RÖSLE Grillhandschuhe Premium

Das ist mein erstes Paar Grillhandschuhe. ...

Das ist mein erstes Paar Grillhandschuhe. Nach kurzem herumstöbern bin ich auf diese gestoßen. Rösle, war für mich ein Name. Ok. Bestellt, zeitnah geliefert. Getestet und für gut befunden. Ob Dutch oven ,oder Gasgrill. Die Dinger sind gut. 👍

Nicht nur zum Grillen gut geeignet

Hab mir diesen Handschuh eigentlich als reinen Grillhandschuh gekauft. Er ersetzt aber auch des öfteren meine Backhandschuhe, da er einfach vom Handling einfach genial ist. Durch die Fünf-Fingerkonstruktion und die Antirutsch-Noppen lassen sich Gegenstände sehr gut greifen. Verarbeitung ist Rösle typisch robust und wertig. Klare Kaufempfehlung!

Halt Rösle !

Ich kann nur sagen : Daumen hoch, 5 Sterne. Würd gerne mehr geben !

Sehr gute Hitzebeständige Handschuhe

Ich habe mich für diese Grillhandschuhe entschieden, da die Marke Rösle für eine sehr gute Marke darsteht. Ich habe sie getestet beim Backofen der auf 220 grad gestellt war, und muss sagen ich war sehr positiv überrascht denn ich konnte keinerlei Hitze spüren nicht mal beim berühren des Innenraums des Backofens 👌🏼. Wie sie sich beim Kohlegrill bewirken lassen habe ich noch nicht testen können, was die Größe der Handschuhe angeht sind sie für Männer perfekt. Aber auch für kleine Frauen Hände sind sie dennoch gut und sehr beweglich obwohl sie mir zu groß sind, das kann man bei so Handschuhen die man bei Aldi für günstig bekommen konnte nicht behaupten . Darum gebe ich eine klare Kaufempfehlung 👍🏼

Auch ein Frauengrillhandschuh

Ich hatte die Befürchtung die Handschuhe könnten für eine Frauenhand zu groß sein. Nun stellte ich bei der Lieferung fest,dass sie zwar etwas groß,aber dennoch passend und bequem sind. Es geht ja auch um die Sicherheit beim greifen ..ich denke die ist gegeben. Alles weitere werde ich wohl erst feststellen,wenn ich damit am Grill ... in echt... arbeiten werde

Grillhandschuh

Habe den Handschuh fürs Grillen und Brotbacken gekauft. Da er nur in Einheitsgrösse zu haben ist,ist er für mich etwas zu groß. Tut aber genau,wofür er gekauft wurde. Und für meinen Mann passen die Handschuhe genau. Also ideal für unsere Bedürfnisse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Grillhandschuhe von Rösle

Die Qualität der Grillhandschuhe von Rösle ist hervorragend. Ich hatte bei der Bestellung Größe 10 gewählt, mir scheint aber, dass es nur eine Einheitsgröße gibt, da auf der Innenseite Gr. 11 steht. Dann sollte man dies auch so beschreiben und den Kunden nicht eine nicht vorhandene Größe auswählen lassen.

Erste Probe bestanden

Wir haben Sie zumindest mal kurz mit dem Blech vom Backofen ausprobiert. Das funktioniert schon mal ganz gut. Im Sommer kommt dann die Bewährungsprobe beim Grillen. Der Gasgrill ist doch deutlich heißer, aber das sollte auch gehen. Es ist auf jeden Fall ein stabiles Material.

Sehr guter Handschuh

Dieser Handschuh ist sowohl für das Grillen als auch für das Arbeiten am bzw. im Backofen sehr gut geeignet. Das einzige Manko ist, daß keine Größenangabe des Handschuhs angegeben ist. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Versand war super schnell. Zu den Grillhandschuhen kann ich leider noch nichts sagen aber ich erwarte wie immer eine gute Qualität. Zum Angebotspreis echt unschlagbar. Vielen lieben Dank

Super Grillhandschuhe

Diese Handschuhe sind sehr gut zum Grillen geeignet. Sie tragen sich angenehm, schützen gut vor der Hitze. Und sie haben auch eine gute Länge so dass die Unterarme noch etwas geschützt werden. Mein Mann ist begeistert.

Absolut auf der sicheren Seite

... wenn man mit heißen Pfannengriffen hantiert oder einen schweren gusseisernen Topf in den heißen Backofen schieben muss. Ideal auch im Sommer am Grill...

Super Handschuhe

Die Grillsaison ist da. Habe die Grillhandschuhe jetzt zweimal beim Grillen benutzt und muss sagen top Handschuh. Auch in der Küche wenn man was aus dem Backoffen holt, klasse Handschuh.

Tolle Qualität

Wie immer eine hervorragende Qualität von Rösle. Diese Handschuhe lassen nicht so schnell die Wärme durch. Perfekt dafür geeignet wenn man das Blech mal nicht sofort abstellen kann.

Super Qualität

Sehr gute Handhabung durch das flexible Material - wesentlich besser als die schweren und starren Lederhandschuhe, die ich bisher benutzt habe. Empfehlenswert.

Tolle Grillhandschuhe

Passform gut. Habe nicht die größten Hände und ich gehe in den Handschuhen nicht unter. Hitzeschutz auch gut. Würde die wieder kaufen.

Für meinen Mann

Leider keine Größe zum bestellen erkennbar. Handschuhe sind ca Grösse 10/11 Passen meinem Mann sehr gut. Der nächste Grillabend ist gerettet

Habe die Handschuhe für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert .Preis Leistung ist top . gerne wieder.

Rösle Grillhandschuhe

Sehr gute Grillhandschuhe,auf jeden Fall zum weiterempfehlen.Sie sind ein guter Schutz.

Besser als Weber

Sehr sehr gut

Guter Handschuh

Ich nutze die Handschuhe in der Küche. Das Backblech oder eine Auflaufform lassen sich viel besser greifen als mit Topflappen etc.

Gutes Produkt

Wir haben die Handschuhe für das entnehmen der Bleche und Gitter aus dem Backofen gekauft. Sie eignen sich gut dafür.

gute Paßform und Schutz vor Verbrennungen

Die Grillhandschuhe sind angenehm zu tragen und bieten einen sicheren Schutz vor Verbrennungen.

Praktisch

Diese Grillgandschuhe habe ich gesucht und mit diesen hier gefunden. Sehr gut und praktisch beim Grillen.

Super Handschuh

Ich habe mir den Handschuh für den "Backofen" gekauft, Idealer Schutz für Hände und Unterarme

Tolle Handschuhe

Angenehm zu Tragen, griffig, kann man auch waschen. Top, auch für den Preis

Tolle Handschuhe

Diese Handschuhe haben einen hohen Hitzebestand und man kann mit ihnen bequem arbeiten

Super Qualität

Sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung! Sind nicht so Steif wie andere Grillhandschuhe!

Super artikel

Gute Qualität, Preis unschlagbar. Wird beim Grillen als auch beim backen benutzt

Top - toller Artikel

Wirklich genial. Rösle und dann reduziert. Zu dem Preis in Ordnung.