TRIXIE Kratzbaum Juana, BxTxH: 57x46x134 cm

Nichts für große Katzen

Ich fand den Baum optisch sehr schön und auch waren guten Gelegenheiten dabei, damit meine Kater sich zurück ziehen und es sich gemütlich machen können, leider hat er nicht solange gehalten. Da wir noch einige andere Bäume und Tonnen haben, war dieser garnicht so oft in Gebrauch, jedoch gehen nach ein paar Monaten oberhalb schon die kompletten SisalSeile ab, was für den Preis eigentlich nicht sein sollte und dürfte daher würde ich Ihn leider nicht nochmal kaufen

Schöner Artikel, sieht gut aus .

Die Vorteile dieses Artikels sind, dass er gut in die Wohnung passt und die Qualität stimmt auch. Nachteil ist leider dass es nicht für etwas größere Katzen geeignet ist. Meine mittelgroße Thaikatze mag diese Kratztonne/Baum sehr. Noch ein Nachteil war, dass die Schraube Pos. 9, etwas zu kurz war und ich eine längere aus einem Bauart mir kaufen musste.

Sieht nicht nur gut aus, ist auch stabil

Mein Kater hat das Talent seine Kratzbäume in alle Einzelteile zu zerlegen. Der neue Kratzbaum ist zwar nicht so groß, aber finde ihn sehr stabil. Liegeflächen sind zwar kleiner aber nutzt mein Kater trotzdem, dafür hat er aber gute Versteckmöglichkeiten in den Höhlen. Alles in einem find ich den Baum super und kann ihn nur weiter empfehlen!

Neue Mietze, neuer Kratzbaum

der Kratzbaum sieht super aus durch seine Farben. Die Höhe ist ausreichend . Er war schnell zusammen gebaut . Zur Zeit wird er nur zum Kratzen verwendet. Der Ruheplatz hat sich die neue Katze noch nicht erobern können, da der Baum im Schlafzimmer seinen Platz gefunden hat und dieses wird bewacht durch den älteren Kater. Kann ich nur empfehlen !

Ein toller Artikel für Fellnasen!

Der Kratzbaum ist einfach super! Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr funktional. Es gibt 3 tolle Kuschel- und Schlafplätze, es kann geklettert und gekratzt werden und er steht relativ stabil und ist standfest. Die Kuschelkissen sind waschbar. Die Höhle wird gerne zum Verstecken und Schlafen genutzt.

Ich bin begeistert!

Das ist ein super Kratzbaum!Die Qualität ist top und der hohe Preis ist somit gerechtfertigt. Meine 3 Katzen (dabei ist auch eine sehr große Katze) haben den Kratzbaum sofort angenommen und passen wunderbar darauf bzw rein. Er ist nicht so wuchtig und trozdem erfüllt er seinen Zweck.

Unpassende Schraube für Tonne

Der kratzbaum ist sehr schön. Leider ist die Schraube für die kratztonne zu kurz und muss im Baumarkt nachgekauft werden. Finde ich bei 160 € sehr ärgerlich! Und es wurden alle Schrauben nach Anleitung verwendet, diese ist sowieso sehr spärlich.

Sehr hübsch und stabil

Meine mietzen haben ein ganz großes Talent kratzbäume zu zerstören nun hab ich mal versucht was stabileres zu finden und bis jetzt muss ich sagen super. :) bin mega zufrieden und hübsch aussehen tut er auch noch. Was will man mehr :)

Sieht klasse aus.

Dieser kratzbaum sieht wirklich gut aus, sehr dekorativ. Aber auch unsere katze kommt auf ihre kosten. Hat alles an Möglichkeiten was eine katze braucht. Der Preis ist zwar nicht klein aber die Qualität macht es wieder gut.

Ein total toller kratzbaum

Schöne Verarbeitung. Bisher glaub der schönste Kratzbaum den ich hatte. Mein Kater kommt einwandfrei hoch und runter und fühlt sich Sau wohl. Auch diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter stabiler Kratzbaum

Ich habe diesen Kratzbaum schon längere Zeit..Meine beiden Katzen benutzen ihn tägl..kratzen/toben/schlafen..er ist sehr stabil,und für stabile Katzen gut geeignet...

Ein wirklich toller und moderner Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist jeden Cent wert. Vor allem stabil, robust und modern. Wenn ich Besuch bekomme, werde ich immer gleich gefragt wo man diesen Kratzbaum kaufen kann.

Toller Kratzbaum - aber nur für kleine Katzen

Toller Kratzbaum - aber nur für kleine Katzen Qualität ok, dennoch etwas zu teuer… ist aber typisch bei Trixie.

Gut aussehender Kratzbaum

Der Kratzbaum ist nicht für grosse Katzen geeignet, laut Beschreibung soll er für große Katzen sein, eher für etwas kleine Katzen.

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum ist bei meinen Katzen super angekommen. Ich würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen. TOP....

Das Teil ist einfach super Für Katzen sehr bequem zum schlafen Zum kratzen sehr gut und robust .

Super Kratzbaum. Wird ihn immer wieder ...

Super Kratzbaum. Wird ihn immer wieder bestellen. Sieht gut aus und ist recht standfest.

Toller kratzbaum

Ein sehr guter und toller Kratzbaum, sehr stabil und wird sehr gut angenommen

Toll!

Toller, großer, geräumiger (Höhle) und stabiler Kratzbaum. Unsere zwei dicken lieben ihn. Ich kann ihn nur empfehlen und würde mich am liebsten selber drauf setzen.

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum ist wirklich toll. Er sieht modern aus und hat prima Liegeglächen für die Katzen. Der Aufbau war einfach und schnell.

Ein Spielplatz für Samtpfötchen

Eine super Ergänzung für unsere Katzen, schön stabil und nachdem wir den Platz gewechselt haben fü den Kratzbaum nehmen unsere Samtpfötchen den Baum auch liebend gerne an. Der Aufbau ist leicht von der Hand gegangen und der Baum hat eine wirklich gute Qualität, wackelt nicht durch das relativ hohe gGewicht, wenn unsere Fellnäschen Ihre 5 Minuten haben und durch die Raum fliegen und den Baum hoch und runter rennen.

Nichts für große katzen

Sieht toll aus, leicht aufzubauen , leider nicht stabil genug für größere katzen

Ein sehr schöner Kratzbaum

Kratzbaum ist gut verarbeitet. Meine Katzen haben es sofort angenommen. Was ich persönlich sehr gut finde ist die Farbe von den Kratzbaum

Nicht Empfehlenswert ! ! !

Material von den rollen war nur plastik was beim zusammen bauen rausgebrochen war ! sonst ist der baum nicht schlecht !

Kratzbaum

Der hat eine ideale Größe wurde gleich in Beschlag genommen von meinen beiden Stuben Tiger. Optisch sehr schön. Richt aber doch etwas nach Spanplatte ( reagiere allergisch darauf)deshalb steht er auf meinem verglasten Balkon wo die beiden sich gern aufhalten. Preislich finde ich ihn zu teuer deshalb ein Stern abgezogen

Für den Preis mehr erwartet...

Lieferung erfolgte zeitnah. Aufbau ging auch schnell. Sieht auch wirklich sehr schön aus, allerdings für große Katzen eher weniger geeignet. Schlafplätze/Liege Fläche sehr klein. Und leider sieht das Sisal jetzt schon nicht mehr schön aus, da es viel zu dünn ist für große Hauskatzen die ständig kratzen. Denke er wird nicht mal 1 Jahr überstehen. Von daher viel zu teuer.

Meine Katzen sind total begeistert

Meine Katzen und ich sind total begeistert es gibt sogar ein Versteck möglichkeit in den Kratzbaum und die lieben meine Katzen total. Der Kratzbaum sieht richtig schön aus . Ist sehr stabil sehr gute Verarbeitung , ich kann diesen Kratzbaum auf jeden Fall weiter empfehlen

Meine Katzen lieben den Kratzbaum

Ich hatte vorher ein anderen und den haben meine kleinen nicht angeschaut und der war auch nicht billig gewesen . Aber den haben sie gleich erforscht und jede Dame hat ihren Platz Lieblingsplatz gefunden . Ich bin glücklich dass ich mich für den entschieden habe .

Ein toller Spaß

Der Kratzbaum kam schneller als zwei Wochen an. Leider hatte ich beim ersten Mal eine Falschlieferung und musste 2 mal bestellen. Als er dann da war war er leicht aufzubauen. Er wirkt stabil und meine Katzen können super rauf und runter klettern und fangen spielen.

Edler Kratzbaum

Nach 2 Wochen kam der Kratzbaum , allerdings ein Falscher. Nach Retour neu bestellt und nach weiteren 2 Wochen kam dann der Richtige. Aufbau ist einfach. Schön ist bei diesem Baum , man kann die Liegekissen rausnehmen und waschen . Schöner edler Kratzbaum.