Tepro Feuerstelle Gracewood, BxLxH: 42x42x53 cm

Super schön, nur die "Füße" sind etwas dünn

Die Feuertonne ist optisch ein Hingucker. Allerdings finde ich die Füße etwas wackelig und die Höhe könnte 10 cm höher sein.

Sieht gut aber...

... das Material ist nicht sehr strapazierfähig. Wir benutzen ihn als Übertopf. Als Feuerkorb würde er wohl nicht lange halten.

Wer mal am Abend Feuer machen möchte,sollte sich so eine Feuerstelle kaufen

Sehr dekorativ !

Der Feuerkorb ist hochwertig verarbeitet. Dient bei uns auf der Terrasse aber nur zur Dekoration . Mit dicken Holzscheiten gefüllt sieht er toll und edel aus.

Toller Artikel?

Leider kam dieser Artikel nie bei mir an, erst hieß es es wurde zu gestellt und dann in retour zurück gegangen, schade es war für einen Kinder Geburtstag gedacht und sie waren sehr enttäuscht...

Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht zu montieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wertiger Artikel

Es handelt sich hierbei um einen super Feuerkorb . Die Qualität ist für den Preis ganz toll und wir haben bereits schöne Abende vor dem Feuer verbracht. Ich hatte Angst , dass der Korb zu klein ist aber selbst die Größe ist für unsere Zwecke perfekt

Sehr schöne Feuerstelle

Die Feuerstelle sieht klasse aus, auch die Qualität ist sehr hochwertig. Ich habe sehr lang nach einer geeigneten Feuerstelle gesucht. Mit der Tepro Feuerstelle habe ich sie nun endlich gefunden. Absolute Kaufempfehlung.

Super Deko

Ausführung ist gut. Sieht super aus auf der Terrasse. Fast zu schade um Feuer drin zu machen. Zur Zeit nutze ich es noch als Deko mit Holz. Einfach schick, und sieht nicht wie die anderen Standard-Feuerschalen aus.

Sehr schöne Feuerstelle!!

Wir sind begeistert von der Optik der Feuerstelle, im Vergleich mit den Discounter-Teilen ein klarer Sieger. Installation ist einfach, hier wurde bei den Schrauben etwas am Gewinde geschludert, aber machbar.

Das Teil hat Feuer!

Wie gemacht für gemütliche laue Sommerabende am Feuer. Hochwertiger Look - auch wenn es nicht so rustikal ist, wie es aussieht. Dafür aber mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Macht Spaß...

Ich habe schon lange nach einer schönen Feuerschale gesucht. Diese ist nicht zu groß und nicht zu klein. Gefällt mir sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Romantischer abend

Wir haben uns entscheiden die feuerstelle zu holen auf unserem Campingplatz zum zusammen sitzen und stockbrot zu machen... Flammen gehen gut nach oben...

Feuerstelle

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Empfehlung

Alles top!

Sieht sehr gut aus und der Aufbau war sehr leicht. Alles gut.

Ein echter Blickfang

Ich hab mir diese Feuerschale zum Geburtstag gewünscht. Sie sieht klasse aus ist robust und edel, ich kann sie nur empfehlen.

Es ist eine kleine Feuerschale aber...trotzdem sehr warm, und sicher es ist einfach wunderbar, ich möchte es empfehlen

eine toller Blickfang

wir haben uns diese Schale für die terasse gekauft. Sie sieht toll aus und ist auch gut ausfzubauen und leicht zu tragen.

Feuerstelle

Die Feuerstelle ist vielseitig. Sie gibt Wärme und man kann Stockbrot machen.

Toller Feuerkorb

Dieser Feuerkorb ist absolut Spitze im Preis Leistungsverhältniss.Sehr stabil und sieht super aus

warm

perfekt für die sommerzeit am ende schneller zusammenbau habe in schon öffter angeschmissen

Schmückt jeden Gartenbereich

Gute Verarbeitung, Material (Wanne) verzieht sich minimal nach ersten Benutzungen.

Edler Feuerkorb

Sehr schön verarbeiteter Feuerkorb! Einfach zu montieren, brennt toll mit Feuerholz

Die Feuerschale ist massiv und stabil. Sehr empfehlenswert und qualitativ.

Rustikaler Look!

Sehr Stabil, macht wenig Dreck und ist sehr schön anzuschauen!

Schöner Artikel

Ein schöner feuerkorb. Die Funken bleiben drin Dank seiner Höhe.

Nicht gut

Hallo Teuer und klein ist es . Ich probiere andere Feuer schale