Enders® Terrassenstrahler Polo, ØxH: 42x115 cm

Erfüllt sein Zweck

Der Terrassenheizstrahler lässt sich sehr leicht zusammenbauen .Die Folie zum Schutz des Bleches gehört nun mal dazu, lässt sich leider etwas blöd abfummeln. Ansonsten macht mir dieser Artikel aber einen stabilen und sicheren Eindruck.

Immer wieder

Ein guter Terassenstrahler. Gibt nette Wärme ab. Montageanleitung ist nicht ganz so gut

Profisache

Ein kleiner Minuspunkt muss hier von mir vergeben werden, denn für mich, als technisch unversierter Erdenbürger, ist das Ding schlicht nicht montierbar. Vermutllich würde es, zusammengebaut mit meinen technischen Fähigkeiten, beim ersten Betrieb "Bumm" machen und das Gerät samt Gasflasche am Horizont das Weite suchen. Zum Glück ist mir aber ein technisch versierter Ehemann beschieden, der sowas im Handumdrehen erledigt. Für alle anderen gilt, besser einen Profi konsultieren, damit sich das Gerät nich explosionsartig verflüchtigt. Schließlich soll es ja wohlige Wärme für gesellige Stunden liefern.

Sieht gut aus und spendet ordentlich Wärme

Der Terassenstrahler macht einen soliden Eindruck, sieht gut aus und spendet ordentlich Wärme. Der Aufbau hat gut eine Stunde gedauert. Die Schutzfolie ist etwas fummelig, lässt sich an den Kanten schwer entfernen. Bin ansonsten aber sehr zufrieden.

sehr schöner Heizstrahler

Formschöner Strahler, gibt die Wärme genau in der richtigen Höhe ab. Ist mit den alten großen Strahlern überhauptnicht vergleichbar. Passt gut auf unsere Terrasse. Nur der Aufbau laut Beschreibung ist sehr problematisch, nur mit 4 Händen möglich und dauert seine Zeit. Oder man(n) ist sehr begabt in technischen Dingen.

Sehr schöner Terrassenheizer

Kompakt und einfach in der Handhabung . Nur der Zusammenbau muss zu zweit gemacht werden , wenn man nicht alles zerkratzen möchte.

Weiter Empfehlenswert!!

Der Zusammenbau war etwas schwierig man braucht 2Leute.Ein robuster Terrassenheizer,gute Wärmeabgabe die man Dank Verschiebung Rundum Wärme geniessen kann.Einziges Manko...Plastikräder!!! Nur deshalb 4 Sterne...

Sehr guter Heizer

Der Terassenheizer ist sehr gut einsetzbar, weil nicht so groß wie ein Gaspilz. Der Aufbau ist allerdings nicht so toll.

Toller aArtikel

Nette angenehme Atmosphäre und vorallem ab jetzt ein richtig schön warmes zusammen sitzen..

super artikel

Der Aufbau ist etwas kompliziert .Aber sonst super.