Enders® Gasgrill Urban, BxTxH: 94x42x37 cm

genau mein Ding

Klein handlich und praktisch ideal für einen 2 Personenhaushalt, der Aufbau ,dank der guten Erklärung, sehr einfach. Das Grillresultat " Klasse " . Den Fettablauf hätte ich etwas anders gestaltet.

Gute Qualität, empfehlenswert.

Toller Grill für super Ergebnisse. Wertige Verarbeitung, trotzdem transportabel bei ordentlicher Grillfläche. Besonders die 2 Gasbrenner sind durchdacht und lassen den Grill schnell zum Kocher umbauen.

Ein solider Grill

Dieser Grill ist leicht aufzubauen. Wir haben sofort losgegrillt und waren angenehm überrascht wie schnell er aufheizt. Das Ergebnis bei der Premiere war wirklich prima. Empfehlenswert.

Gasgrill Enders

Ein toller Gasgrill. Aufbau war einfach und schnell. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Toller Grill für jeden Anlass

Toller Grill für jeden Anlass. Schon verarbeitet und sehr robust.

Mehr als ein Campinggrill!

Sehr handlicher Gasgrill mit jeder Menge Power! Gute Verarbeitung. Damit macht das Grillen richtig Spaß. Die Grillfläche ist groß genug, um für mehrere Personen Grillgut garen kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Absolut toll würde ihn immer wider kaufen.

Einfach toll hatte vorher einen anderen Gasgrill aber der war bei weitem nicht so gut finde das ist ein tolles grillen mit viel röst Aroma dann gibt es auch noch einen Pizza stein dafür und mann kann ganz normal damit kochen, ich bin absolut begeistert von dem grill.

kleiner toller Brutzler

Auf feuerfester Unterlage ein praktischer Tischgrill welcher ordentlich heiss wird und das Grillgut schnell gart- sparsam im Gasverbrauch..2 Personen kommen mit 3 Liter Propangas eine gute Weile hin..es wird empfohlen, den Grillrost vor Einsatz leicht mit Öl einzureiben, dann bleibt noch weniger daran kleben

Ich bin positiv überrascht

Ich hatte mich nach einer alternative für unseren großen Kugelgrill umgesehen und wollte zudem einen Gasgrill. Die Grills von W. waren mir für die Angebotene Leistung zu Teuer. Der Enders Grill ist sauber verarbeitet und lässt sich gut aufbauen. Er ist nicht zu schwer, aber auch kein Leichtgewicht. Die Grillroste machen eine sehr soliden Eindruck, die Variabilität ist super, da man im Notfall auch mal einen Topf auf den Grill stellen kann. Mir war wichtig, zwei Brenner zu haben, um auch indirekt garen zu können. Vom Papier her und vom ersten Eindruck vermittelt der Grill die Erfüllung meiner Wünsche. Da er leider erst nach Silvester kam (Silvester wurde mit Holzkohle gegrillt) und aufgrund der Wetterlage gab es noch keinen Einsatz. Ich freue mich aber jetzt schon auf das erste Angrillen.

Klein ,aber gut

Also für einen kleinen tischgasgrill ist der für meine Frau und mich super ,selbst wenn noch 2 Leute mehr kommen würden ,kein Problem. Die 2 flammen sind top und mit den getrennten fettauffangschalen alles leicht zu reinigen

Ein Super Grill...

Der Aufbau des Grills war sehr leicht. Besonders gefällt mir, das der Grill auch zum Kochen verwendet werden kann. Einfach Super.......

Super Produkt

Ich habe den Grill meinem Mann zum Geburtstag geschenkt für unseren Wohnwagen. Der Grill ist schnell aufgebaut und sehr robust. Daher allerdings auch schwer. Das Grillrost ist Gusseisern und schütz die darunter liegenden Gasflammen vor tropfendem Fett. Ausprobiert haben wir ihn allerdings noch nicht. Erst bei unserem nächsten Campingausflug.

Toller Grill

Nicht ganz billig, aber gut verarbeitet, einfach zu handhaben und vor allem leicht zu reinigen. Da brechen nicht die Fingernägel ab. Das freut jede Hausfrau.

Toller Gasgrill

Grill hält was er verspricht. Erreicht sehr schnell 250/ 300 grad. Lässt sich sehr gut Fleisch Grillen.

Lieferung vom Hersteller Katastrophe

Ich habe diesen Grill bestellt und mich sehr darauf gefreut. Die Lieferung wurde direkt vom Hersteller versendet, allerdings ohne Sendungsverfolgung und mit GLS. Die Lieferzeit sollte 5 bis 8 Werktage dauern. Obwohl ich im Lieferzeitraum zuhause war kam der Grill nicht an. Nach acht Tagen dann bei Otto nachgefragt. Otto musste eine Anfrage beim Versender stellen. Antwort kam an Tag neun. Die Lieferung ist bereits seit fünf Tagen in einem Paketshop (fünf Kilometer entfernt) abgestellt. Keine Info vom Lieferanten! Dann zum Paketshop, das Paket riesig. Den Grill habe ich nicht angenommen und sofort wieder zurückgehen lassen. Enders sollte sich seine Lieferdienste besser aussuchen. Zur Marke selber kann ich leider nichts sagen, allerdings werde ich dort keine Grills mehr kaufen, ganz zu schweigen von bestellen. Das Geld habe ich zwei Wochen nach der Rücksendung immer noch nicht gutgeschrieben bekommen, weil bei Enders das Paket erst vor zwei Tagen als Retoure angegeben wurde. 4 Wochen ist schon krass und ich bin sowas von Otto nicht gewohnt. Schade! Hätte so schön auf den Balkon gepasst.

Sieht gut aus, wird schnell heiß hat tolle Ablagen, eigentlich alles was man braucht. Das einzige was mich etwas stört ist sein Gewicht hab ihn zum mitnehmen gekauft. Aber trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen

Andrea

Do kann man grillen

Mein Mann ist super zufrieden und seit können es nur weiter empfehlen.