Wohndecke Capri, Biederlack, mit Fransen, Kuscheldecke

Schöne Kuscheldecke

Diese Decke ist schön kuschelig, fusselt nicht und hat wunderschöne Farben auf beiden Seiten. Habe mir noch die kleinere Größe dazu bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Kuschelig und warm

Mit dieser Decke kann man sich schön an kühleren Tagen im Liegestuhl einkuscheln. Sie ist auf jeden Fall groß genug.

Tolle Qualität & sehr schöne Farben

Ich habe eine Sofaauflage gesucht, die auch Katzenkrallen abkann und farblich zur restlichen Einrichtung passt. Diese Decke ist einfach perfekt: Sie ist gewebt, waschbar und nicht ganz so dick, sodass sie sich gut in die Couch stecken lässt. Herrlich weich ist sie auch und durch die Struktur fällt nicht jeder Fussel gleich auf. (Die Decke selbst fusselt gar nicht.) Da sie zur Hälfte aus Baumwolle besteht, ist sie auch für Katzenbesitzer gut geeignet. Als Decke ist sie nicht zu schwer, aber schön warm und man kann je nach Bedarf die helle oder dunklere Seite wählen.

Hat meine Erwartungen genau erfüllt

Genau wie gewünscht und vorgestellt

Die Farben sind matt - was ich genauso wollte. Der Stoff fühlt sich sehr kuschelig an. Hab sie zum Schutz auf dem Sofa liegen - schade dass ich sie nicht schon eher gefunden habe. Jederzeit wieder

Leichte Wohndecke

Die Decke ist gut verabeitet. Sie hat eine dunkle und eine helle Seite. Ich benutze sie als Sitzauflage auf dem Sofa. Das funktioniert sehr gut, da die Decke relativ dünn ist.

Schöne Wende-Decke mit edler Optik

Die Decke sieht im Original noch schöne aus als auf den Fotos. Sehr kuschelig und trotzdem leicht. Eine wunderschöne Sommerdecke in sehr edler Optik.

Prima

Farbe, Stoff, Beschaffenheit wie gewünscht und beschrieben. Bequem und warm, benutze ich täglich.

Ein guter Artikel.

Eine schönes Decke.Sieht die Farbe und Muster ein wenig anderes aus als abgebildet,trotzdem bester als ich dachte.

Sehr schöne Decke

Sehr schöne Decke die nicht nur eine schöne Farbe hat. Sie ist auch noch weich und warm.

Eine tolle Wohndecke

Eine tolle Wohndecke, kuschelig warm, kratzt nicht und absolut pflegeleicht.

weiche, leichte Decke

angenehmer Materialmix, weich und leicht, Farbe stimmt überein

Tolle Farbe curry

Sehr schöne Decke weich toll gefällt sehr gut. Gute Qualität.

Tolle Decke

Sehr schöne flauschige Decke kann ich weiterempfehlen