Gabor Slip-On Sneaker Plateausneaker mit Best Fitting-Ausstattung für eine gute Passform

Super schöner Artikel ging leider doch zurück

Super schöner Artikel ging leider doch zurück, Da ich die Sohle leider nicht so schön fande die wirkt etwas schmutzig nicht rein weiß sondern eher beige weiß

Toller Sneaker

Auf der Suche nach einem Leder-Sneaker sah ich dieses schöne Teil Und dachte das ist mal etwas anderes. Sehr schick und bequem, Gabor halt.

Toller Schuh

Der Schuh ist wirklich toll. Ich hab ihn mir aber in 2 Größen bestellt, und 39 hat prima gepasst. Daher musste ich Größe 40 zurückgeben

Sehr bequeme Schuhe

Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Sie sind sehr bequem und leicht. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach super

Sehr schöne Schuhe. Echte Hingucker! Ein wenig hart aber das lässt sich bestimmt durch Nutzung ändern. Einfach toll.

Interessanter Schuh

Sehr schöner Schuh, passte mir leider nicht so gut wie ein anderes Modell, ging daher zurück

Bequemer Sneaker

Die Schuhe sehen genauso aus wie auf der Abbildung und sind sehr leicht und bequem..

Wie immer... passt super toller Schuh.

Sehr schick

Die Schuhe sehen wirklich sehr hübsch aus, kann man zu schicken Sachen anziehen dan. Wirken die sehr edel. Da die Schuhe rinnWechs

Ein schicker sportlicher Schuh

Der Schuh ist wie auf den Bildern beschrieben leicht zu säubern und in einer tollen Qualität

Tolle Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuh. Sehr angenehm zu tragen. Die Schnürbände geben den Schuh noch eine Besonderheit

Elegant und bequem

Toller, eleganter und bequemer Sneaker. Ideal für Freizeit und Festliches.

Immer Super

Gabor Schuhe sind immer sehr hochwertig uns bequem