackelt nicht.