zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor KRETA Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz,mit Zierschnalle, Weite G (weit)

4.0 von 5
(11)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandaletten gefallen mir grundsätzlich gut, sind jedoch für meine Füße zu weit. Ich bedaure das,weil ich genau ein solches Modell gesucht habe. Für breitere Füße sehr zu empfehlen.

Ein schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist gut verarbeitet, weich, bequem im Tragen. Die Schnalle dürfte etwas ausgefallener sein. Ich freue mich auf das Tragen

Sandalette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Klettverschluss mit Schnalle drückt, deshalb leider zurück

Schöne Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich so gefreut, als die Sandalette so schnell geliefert wurde. Leider ein bisschen enttäuscht, da diese vorne scheuern. Wollte es nicht drauf ankommen lassen, nach ärgert man sich und dafür ist der Preis zu hoch. Habe diese nun anderweitig viel günstiger bekommen.

Super schöne Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr komfortable Sandalen. Sehen gut aus und lassen sich zu allem tragen.

Obermaterial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Obermaterial ist sehr stark dehnbar wenn es Körperwärme bekommt. Der Fuß rutscht dann im Schuh hin und her.

Gabor Sandaletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gabor Sandaletten. Leider fallen sie für breite Füße im vorderen Teil zu eng aus, deshalb leider retoure!

Super Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette ist sehr schön und bequem. Bei schmalem Fuß sollte man nicht die Normalweite nehmen.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefehlt mir sehr sieht sehr schön aus und gut verarbeitet

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider zu eng! Obwohl er ja in Weite G ist.... deshalb geht er zurück.

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette bietet super halt und ist wirklich bequem.
1/ 1