Enders® Terrassenstrahler Polo, ØxH: 42x115 cm

Super Heizer

Schneller geliefert als angegeben, toll. Zum Aufbau sollte man sich Zeit nehmen am besten zu zweit aufbauen, vier Augen sehen mehr. Wir haben 1 Stunde dafür gebraucht allerdings hatte ich jemanden dabei der Ahnung von sowas hat. Ein negatives habe ich, die Rollen sind aus Plaste ob das hält wenn man die Gasflasche drin hat? Ansonsten sieht der Strahler sehr gut aus und heizt sehr Zentral oder ringsum kann man mit einem Blech variieren.

Empfehle ich meinen Freunden.

Tolles Design,zeigt unheimlich was her.Das schöne ist, das die Wärme im Kopf-Oberkörperbereich ankommt.Nicht zu vergleichen mit einem Strahler die man sonst so kennt-180 cm hoch. Da geht viel von der abstrahlenden Wärme einfach so weg und kommt nicht dort an wo sie eigentlich soll.Dieser Strahler zeigt sehr gute Wirkung wenn man an einem Tisch sitzt.Lässt sich gut von einem zum anderen Platz schieben.

Der Terrassenstrahler ist besonders für die kalten Tage sehr gut, die Wärmestrahlung ist voll ausreichend .Durch die Räder ist der Terassenstrahler voll Mobil und lässt sich überall hin bewegen. Auch optisch macht er einen guten und stabilen Eindruck.

Der Aufbau ist etwas schwierig. Aber bei Beachtung der Aufbauanleitung gelingt es auch. Habe den Artikel in kurzer Zeit zusammen gebaut. Die Handhabung ist leicht und einfach. Das Gerät erfüllt bei Nutzung meine Erwartungen und bin sehr zu frieden.

Sieht klasse aus. Zusammenbau zu Zweit geht ...

Sieht klasse aus. Zusammenbau zu Zweit geht recht schnell.

Super und sieht auch noch schick aus

Wenn es am Abend brennt sieht es super schön aus jeden Cent wert keine kalten Abende mehr

Echt Spitze

Das Produkt ist sehr empfehlenswert, sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Für gemütliche Abende!

Sehr schönes Gerät mit gezielter und guter Heizleistung. Aufbau ca. 30 Minuten.

Toller Artikel nur zu empfehlen !

Nach etwas Aufbauarbeit ein tolles Teil. Prima Heizleistung gute Verarbeitung.

Super Artikel!

Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Wochen. positiv: Wir sind völlig begeistert von diesem Heizstrahler. Er hält alles was er verspricht und bietet eine angenehme Wärme beim sitzen. Ein verstellbarer "Hitzeschutz" sorgt zu dem dafür, dass man das Heizgerät auch nah an Gegenstände wie z.B. einen Pavillon stellen kann ohne das die Hitzeentwicklung hier zu groß wird. Negativ: Bislang haben wir keine Beanstandungen, selbst der Aufbau mit einer super Anleitung (wie man es schon gar nicht mehr kennt) war wirklich einfach.

Preis Leistung passt

So, das erste Mal ausprobiert...stimmt, der Aufbau dauert (haben eine Stunde gebraucht), ist aber überschaubar....was nervt, ist die Folien zu entfernen...aber ansonsten... Top Teil.... wärmt super, und zwar genau da, wo man es braucht...in Sitz Höhe.... zusätzlich kann man noch mittels eines Blech Einsatzes verstellen, wo die Wärme hin soll..rundum oder nur in eine Richtung... insgesamt sehr zu empfehlen.... besser als die großen Heizer

Ein sehr gutes und stabilles Heitzgerät.

Habe nach zwei Stunden Zusammenbau das Heizgerät getestet. Bin sehr zufrieden damit. Die Bauanleitung war gut beschrieben. Was nicht überall ist.

Tolles Produkt

Es ist ein super Produkt ein wenig Bastelarbeit der Zusammenbau aber er heizt super

Super!

Tolles Produkt

Siekt chic aus, der Zusammenbau war etwas schwierig,da auf der Beschreibeung nicht richtig zu erkennen war das das Schiebeblech nach hinten gesteckt werden muss. Was ich auch super finde, ist die Kippsicherung das Gerät geht dann aus wenn es gekippelt wird.Es wärmt gut, besser wie jeder Heizpilz.

Heizstrahler

Sehr guter Heizstrahler, wärmt schnell einen Wintergarten von 24qm. Auch ist er leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Heizstrahler

Super Teil, für unseren Wintergarten. Kann ich nur empfehlen.

Für uns perfekt!

Der Zusammenbau war nicht ganz einfach. Zu zweit sollte man schon sein. Die Funktion ist gut, wie beschrieben. Beim Frsten Einsatz (Wintergrillen im F ebruar) hat er uns gut genutzt.

ein gelungener Kauf

echt ein super Kauf. Wir sind alle froh, dass wir ihn haben... diesen tollen und erwärmenden Heizstrahler. Jetzt können wir auch mal länger draussen sitzen...

Wohlfühlathmosphäre

Begleitet durch jede Saison. Einfach zu bedienen. Hochwertige Verarbeitung

tolle wärme und sieht gut aus. würde ich...

tolle wärme und sieht gut aus. würde ich wieder kaufen. beim aufbau sollte man die anleitung LESEN und dann beginnen.

Angenehme Wärme

Schnelle angenehme Wärme auf der Terrasse , Artikel sollte aber zu zweit aufgebaut werden , ist einfacher

Artikel kam Ordnungsgemäß an...alles in Ordnung Macht Spaß

Top!

Super Qualität. Einfach zusammen zu bauen. Optisch ein Highlight! Perfekt für kühle Sommerabende.

Top Heizung

Super Gerät top Wärme

Ein tolles Gerät , für jede Jahreszeit.

Sehr praktisch, schönes Design , man kann auch bei kühlerem Wetter draußen sitzen bleiben.

Super funktional

Kalte Abende auf der Terrasse sind vorbei. Kuschelige Wärme für einen netten Klönabend

Heizstrahler

gut in der handhabung und heizt flächendeckend lässt sich auch gut transportieren

Guter Heizstrahler

Guter Heizstrahler, leider etwas viel zum zusammenbauen aber es lohnt sich.

Leicht im Aufbau und sehr praktisch,erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung.