RÖSLE Hähnchenbräter Barbecue, Edelstahl

Rösle eben! Durchdachter Hähnchenbräter!👍👍👍👍👍

Ich hatte mir in der Vergangenheit für meinen Rösle Gasgrill bereits den Drehspieß mit Motor gekauft, tolles Teil aber wenn man nur ein Händel Grillen möchte ist dieser Hähnchenbräter einfacher und das Grillergebniss ist Phantastisch , das Grillhändel bekommt eine rundum knusprige Haut und dadurch das man in die Mitte Bier oder Beize/ Aromen Einfüllen kann bekommt das Händel nochmal einen besonderen Geschmack den ich am Spieß kaum erreichen kann. Wie (fast) alles von Rösle ist auch dieses Gerät absolut Super Durchdacht, mit dem Einsteckbaren Flacheisengriff bekommt man das Grillgut sicher vom Grill! Im übrigen passen auch Enten auf den Bräuer/Ständer! Und nicht zu vergessen, dieses Gerät ist sehr viel Gesünder als dieses Blöden Bierdosen dann wenn man Bierdosen verwendet Isst man den Lack auf der Dose gleich mit, das kann doch keiner wollen! Ich Empfehle dieses Ständer sehr gerne weiter weil ich Absolut Überzeugt von dem Teil bin.

Top!

Ob groß oder klein. Standfest, gut zu reinigen, prima Handeling. Tipp: den Behälter nicht zu voll mit Flüssigkeit

Gute Qualität, überzeugt

War ein Valentinstagsgeschenk und kam gut an, gute Qualität und praktisch für den Grill

Toller Bräter

Ein sehr toller Bräter und wie von Rösle gewohnt, top verarbeitet!