Gabor ANCONA Stiefelette, Blockabsatz, Ankleboots, Cowboy Stiefelette in spiter Form, Weite G

Schöne Stiefelette

Sehr schöner Schuh. In Größe 42 bestellt wie immer und passt auch wie immer. Gute Qualität, Material bedingt aber empfindlich. Ich habe ihn gleich imprägniert und freue mich auf das erste Mal tragen.

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette von Gabor , leider nicht der Größe entsprechend, somit ging er leider zurück. Ansonsten schöne Farbe und angenehme Absatzhöhe. Eine Nummer größer bestellen.

Sehr elegant

aber bequem sind sie nicht gerade, etwas hart an der Ferse. Farbe passt zu vielen Outfits, daher trotzdem behalten.

Stiefelette

Die Stiefellete sind sehr hübsch und bequem. Aber ich habe schon andere Schuhe entschieden.

zu eng

Habe diese Stiefelette auch in blau, und ist sehr schön. In der Farbe silk jetzt aber viel zu eng.

Sehr schöne Stiefeletten

Sehr schön nur der eine war sehr sehr eng als der anderen deshalb zurück geschickt leider sonst sehr schön! Mit freundlichen Grüßen

Leider zu groß

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Stiefelette war mir aber in meiner gewohnten Größe zu groß und auch zu spitz.

Schicker Schuh

Der Schuh ist superschick und sehr bequem. Tolle Farbe.