Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, Schneebesen, Küchenmaschinen Aufsatz, Zerkleinerer, 600 ml Mixbecher

Schlechtester Stabmixer den ich je hatte!

Kaputt nach 2 Monaten. Ich nutze Stabmixer regelmäßig seit vielen Jahren und ich hab in den letzten Jahren so einige Stabmixer besessen welche mir auch regelmäßig kaputt gingen. Auch wenn die Hersteller angeben, dass Nüsse zerkleinern, Smoothies und Pestos damit gelingen, kein Stabmixer hält auf Dauer einer regelmäßig Anwendung damit stand. Vielleicht am ehesten noch Bosch Geräte. Ich nutze Stabmixer fast täglich um Aufstriche, Pestos oder Smoothies herzustellen. Bei dem Gerät ist weder die Zerkleinerung optimal, noch die Leistung. Für dann und wann mal ne wässrige Suppe zu pürieren in Ordnung. Aber für regelmäßige Anwendungen völlig unbrauchbar. Keine Qualität. Der Sicherheitsschalter nervt ebenfalls. Mal kurz ne Sekunde nicht püriert, schon muss dieser wieder gedrückt werden. Überhaupt nicht empfehlenswert.

Mixer ist kaputt

Ich habe jetz das Paket vom Nachbar bekommen und ich habe es geöffnet und dann sah ich das ein kleiner Mixer kaputt ist ich würde gerne diesen Mixer zurück geben und einen neuen bekommen aber nur den den Mixer dise Bestellung war sehr teuer

Unverpackt erhalten

Das Paket kam in einem inakzeptablen Zustand an.