Tepro Gasgrill Irvine, BxTxH: 94x51x102 cm

Gute Alternative zum Holzkohlegrill

Anders als bei der oberen Bewertung war der Aufbau ausführlich beschrieben und sogar von einem Laien in 1 Stunde zu bewältigen. Da wir in einem Mehrfamilienhaus immer Probleme hatten wenn wir mit Holzkohle grillten blieb nur ein Gasgrill als Lösung. Nach ca. 10 min Vorheizen hatten die Lavasteine die richtige Temperatur. Das Grillergebnis war wie bei einem Holzkohlegrill. Perfekte Steaks und Würstchen. Eine 5 Liter Flasche Gas reicht für ca. 11-12 Stunden. Wir hatten mit 6 Personen gegrillt und es gab kaum spürbare Wartezeiten. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne da viel zu wenig Lavasteine enthalten waren. Damit konnten wir nicht einmal 50 % der vorhandenen Fläche belegen. Die gelieferten Steine gingen in den Müll und im Baumarkt wurden neue und ganz wichtig, gleichgroße Steine gekauft. Der Gasgrill ist nun bestimmt schon 20x gelaufen und wir sind immer noch zufrieden.

Guter Grill bei wenig Platz.

Das unser Balkon nicht sehr groß ist, waren wir auf der Suche nach einem kompakten Gasgrill. Er ist zu zweit innerhalb einer Stund leicht aufzubauen. Für den geringen Preis ist der Grill wertig verarbeitet. Etwas mehr Lavasteine dürften dabei sein. Kann man aber für wenig Geld im Baumarkt kaufen.

Sehr schnell und praktisch

Grill ist innerhalb paar Minuten warm und bereit zum Grillen. Lavasteine haben uns gereicht. Wir finden den Grill sehr praktisch. Der Umstieg auf einen Gasgrill hat sich absolut gelohnt👍 Empfehle es aufjedenfall weiter

Für den Preis ist der Grill o.k.

Der Grill lässt sich schnell aufbauen. Alle Einzelteile sehr übersichtlich beschrieben. Die Lavasteine sind ausreichend, da nur max. 80 Prozent der Fläche belegt werden sollten.

Kann weiterempfohken werden

Ebenfalls ca 1 Stunde für den Zusammenbau benötigt. Bilder ein wenig klein, allerdings ist der Aufbau auch relativ einfach....Gelieferte Lavasteine zu wenig. Insgesamt guter Artikel.

Alles Super

Alles Super sehr leichtes Zusammenbauen , Schrauben sauber sortiert ,saubere Montageanleitung nur die zwei Scharnierstifte ( C ) waren nicht gebohrt für die Splinte ( G )

Heiß

Hallo zusammen... Mein mann ist begeistert war... schneller versandt So schnell wie der erwärmt kühlt er auch ab... perfekt... Kann man nicht mehr sagen...

für den perfekt grill abend

Super Einsteiger Gas grill, der macht was er soll. Lediglich die Standfestigkeit könnte besser sein.

Ein super Artikel !

Dieser Grill ist etwas ganz Besonderes. es läßt sich ganz toll damit arbeiten

Sauber und schnell, was Spaß macht

Super toll, da macht das Grillen Spaß, sehr leicht zu reinigen

Für Gasgrilleinsteiger m. schmalem Geldbeutel

Der Gasgrill ist seinem Preis entsprechend aufgebaut. z.B die Gasflaschen Abdeckung ist aus Stoff und wird mittels Klettverschluss angebracht. Auch die Lava Steinmenge ist zu gering. Diese gibt es für kleines Geld im Netz. Eine 11 kg Flasche passt nicht und dem Grill, aber daneben. Falls Sie kleine kleine Flasche haben. Verarbeitung, Aufbau und Handhabung ist Befriedigend und für 110 € auch ok.

Preis-Leistung stimmt

Grill ohne viel Schnick und Schnack für das gelegentliche Grillen auch mit Freunden geeignet. Als Einsteigermodel in Ordnung. Aufbau mit wenig Werkzeug ( Kreurschraubenzieher und 8er bzw 9er Maulschlüssel ), Übersichtliche und in gutem Deutsch verfasste Anleitung macht es auch einem wenig geschickten Heimwerker möglich den Grill zusammen zu bauen. Gasflasche anschließen und fertig. Manko an der Sache : wie schon von Anderen erwähnt sind die Lavasteine ( geringe Menge) und für mich persönlich der Abstand zwischen dem Stein- und dem Grillrost ist etwas zu gering. Bei stark mariniertem oder durchwachsenen Grillgut droht ein flammendes Inferno !! Alufolie schafft Abhilfe. Deswegen nur 4 Sterne....

Absoluter Schrott und keine Otto Qualität

Kann ich aus Gewissens gründen auf keinem Fall weiter empfehlen . Es fängt schon beim zusammen Bau an. Meine Empfehlung ab ins ins Alteisen . Hab ich zurück geschickt

Gasgrill

Entspricht nicht meiner Erwartungen. Ist kleiner als erwartet. Rostet leicht. Schwer zu reinigen.

Billiger Grill, nicht empfehlendswert

Darf nicht im Regen stehen, meiner ist schon nach kurzer Zeit verrostet.

Zufrieden

Für zu hause auf dem Balkon zu grillen super :)

Schlechte Bohrungen / schlechte Qualität

Der Grill ließ sich nicht aufbauen, da die Bohrungen nicht gepasst haben.

Toller Artikel für denn Preis

Grill ist nach Wochen angekommen mit delle und Kratzern auf dem Deckel. Nachdem ich das bei Otto Angegeben habe hat mann mir 20 Euro gutgeschrieben. Zum Grill leicht,klein aber mit gutet Power, für das Geld super. WICHTIG!!! Dazugelieferte Lavasteine sind wirklich minimal. Ich persönlich habe mir noch extra Steine dazu gekauft.

Alles Tipi-topi...

Mehr kann man einfach nicht erwarten. Preis-Leistung Top Aufbau ist ein wenig Spoky aber für jeden machbar. Die zwei Verbauten Brenner leisten ganze Arbeit . Achtung....beim ersten Einbrennen des Gehäuses und der Lava-Steine ,kann es mächtig knallen im Grill,darum Deckel unbedingt geschlossen lassen !

Guter Grill

Der Grill ist im großen und ganzen gut, aber.... viel zu wenig Lavasteine. Mit dem Grill lässt sich auf kleiner Flamme Super Grillen. Was die Aufbauanleitung betrifft könnten die Bilder etwas Größer sein, schnell übersieht man Kleinigkeiten die doch sehr wichtig sind.

Gute Verarbeitung

Das Gerät ist sehr gut, was mich eigentlich stört ist, dass das Gitter sehr niedrig ist und es nicht höhenverstellbar ist, aber es macht sein Job gut

Perfekt für den Sommer

Wir haben einen kleinen Gasgrill für unseren Balkon gesucht. Der passt perfekt auf unseren Balkon und die Qualität ist auch super!

Der Grill hält was er verspricht ...kann ich nur empfehlen. Einfach zusammen zu bauen , genau wie beschrieben. Immer wieder gerne.

Gut

Soweit ganz gut, erfüllt seinen Zweck für eine kleine Familie perfekt, nur die Steine könnten mehr und gleich groß sein.

Es war ein Geschenk und es ist super

Das Geschenk ist super angekommen. Seit dem wird mehrmals wöchentlich gegrillt. Echt super und nur zum empfehlen. Leichter aufbau

es gibt für das chaos keine entschuldigung. ...

es gibt für das chaos keine entschuldigung. die freundliche" aussage der kundenberaterin lies sehr zu wünschen übrig

Guter Artikel

Für uns genau die richtige Größe. Schnell aufgebaut Für grillen auf die schnelle perfekt

Der Zusammenbau dauert ziemlich lange

Der Zusammenbau dauert ziemlich lange - Der Grill ist ok. Schlacke mauss ggf. zugekauft werdn

tolles Gerät

Er ist schnell und einfach aufzubauen. Bloß das der lavastein sehr wenig ist und man dazu kaufen muß.

Toller Grill

Habe ihn schon einige Male eingesetzt, bin sehr zufrieden damit.