Braun Stabmixer MQ 9147X MultiQuick 9, 1200 W, Schneebesen, Mixeraufsatz, Zerkleinerer, Gemüsestampfer, 0,6l Behälter

Leider zuviel erwartet

Der Stabmixer entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Wir hatten schon mehrere von Braun und dieser ist definitiv der schlechteste. Die Sperrfunktion ist nervig, leider harkt diese oft, manchmal springt das Gerät gar nicht an. Ich habe für den Preis was besseres erwartet.

Verpackung miserabel

Vorneweg, ich kann den Artikel selbst nicht bewerten. Da dieser ohne jegliche Versandverpackung verschickt wurde, sende ich diesen wieder zurück. Er war eigentlich als Geschenk gedacht, aber da der Artikel lediglich in der Originalverpackung verschickt wird, ist der Karton entsprechend beschädigt, so dass dieser als Geschenk nicht mehr genutzt werden kann. (Mögliche Schäden des Geräts sind demnach nicht ausgeschlossen). In Summe ziemlich nicht zufriedenstellend., daher keine Empfehlung von mir

Mangelhafter Versand

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, wurde einfach in der original Verpackung versendet, dementsprechend sieht die Verpackung nun auch aus, der Inhalt scheint auf den ersten Blick in Ordnung geblieben zu sein, wird sich aber nach Weihnachten noch genauer heraus stellen. Man sollte solche Ware mit sensiblen Teilen wie die Mixbecher, Elektrogeräte usw. eh lieber nochmal in einem extra Paket mit ein wenig Füllmaterial versenden, ist ja schließlich kein billiger Ramsch den man da gekauft hat. Otto ... dieser Versand war nix, das machen andere Lieferanten besser ...