Enders® Grill-Schutzhülle, für Grillserie Monroe 2 + 3, Boston 2 + 3

Schönes Zubehör

Die Lieferung war unter aller Kanone , ich verstehe nicht warum man keine E-Mail verschicken kann . Mit dem Hinweis wann es Versand wurde und einer Sendungsnummer ! Die angegebene von Otto war leider nicht zu gebrauchen . Das ist jetzt das 2te mal das ich Probleme mit UPS hatte ! Sollte Otto besser selber verschicken und nicht der Hersteller ! Das Produkt selber ist absolut klasse , Dicker Stoff ,Wasser undurchlässig und Atmungsaktiv , mitgeliefert wird auch ein Band zum zusammen Binden ! Kann ich nur Empfehlen !

Super Abdeckhaube

Finde die Enders Gasgrill Abdeckhaube passt perfekt auf meinen Enders Boston 4. Die ist optisch sehr schön aus dickem , sprapazierfähirgen und wasserdichten Material. Auch das dazu gehörige Gummiband ist top. Muß mir bei Sturm keine Sorgen mehr machen, dass die Haube wegfliegt. 5 Sterne👍

Super Teil

Super stabile Abdeckhaube, die schick und praktisch ist. Sie ist atmungsaktiv und UV Beständig und wird und mit einem umlaufenden breiten Gummiband gehalten, damit kein Wind die Haube wegweht. Der Grill ist damit gut geschützt und sieht schick aus, wenn er denn mal nicht benutzt wird...😋

Tolle Schutzhülle mit einem prima Gurt

Die Schutzhülle ist super geeignet, um den Grill im Winter vor Wettereinflüssen zu schützen. Besonders der Gurt hält richtig gut!

Sehr robust

Tolle Qualität, hält richtig und ist richtig robust

Passt sehr gut auf unseren Grill. Hält jedem Wetter stand.

Super Abdeckhaube .Topqualität sehr ...

Super Abdeckhaube .Topqualität sehr empfehlenswert!