Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, Schneebesen, Küchenmaschinen Aufsatz, Zerkleinerer, 600 ml Mixbecher

Multitalent

Wer auf der Suche nach einem Küchenhelfer ist, der nahezu alles kann, der ist mit dem Baun Multiquick 9 gut beraten. Mit Baby und Kleinkind steht man täglich vor der Herausforderung frisch, aber auch abwechslungsreih zu kochen. Ich bereite gerne Breie und Pürrees zu, gerade dafür ist er perfekt. Die Messer, bzw. Klingen sind schön scharf und erledigen ihre Aufgabe ohne zu kleckern oder herum zu spritzen. Selbst Kartoffelstampf ist im Handumdrehen zubereitet und auch die passenden Saucen sind kein Problem mehr. Inzwischen habe ich schon den ein oder anderen Smoothie zubereitet und gerade dem Großen schmecken die immer wunderbar. Mit dem Schneebesen ist die Sahne fix aufgeschlagen und das auch ohne Sahnesteif... Da wir ja nun auch mitten in der Weihnachtszeit stecken dürfen hier bei uns auch die Vanillekipferl nicht fehlen. Dafür zerkleinere ich die Mandeln mit dem Multizerkleinerer und sie sind danach genauso fein wie die, die es zu kaufen gibt. Wie Sie sehen können gibt es hier eine große Bandbreite, die man abdecken kann und es gab nicht einen Moment in dem ich die Qualität in Frage gestellt hätte. Ich kann den Multiquick 9 ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Braun - immer gut

Man mag meinen, ein viel zu großes Paket für eine kleine Küchenmaschine - weit gefehlt. Die Teile des Braun MultiQuick 9 sind sauber und platzsparend verpackt. Es kommt immer mehr zum Vorschein und das Leuchten in meinen Augen wurde immer größer! Der Braun MultiQuick umfasst alles was das Herz begehrt. Von einem normalen Pürierstab über eine kleine und große Küchenmaschine ist alles inkludiert und Wünsche bleiben hier nicht offen. Man möchte direkt die Arbeitsplatte frei räumen und jedes Teil ausprobieren. Gesagt getan, wenn man sich einmal durch den Aufbau und die Nutzungsmöglichkeiten gefuchst hat. Die Anleitung lässt hier zu Wünschen übrig, dass Internet hilft aber fix weiter und es sind tolle Videos zu finden. Den Großteil der Teile kann man problemlos in den Geschirrspüler tun, denn es kommt ganz schnell eine Menge benutzter Teile zusammen. Der Pürierstab läuft stufenlos und hat eine kaum bremsbare Kraft. Diese kann für Julienne, quadratische Würfel, Scheiben, Pesto oder Teig genutzt werden. Kein Produkt erschien ihm im Test zu hart. Einziges Manko (neben der nicht hilfreichen Anleitung) ist der benötigte Platz in der Küche. Für einen kleinen Haushalt nicht geeignet. Wer den Platz hat, kann mit dem Braun MultiQuick 9 jedoch nichts falsch machen.

Tolles, sehr umfangreiches Set

Das Set ist sehr hochwertig und leistungsstark. Allerdings war das Set für meine Bedürfnisse einfach zuviel. Ich habe den Artikel problemlos retournieren können und mich für eine andere Variante mit weniger Zubehör entschieden und bin sehr zufrieden. Lieferung und Retoure wurden schnell und problemlos von Otto/Hermes abgewickelt.👍

Die Küchenmaschine ist ein toller Helfer

Als ich die Küchenmaschine ausgepackt habe war ich sehr überrascht wie ich mit den allen Ersatzteile zu Recht komme. Danach habe ich die Bedienungsanleitung gelesen und habe erstmal die leichte Gerichte gekocht,wie Kürbissuppe, die gekochte Gemüse hat die Maschine in wenigen Sekunden fertig püriert,ich war sehr positiv überrascht. Was ich sehr großartig finde,dass die Maschine hat aus 1 kg Putenbrust nur in Sekunden 6-10 schon sehr feines Hackfleisch gemacht,danach habe ich auch in 2-4 Sekunden Zwiebel und Karotten fertig klein geschnitten bekommen. Ich habe mit der Maschine auch Teig gemacht,sowie für die Pfannkuchen als auch fürs normale Kuchen,die Maschine rührt die Zutaten sehr gut miteinander und die Maße ist ohne Klümpen. Als ich das Gerät habe,habe ich mir richtig viel Zeit für die Zubereitung des Essens gespart. Die Teile kann man in der Spülmaschine reinigen lassen. Man hat 2 Becher,den kleine habe ich für die Gemüse benutzt und in den großen habe ich Teig gemacht und Fleisch zerkleinert. Auch kann man in wenigen Sekunden ein Smoothie machen,die Maschine hat dafür sehr gute Leistung um die Obst in wenige Zeit pürieren zu können. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen, das kostet sein Geld.

Ich bin begeistert von dem Artikel. ...

Ich bin begeistert von dem Artikel. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Total begeistert!!! 🥰🥰

Ich muss sagen, als ich den Karton öffnete, war ich schon sehr überrascht, was da alles zum Vorschein kam. Ja ok, mir war schon bewusst, dass es viele Teile sind, aber so viele? Anfangs war ich schon ein wenig überfordert, aber das verging schnell. Als erstes fing ich an, den Stabmixer mit dem Schneebesen auszuprobieren. Wahnsinn, wie schnell die Sahne steif geschlagen ist und vor allem, ohne irgendwelche Spritzer in der ganzen Küche zu haben. Danach bereitete ich nen Smoothie zu. So viel Power, so schnell cremig und was für mich auch wichtig ist, ist die schnelle Reinigung. Man kann zwar alles, bis auf die Teile mit dem Getriebe, in die Spülmaschine tun, aber es geht so einfach, dass für mich das gar nicht notwendig ist. Als nächstes machte ich einen Muffinteig, war auch total easy und für diese hab ich Nüsse gemahlen. Alles in der Maschine und super schnell... Und abends gab es dann Wokgemüse, wo ich Karotten, Zwiebeln, Lauch alles in der Maschine klein geschnitten habe. Ich kann mich nur wiederholen. Alles ging soooo schnell. Tja, das war der erste Tag mit meinem Multiquick und was soll ich sagen, seitdem kann ich es mir ohne diesem Wunderteilchen gar nicht mehr vorstellen. Ich bin begeistert und kann den Multiquick nur empfehlen! Seit ich ihn habe, verwende ich eigentlich meine Küchenmaschine überhaupt nicht mehr 🙈. Denn mit diesem Gerät hat man einfach alles in einem... Und egal ob kochen, backen oder Smoothies zubereiten, alles macht mir wahnsinnig viel Spass und gesünder ist es frisch auch noch. Was will man mehr...🥰🥰🥰

Super Qualität.

Sehr gute Qualität und jederzeit wieder zu empfehlen. Ich bin begeistert von der Küchenmaschine In nur wenigen Sekunden kann man alles Mögliche zerhacken, mixen, reiben, rühren und pürieren. Ideal ist die Herstellung von Smoothies. Das geht super schnell und die Maschine hat genügend Power, alles zu pürieren. Nach der Benutzung lassen sich alles Teile problemlos in der Spülmaschine reinigen. Insgesamt macht die Küchenmaschine einen sehr guten Eindruck - die Verarbeitung ist sehr gut und die Kraft ist überragend. Besser geht's nicht. Der beste Stabmixer, den ich kenne. Absolut empfehlenswert.

Alles was man in der Küche braucht

Ich durfte die Braun MQ 9195XLI MultiQuick 9 ,vier Wochen testen. Und ich muss sagen ,das mir das jetzt zur Backsaison echt gelegen kam. Zu Anfang war ich verwundert,das der Karton so groß war .Als ich Ihn dann öffnete war mir sofort klar warum. Man hat das Gefühl,es würde gar nicht aufhören mit dem Auspacken.Das Materiel ist von sehr guter Qualität und für jedem das Passende dabei. Wie z.B die bekannten Kartoffel Scheibe,oder Reibe ,super toll finde ich die Pommes und die wo man quadratische Würfel machen kann. Ingesamt sind 5 Scheiben zur Auswahl dabei. Dann zum Pürierstab,der mich absolut überzeugt hat. Er schlägt mit dem Schnee besen Sahne in weniger als zwei Minuten wo man ja schon mal denkt das man Stunden dafür braucht.Auch um Nüsse zu zerkleinern einfach klasse.Der hat ganz schön Power.Schön ist das beleuchtete Bedienfeld und die Kindersicherung.Auch Smoothies sind super schnell gemacht.Die hat mein Sohn sich jeden Morgen selber gemacht mit 13 Jahren.Das Reiningen ist auch schnell.wenn nicht unbedingt Kartoffelpürré gemacht wurde,reicht es die Sachen einfach unter heissem Wasser ab zu spülen.Was ich noch erwähnen möchte ist,das mich der große Behälter sehr gut gefallen hat. Um den Deckel zu öffene muss man Seitlich zwei kleine Knöpfe reindrücken,so kommen auch die Kleinsten nicht an die scharfen Scheiben,der gut in der Habdliegende Griff,macht es einem leicht es von A nach B zu bringen. Das einzige was mir gefällt hat,ist eine Aufbebahrungsmöglichkeit,da es ja doch sehr viele Teile sind. Aber mein Fazit von den 4 TestWochen,sind sehr positiv.Eine tolle Maschine,mit viel Zubehör, mega viel Kraft und dabei doch so leise.

Küchenmaschine... Allrounder für alle

Das ist schon ein Turbo, vorallem können meine Kinder auch ohne Bedenken "mitschnippeln", da alles sicher ist! Der Stab ansich ist auch leicht für Kinderhände zu bedienen, keine Angst gibt auch eine Kindersicherung! Mir ging es hauptsächlich um das Thema helfen beim Kochen. Scharfe Messer sehe ich ungern bei meinen Kids. Stolz wie Bolle sind sie, wenn der erste selbstgemachte Gurkensalat, oder das erste selbst gemachte Eis auf dem Tisch steht😉! Meine Große hat auch mal ganz fix ihren Kuchenteig gemischt. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich anfangs wirklich überfordert war🤔🙈mit dem ganzen Zubehör...ich bin eigentlich kein Bedienungsanleitungsleser, aber da musste ich mich wirklich erstmal einlesen. Schön wäre noch eine perfekte Aufbewahrungsstation für das Zubehör, in Küchenschubladen und schränken wohnt ja leider schon eine Menge! Das Gerät darf man auch gerne zeigen, also auf der Arbeitsfläche präsentieren, dann kommt man auch eher in die Versuchung ganz ganz viel damit zu probieren! Ich kann den Braun definitiv weiterempfehlen, von gefrorenen über mixen bis schneiden. Janet Gräf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗😗😗

Der Stab-Mixer ist nun seit über zwei Monaten im Einsatz. Wir haben ihn aufgrund der guten und bewährten deutschen Marke BRAUN gekauft. Der Mixer hat ordentlich Power und dieser hat viele verschiedene Möglichkeiten zum aufsetzen. Es wurden verschiedene Nüsse zerkleinert und demnächst steht auch Mandelmus auf der Liste, was wir dem Kraftpaket zutrauen. Mit dem kleinen Mixer haben wir Erdnussbutter gemacht (einfach mit Erdnüssen - das ist wirklich genial! Es wird richtig cremig!). Wir hatten keinerlei Probleme mit dem zerkleinern von Gemüse mit den entsprechenden Aufsätzen. Kartoffelpürre war sehr lecker und der Pürierstab erzielte sehr gute Ergebnisse bei verschiedenen Soßen und Suppen. Alles in allem sind wir mit dem kleinem Helferlein sehr zufrieden aufgrund der Power und den vielen Möglichkeiten. Vor allem die Neuheit der Würfelschneider ist super!

Ein tolles Küchengerät

Das Gerät ist richtig vielfältig. Von Pizza Teig bis zum Keksteig. Es macht nicht nur Spaß sondern ist auch sehr praktisch. Alles was ich bis jetzt damit gemacht habe hat ohne Probleme funktioniert. Von mir gibt es eine volle Empfehlung.

Ein tolles Küchengerät mit viel Power

Ich wollte gern ein Küchengerät,was man für mehrere verschiedene Arbeitsvorgänge benutzen kann.Es sollte ein robustes und schickes Küchengeräte zu gleich sein und ich wurde nicht enttäuscht.Das Design in schwarz ist schlicht und schick.Der Multi Quick 9 ist wirklich einfach zu bedienen ,das ganze umfangreiche Zubehör lässt sich einfach verwenden. Ich finde es super das soviele verschiedene Aufsätze und Messer dabei sind zum zerkleinern, vermischen und mixen.Mein erstes Rezept war ein Quark Öl Teig und dieser ließ sich problemlos und schnell zubereiten, ich bin begeistert.Der Multi Quick 9 hat 2 Geschwindigkeitsstufen und die Stufe pulsieren.Leider können nicht alle Zubehörteile in den Geschirrspüler, stört mich aber persönlich nicht da alles schnell und einfach zu reinigen ist.Ich würde den Multi Quick 9 auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller vielseitiger Allrounder

Der Multiquick 9 ist der Nachfolger meines Uralten Multiquicks. Tolles Zubehör, ein fast Alleskönner und so easy anzuwenden. Die Lebensdauer, Qualität ist bei Braun super. Man kann sämtliches Zubehör dazu kaufen, Ersatzteile etc.. das bedeutet, ein langer Begleiter in der Küche, der das Leben vereinfacht. Top!

Super Stabmixer mit extrem viel Zubehör

Ich habe die Küchenmaschine nun einige Zeit getestet und bin absolut zufrieden. Eigenentlich hatte ich gedacht, nur den Stabmixer zu nutzen, jedoch sind alle Zubehörteile absolut brauchbar. Ich habe nicht alles Zubehörteile gestestet, weil es einfach zu viele sind. Das überfordert zu Beginn etwas. Auch das Handbuch ist sehr dick. Das ist anfangs etwas irritierend. Wenn man aber erstmal die relevanten Teile gefunden hat, macht es Spaß, damit zu arbeiten. In nur wenigen Sekunden kann man alles Mögliche zerhacken, mixen, reiben, rühren und pürieren. Ideal ist die Herstellung von Smoothies. Das geht super schnell und die Maschine hat genügend Power, alles zu pürieren. Nach der Benutzung lassen sich alles Teile problemlos in der Spülmaschine reinigen. Ingesamt macht die Küchenmaschine einen sehr guten Eindruck - die Verarbeitung ist sehr gut und die Kraft ist überragend. Besser geht's nicht. Der beste Stabmixer, den ich kenne. Absolut empfehlenswert.

Absolut begeistert

Seitdem wir ihn haben ist er fast täglich in Benutzung. Von der Babykost, über das Zerkleinern von Nüssen, Karotten, Keksen u.ä. bis hin zu frischen Smoothies. Alles absolut kein Problem. Wollen den Stabmixer mit all dem tollen Zubehör auf keinen Fall mehr missen!!

Hammer

WAs soll ich sagen, man kann einfach alles damit machen. Von Kleinhacken bis hin zu Sahne Schlagen und vieles mehr. Ich bin begeistert und zufrieden! :)

Es ist alles so wie geschrieben. ...

Es ist alles so wie geschrieben. Funktioniert super. Lieferung auch perfekt. Ich kann es an allem emp

Gesünder Kochen und essen

Bin von der Verarbeitung und der Multifunktionalität des Gerätes hin und weg. Toll für Rohkostsalate, Suppen, Smoothies und sogar Pizzateig. Ein Musthave

Die Maschine ist von einer sehr guten Qualität, schaut sehr schön aus, ich kann sie für alles benutzen , sie verdient das Geld , das ich bezahlt habe , auf jeden Fall , weiterempfehlen.

Absolut Spitze!!!!!

Wirklich ein super ersatz zu großen Küchenmaschienen.Da alles gut verstaubar in unseren Küchenschubladen ist bleibt die Arbeitzfläche frei.Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und schnell zusammengebaut.Außergewöhnlich ist der Pommesschneide Aufsatz und der Aufsatz zum Gemüse würfeln echt super.Fast alle Teile sind Spülmaschienen fest.(obwohl wir spülen alle Teile lieber vo Hand)dabei Vorsicht die Klingen und Reiben sind sehr schraf. Eigendlich wollten wir nur einen neuen Stabmixer aber der kauf hat sich gelohnt.

Sehr guter Helfer in der Küche

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir eine Küchenmaschine oder einen ordentlichen Mixer kaufen soll und was soll ich sagen, ich habe meine Entscheidung diesen Mixer zu kaufen noch nicht eine Sekunde bereut. Dieses Teil macht aus jeder Zwiebel, Karotte, Kartoffel etc. in Sekunden z. B. kleine Würfel oder Sticks. Nie wieder selbst schnibbeln. Die verschiedenen Aufsätze sind super. Einzig von dem Rührbesen bin ich nicht ganz überzeugt. Die Sahne wurde damit nicht steif und ich musste doch das alte Rührgerät auskramen. Alles in allem ein top Produkt!

lächerliche wahl an bearbeitungsoptionen

für den Preis ist die masse an bearbeitungsoptionen gigantisch. Obwohl ich überwiegend den kleineren hacker benutze. ich finde alles sehr hochwertig(für den preis). nach einem jahr funktioniert immernoch alles einwandfrei. die behälter haben leichte kratzer, die messer sind aber immernoch sehr scharf obwohl ich ständig nüsse zerkleinere. es nervt etwas das das gerät nach ein oder zwei sekunden nichtbenutzen die sicherung einschaltet aber sonst absolute kaufempfehlung.

Alles in einem

So vielseitig Mann hat viel Spaß alles zuzubereiten braucht nur noch ein Gerät! Bin begeistert

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Qualität und jederzeit wieder zu empfehlen. Ich bin begeistert von der Küchenmaschine In nur wenigen Sekunden kann man alles Mögliche zerhacken, mixen, reiben, rühren und pürieren. Ideal ist die Herstellung von Smoothies. Das geht super schnell und die Maschine hat genügend Power, alles zu pürieren. Nach der Benutzung lassen sich alles Teile problemlos in der Spülmaschine reinigen. Insgesamt macht die Küchenmaschine einen sehr guten😍😍😍

Ich benutze den Mixer jeden Tag und kann ...

Ich benutze den Mixer jeden Tag und kann sagen, dass es die beste Anschaffung meines ganzen Lebens war. Es ist außergewöhnlich. Es ist nicht ganz billig, aber es ist sein ganzes Geld wert. Ich hacke Fleisch (in kleinen Mengen bis 1 kg), schneide Gemüse für Suppen und fülle es in Gefrierbeutel, verwende es für Pürees, für Säfte, zum Hacken von Nüssen, Haselnüssen. Ich empfehle es.

Großartig!

Praktisch, vielseitig, fast schon eine Küchenmaschine. Mehr als ich erwartet habe.

Super Helfer ,der darf nicht in der Küche fehl

Ein richtig super Gerät, nutze den jeden Tag. Zwibeln hacken, Rotkohl schneiden oder auch harte Süßkartoffeln sind jetzt kein Problem. Schnell zu reinigen. Bin richtig zufrieden mit dem Einkauf 😊

praktisch und oft einsetzbar

Wer nicht immer Fertigprodukte will, kann hiermit Schritt für Schritt in die Fertigungttiefe gehen.

Super Helfer in der Küche

Multifunktionales Gerät, man braucht etwas mehr Platz in d. Schublade für d. Zubehör, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Viele Funktionen möglich mit einem Gerät. Motor ist leise aber sehr kräftig.