FYNCH-HATTON Poloshirt mit kleinem Markenlogo

Super Top Farbe!

Also, ich muss schon sagen, das GELB ist einfach unschlagbar. Klar, die Marke überrascht mich immer wieder. Qualität TOP und einfach unschlagbar. XXL ist es auch hier wieder mal in echt. Das kann man hier auch so wörtlich nehmen. Sehr angenehm zu tragen.

Super Qualität

Das Poloshirt hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Länge ist Optimal für große und kräftige Männer.

Immer wieder gerne!

Immer wieder ,bin überzeugt von der guten Passform und Qualität von FYNCH- HATTON

Super Poloshirt in einer echt neuen Farbe

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Es passt wie angegossen, die Größe fällt ideal aus. Die Farbe ist echt das beste, da diese wirklich keine Standardfarbe ist. Zudem wird das Shirt deutlich teurer als die 30€ die ich im Angebot gezahlt habe.

Zu zweiten Mal gekauft

Mir gefallen Marke, Material und Passform. Es ist ein satter dunkler Blauton, realtiv dicht am Online-Katalogbild. Die Polohemden dieser Marke leiern auch nicht so schnell aus. Das vorher gekaufte ist heute noch sehr gut, obwohl viel getragen.

Eine tolle Farbe. Die Qualität ist sehr gut ...

Eine tolle Farbe. Die Qualität ist sehr gut und es passt perfekt. Keine Mängel nach der Wäsche.

Edles Poloshirt

Es handelt sich hier um ein tolles elegantes Poloshirt, was sich auch gut unter einem Jacket tragen lässt. Wer das mag, kann es auch ruhig eine Nummer kleiner bestellen, da es groß ausfällt.

Tolle Qualität

Das Shirt fällt normal aus. So wie man es bei Fynch Hatton gewohnt ist. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Shirt und eine sehr gute Qualität. Hoher Tragekomfort

sehr schönes weiches Material

mein Mann trägt 56/58, das Shirt geht grad so für diese Grösse, es ist sicher nicht für 60/62er Grössen, aber es gefiel ihm und er zieht den Bauch ein:-)

Schickes Poloshirt

Das Shirt sieht edel, besonders in dieser Farbe, aus. Es ist bequem und behält auch nach der Wäsche die Form. Die Größe entspricht den Herstellerangaben.

Hochwertiges Poloshirt

Dieses Poloshirt habe ich für meinen Sohn (1,95m, schlank ) bestellt. Es passt in der Größe XXL wunderbar. Der Farbton ist sehr ansprechend.

Polo Shirt sieht klasse aus

Mein Mann liebt dieses Polo-Shirt , wunderschöne Farbe ,gute Verarbeitung und formbeständig nach dem Waschen. Das Shirt fällt normal aus .

Angenehmer Tragecomfort

Perfekte Passform, angenehm zu tragen. Der Kragen ist farblich abgesetzt. Die Lieferung erfolgte ohne Beanstandungen. Somit voll zufrieden.

POLO in gewohnt sehr guter Qualität, habe ...

POLO in gewohnt sehr guter Qualität, habe schon einige von diesem Hersteller. Sehr gute Passform und und Farbgebung.

Größe, Form und Qualität top

Das Poloshirt sitzt sehr gut, die Größe passt exakt. Einzig die Farbe riecht etwas beim Auspacken, aber nach dem Waschen alles prima.

Tolles Poloshirt

Sehr gute Passform und Qualität. Farbe ist genau, wie auf der Abbildung. Ein Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Tolles Poloshirt

Ich liebe die Poloshirts von FYNCH-HATTON, sie passen perfekt und tragen sich einfach sehr angenehm.

Tolles Polo

Das Polo der Firma FYNCH-HATTON ist in der Verarbeitung außergewöhnlich. Immer wieder gern.

Tolle Farbe, super Qualität

Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen auch die Passform ist ok, es ist etwas legerer, was meinem Mann sehr zusagt.

Schönes Polo

Guter Stoff und gefällige Farbe. Etwas lang geschnitten aber egal. Eben Fynch Hatton

Sehr sehr gute Qualität für den Preis. Ich bestelle gerade noch zwei davon... Klare Weiterempfehlung.

Tolles Polo-Shirt

Schöne Farbe, guter Schnitt, Material fühlt sich angenehm und wertig an, Verarbeitung tadellos.

Schönes Polo!

Tolle Farbe, gut Qualität, Ärmellänge nicht zu kurz wie bei so vielen andern. Kann ich weiter empfehlen!

Sehr bequem

Das Polo-Shirt ist sehr bequem und hat eine angenehme Qualität beim Tragen.

Gelb ist mal was anderes…

… und eine absolut empfehlenswerte Farbe. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, sieht top aus!!!

Tolles shirt

Sehr gute Qualität. Prima Passform. Preis Leistung passt sehr gut. Jederzeit wieder.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Auch Größe fällt wie erwartet aus. Empfehlenswert.