Gabor ANCONA Stiefelette, Blockabsatz, Ankleboots, Cowboy Stiefelette in spiter Form, Weite G

Toller Übergangsschuh !

Insgesamt hat mir die Stiefelette sehr gut gefallen, schöne Absatzhöhe, gute Qualität, entsprach genau der Abbildung, leider waren sie für mich zu weit ( steht natürlich auch in der Artikelbeschreibung, übersehen -meine Schuld ) und der Schuh verlor seine Wirkung dadurch. Trotzdem volle Sterneanzahl !

Farbe wie Abbildung

toller bequemer Schuh sitzt genau wie Schuhgröße angegeben.

Toller Schuh

Einfach nur hübsch und modern….. sieht sportlich elegant aus

Einfach schick

Sehr bequem, sehr gute Passform...sehr schicker Schuh für den Übergang

Super bequem

Tolle Stiefeletten. Mega Farbe. Passt super zur Jeans. Sind ihren Preis wert.

super

alles gut

Sehr, sehr toller Sxhuh

Die Stiefelette ist der absolute Hammer. Leider passt sie mir nicht. Habe sie, lt. Bewertungen, wegen der Spitze, etwas größer bestellt, aber für mich passt es trotzdem leider nicht - zu eng.

Stiefelette

Sehr schöne Stiefelette von Gabor. Sie ist sehr angenehm zu tragen, sehr weiches Innenfußbett. Kann ich weiterempfehlen

Fällt schmal aus

Wunderschöne elegante Stifelette, angenehmes Material, Absatz nicht zu hoch, allerdings für mich zu eng, daher zurück.

schöner Stiefel

ein wirklich schöner Stiefel von Gabor - ist halt Klasse, leider war er zu klein und so musste ich ihn zurückschicken, aber Leder alles, sehr schön verarbeitet.

Ein top Schuh, So bequem und angenehm zum ...

Ein top Schuh, So bequem und angenehm zum laufen Genussschein hab ich für den Frühling gesucht. Die normale Größe passt perfekt

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette in einem Kombi freundlichen Farbton. Bequem und gute Absatzhöhe.

Super Stiefelette!

Sehr angenehm im tragen. Qualität und Passform super. Würde ich immer wieder gerne kaufen.