Braun Stabmixer MQ 9147X MultiQuick 9, 1200 W, Schneebesen, Mixeraufsatz, Zerkleinerer, Gemüsestampfer, 0,6l Behälter

Spitze Küchenhilfe

Ich habe dieses Produkt erhalten und habe es erstmal durchgewaschen, da ist so, dass alle Teile bis auf das Netzteil und die 2 Deckel in die Spülmaschine dürfen. Wir haben dann das Produkt verwendet um das beiliegenden Rezept zu probieren (Pfannenkuchen) das verrühren hat er super gemeistert, das Ausgiesen durch die kleine lippe auch ohne Probleme, was mir dort fehlte war dann ein "Scharber" um die Reste raus zu bekommen (Dieser fehlte mir bei späteren Arbeiten auch, habe dann eigenen benutzt) Die Zwiebeln und anderes Gemüse zb hackt er super klein, das aber dann batzig ist (meine per Hand betriebene macht Stücke ohne viel Soße). Crushed Ice machte er auch super!. Er hat auch einen Schutz drinnen, indem er nur mixt, wenn oben der Sicherheitsknopf plus powerknopf drückt, was keine Umstände macht, da man das Gerät eh so hält. Rundum ist das ein super Helfer der viel bietet und viel kann. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Darf in meiner Küche nicht mehr fehlen

Der Stabmixer ist für mich wirklich eine Erleichterung in der Küche. Vieles ist soviel einfacher, da das Zubehör so umfangreich und wiklich qualitativ hochwertig ist. Es macht wieder Spaß zu experimentieren. Besonders der Pürierstab ist mega. Meine Kinder lieben Püree und Klösschen. Es ist soviel einfacher, statt mit meiner Kraft und dem Kartoffelstampfer zu arbeiten. Der Stabmixer hat wirklich Power und das merkt man, wenn man beim zerkleinern nur eins bis zweiml drücken muss (je nachdem was man zerkleinern möchte, natürlich). Aber es geht schon sehr schnell. Daher verstehe ich die Entsperrungstaste, die man vor jedem Einsatz drücken muss, auch wenn es manchmal etwas nervt. Man sollte sich auch genau anschauen was man in die Spülmaschine geben darf, manche Deckel dürfen nicht darein, der Rest ist kein Problem. Er ist nicht zu schwer und lässt sich auch schnell auseinander nehmen und reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Volle Empfehlung!

Mixer ist nun seit über zwei Monaten im Einsatz. Wir haben ihn aufgrund der guten Bewertungen, der Power und den vielen verschiedenen Möglichkeiten bestellt und es bis dato nicht bereut. Es wurden verschiedene Nüsse zerkleinert und demnächst steht auch Mandelmus auf der Liste, was wir dem Kraftpaket zutrauen. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem zerkleinern von Gemüse mit den entsprechenden Aufsätzen. Kartoffelpürre war sehr lecker und der Pürierstab erzielte sehr gute Ergebnisse bei verschiedenen Soßen und Suppen. Alles in allem sind wir mit dem kleinem Helferlein sehr zufrieden aufgrund der Power und den vielen Möglichkeiten.

Küchenmeister

Der Mixstab hält was er verspricht. Er zerkleinert Früchte, Gemüse, Nüsse im Handumdrehen. Das Messer schwingt dabei auf und ab. Dadurch entfällt das nervige Rühren und Kippen des Stabes um in die Ecken zu kommen. "Klick" nimmt man das Unterteil ab und kann es separat abwaschen. Klasse. "Klick" kommt der Schneebesen zum Einsatz. Ich glaube den alten Handmixer kann ich entsorgen. "Klick" jetzt wird Kartoffelbrei gemacht. Wußte gar nicht wozu das Teil da ist beim Kauf. Geht super easy. Für den Mixer (den ich eigentlich nicht brauche) gibt es 2 verschiedene Messer, eines soll für Crush Ice sein. Ob das klappt? Konnte ich noch nicht probieren. Alles funktioniert bestens und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stab ist leicht zu handhaben. Kann ich klar empfehlen.

Starke Küchenhilfe

Als vegan lebender Mensch benötige ich einen Stabmixer sehr häufig bei der Speisezubereitung. Dieser ist sehr handlich und trotzdem sehr leistungsfähig. Auch das Zubehör funktioniert einwandfrei. Nach jetzt einem Monat in der Anwendung als sehr empfehlenswert eingestuft.

Super Stabmixer

Ich habe ein älteres Modell womit ich sehr zufrieden bin. Meine Tochter möchte auch unbedingt einen haben. Somit bekommt sie das aktuellere Modell geschenkt. Viel Zubehör und die ActiveBlade Technologie ist genial. Der Zerkleinerer ist klasse.

Toller Stabmixer mit viel Zubehör. Das Zubehör ist zwar aus Kunststoff jedoch ist dieses hochwertig verarbeitet. Habe alle Teile ausprobiert und alles funktioniert wunderbar, vom Kräuter zerkleinern, Suppen passieren bis hjn zum Smoothie

Ein toller Küchenhelfer

Der Stabmixer ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Montage des Gerätes ist einfach, es lässt sich auch gut zu reinigen. Ich habe verschiedenes damit ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Sehr leicht zu bedienen

Kinderleichte Bedingung. Leicht zu reinigen. Und sie macht alles was sie soll. Haben schon Teig zubereitet . Smoothie mit gefrorenen Früchten. Und vieles mehr. Bin sehr begeistert

Mega!

Der Stabmixer ist einfach nur toll, macht und schaft wirklich alles was es soll. Selbst eingefrorene Bananen für Nice Creme schaft er mühelos. Nur Weiterzuempfehlen. Top!!!!

Die Richtige Küchenhilfe

Die 6 Artikel dieser Küchenhilfe haben in jeder ihrer Funktion die Klasse 1 erreicht das sagten die 6 Sterne gar nicht aus !

Mega

Super Artikel, hätte nicht gedacht das es so gut ist, vor allem mit der Tastensperre(sicherung) nach dem man es benutzt hat.

Empfehlenswert und Wiederholung ist zu erwarten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Artikel macht was er soll und Spaß macht er auch. Wir sind sehr zufrieden.

Ich nin begeistert vom ...

Ich nin begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät tut was es soll und sieht dazu noch schick aus.

Super schöner Artikel

Das Gerät kam an und ich muss nur sagen super Teil. Bearbeitung, Bedienung usw....einfach super.

Top Qualität

Ein Sehr schönes Gerät und mit gute Qualität. Einfach zu bedienen und besonders einfach zu säubern.

Stark Motor und sehr praktisch

Eine perfekte Werkzeug für die Küche. Alles was du willst kannst du machen mit diesem Gerät.

Klasse Artikel

Mit diesem Mixer kommt mir das mixen total easy und schnell vor. Super Verarbeitung

Preis / Leistung Top

Gute Verarbeitung, stabile & leichte Montage. Leicht zu reinigen. TOP !!!!!

Toller Artikel alles super

Super Ware top Qualität würde ich empfehlen und auch wieder kaufen.

Das Beste vom Besten! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolut fantastisch! Ein besonders leistungsstarkes Küchenhelfer-Set mit viel Zubehör im modernen Design. Auch die tolle Kindersicherung hat mich sehr beeindruckt! Ich nenne mein neues Alleskönner-Stabmixer-Set liebevoll Küchen-„Hilti“, ein MUSS in jedem Haushalt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Stabmixer

Habe den Stabmixer heute bekommen, und sofort ausprobiert. Ich bin total begeistert. Ich habe den Vorgänger, der auch schon gut ist. Aber der hier ist der beste den ich je hatte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Gute Wahl 👍👍

Vielseitiges Gerät

Schönes und vielseitiges Gerät mit ausreichend Leistung für den täglichen Kücheneninsatz. Das Hauptgerät liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen und durch das reichhaltige Zubehör erleichtert es viele Arbeiten bei der Zubereitung von Speisen. Alle Teile lassen sich gut und einfach reinigen.

Super !!

Es übertrifft meine Erwartungen. Die Kunststoff- und Metalllegierungen sind von sehr hoher Qualität und sehen sehr stilvoll aus.

Ein toller Alleshelfer in der Küche

Für mich ist der Braun Stabmixer eine tolle Erleichterung in der Küche. Das Paket kam gut verpackt an und alle Einzelteile lassen sich schnell und einfach zusammenbauen. Man kann sich leicht einen Überblick verschaffen und es ist alles gut erklärt, welches Teil für welche Anwendung empfohlen wird. Qualitativ macht es auf mich einen guten Eindruck, allerdings finde ich ein bisschen viel Plastik verbaut. Es wäre hochwertgier wenn mehr Stahl o.ä. eingesetzt wird. Vor allem beim Mixen habe ich immer etwas bedenken, das Plastikpartikel mit ins Essen kommen. Von der Anwendung ist es wirklich super einfach und ein richtiger Küchenhelfer. Sogar Nüsse können problemlos zerkleinert werden. Es gibt vielfältige Einsatzmöglichkeiten und es mach Spaß den Mixer mit seinen Aufsätzen zu nutzen. Daher kann ich ihn auch weiterempfehlen. Ein tolles Allroundtalent für die Küche :-)

Der Stabmixer ist für mich wirklich eine ...

Dieses Gerät ist genauso großartig, wie ich ...

Dieses Gerät ist genauso großartig, wie ich gehört habe

Ein Muss für jede vielfältige Küche

Wir testen den Multiquick nun seit gut zwei Wochen und sind begeistert. Er besitzt so viel Zubehör, dass ich erst garnicht wusste, wo wir anfangen sollten. Ich muss dazu sagen, ich habe das Gerät zum testen gewählt, weil unser Sohn 5 Monate alt nun mit der Beikost beginnt. Egal ob Obst, Gemüse Nüsse oder Eis, der Multiquick bekommt alles klein! Er ist außerdem, sehr wichtig wie ich finde, mit einer Kindersicherung ausgestattet, so kommen keine kleinen Kinderfinger zu Schaden. Er besitzt verschiedene Stufen und ist sehr angenehm leise wie ich finde, unser Baby hat es jedenfalls nicht geweckt. Wir haben Smoothies und Brei hergestellt, sowie Soßen und mühelos Teig für einen Kuchen. Ausserdem Eis zerkleinert sowie Nüsse gemahlen. Absolut zu empfehlen und unserer Meinung nach ein Muss für jede flexible und reichhaltige Küche.