Braun Stabmixer MQ 9147X MultiQuick 9, 1200 W, Schneebesen, Mixeraufsatz, Zerkleinerer, Gemüsestampfer, 0,6l Behälter

Tolle Artikel, aber ....

lieferung ist kompletter scheisse, die verpackung war original und alles zerkratzt und verbeult !!!

Das Zubehör ist gebraucht und scheint von ...

Das Zubehör ist gebraucht und scheint von jemandem vor mir benutzt worden zu sein, der Produktkarton wurde bereits von jemandem geöffnet.

Artikel gebraucht

Mir wurde gebrauchte Ware geliefert. Gebrauch spüren waren klar zu sehen und die ganze Karton drin war gerissen

Lieferung ist eine Schande mit Otto und Hermes

Ich empfehle es nie. Es heißt, dass Sie nicht zu Hause sind .Obwohl Sie zu Hause sind .Hermes sagt , er habe es an der Tür gelassen und lässt es nicht stehen. Auch Otto übernimmt keine Verantwortung Kaufen Sie keinen Fall bei Otto ein. Später habe ich diese Beschwerte auch von anderen gehört. Wir haben bei jedem Einkauf Probleme mit Otto . Wir mussen bezahlen,obwohl wir die Lieferung nicht erhalten haben

Motor

Motor nach 3 Monaten fest

kaput

nach zwei monaten kaput würde...leicht plastik ...sehr chelcht qualitet

Nicht geliefert aber Bezahlung angemahnt

Eine Ware, die man nicht geliefert bekommt kann man nicht bewerten. Das man dann trotzdem die Bezahlung anmahnt ist mehr als gzenzwertig. Auch mehrere Telefonate mit dem Kundendienst waren bis jetzt leider erfolglos.