El Fuego Gasgrill Columbus 4+1, BxTxH: 130x58,5x107,5 cm

Toller Grill zum guten Preis

Wer -so wie wir- absolute Anfänger im Grillen mit Gas ist, ist mit diesem Grill auf der sicheren Seite. Der Aufbau ist mit 2 Personen gut zu schaffen, die wichtigsten Teile für die Gaszufuhr sind bereits verbaut und das Anschliessen der Gasflasche ein Kinderspiel. Uns macht das Grillen einen großen Spaß und es geht sehr schnell. Mit 4 Brennerzonen und dem doppelwandigen Deckel kommt der Grill schnell auf Temperatur. Leider ist das Reinigen der Ölwanne etwas schwierig, da man nicht überall gut ran kommt und die Träger der Brennstäbe scharfkantig sind. Wir werden künftig Alufolie auslegen und uns somit das Reinigen erleichtern

Ein guter Grill für den Preis

Der Gasgrill kam gut verpackt bei uns an, trotzdem hatte er eine Minibeule die uns aber nicht stört! Der Aufbau hat ca.1,5 Stunden gedauert und benötigt schon etwas handwerkliches Geschick. Für uns reicht dieser Grill vollkommen aus.

Toller Grill

Schneller Aufbau, sehr stabil, klasse Qualität, Endergebnis perfekt

Super Gasgrill,würden ihn immer wieder kaufe.

Erstmal finden wir den Preis Top,Lieferung ohne Probleme und ohne Transport schäden. Der Aufbau könnte für Anfänger problematisch werden. Der Grill ist weiter zu empfehlen

Toller Grill

Genau das für den Preis erwartet. Toller Grill

Funktioneller Grill

Er macht das was er machen soll! Optisch ist er ein Blickfang und auch sonst leistet er tolle Arbeit. Ich muss aber leider sagen, dass er sehr verbeult zu uns kam, er funktioniert trotzdem ist aber ärgerlich. Otto hat aber schnell reagiert und wir konnten das Problem schnell lösen.

Super Grill

Tolles Gerät,war einfach aufzubauen. Gibt ausreichend Platz für Grillgut mehrerer Personen. Auf der Zusatzflamme kann man noch Einiges dazu brutzeln.

Klasse Grill

Ein toller Grill mit Zusatzfunktion einer Kochfläche. Der Grill ist gut zu reinigen und es macht einfach Spaß ihn zu benutzen, Unser Fazit - wir sind rundum zufrieden!!

Optisch sehr ansprechend, praktisch.

Der Gasgrill lässt sich sehr gut bedienen. Alle Ablagen sind sehr praktisch. Schön ist, dass die Gasflasche nicht zu sehen ist. Er lässt sich gut reinigen.

Preis Leistung passt

Schöner Gasgrill

Der Gasgrill für diesen Preis super! Zusammengebaut und funktioniert alles.

Eine tolle Gas Grill zum günstiger Preiss

Wie gesagt, geile Teil, und bauen Zeit mit zwei Person ca. 1 Stunde! Ich freue mich riesig! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gasgrill

Super Grill, einfach aufzubauen innerhalb einer guten Stunden! Brennt gut und gleichmäßig!

Einfach wunderbar

Es macht echt Spaß damit zu grillen 👍🏼 Auch sehr leicht zum aufbauen definitiv weiterzuempfehlen

Tippi topi

Der Grill ist super und der Aufbau hat noch nicht mal ne halbe Stunde gebraucht immer wieder gerne

Gute Entscheidung!

Total begeistert von diesem Grill, er hat uns super durch die erste Saison gebracht!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr guter Grill. Das Essen wird sehr gut man könnte nur noch Grillfleisch essen.

Guter Grill

Der Gasgrill lässt sich sehr gut bedienen. Alle Ablagen sind sehr praktisch.

Bedienungsfreundlicher Grill

Einfach zu bedienen, optisch hochwertig, macht Spaß damit zu grillen :)

Super Grill

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität und leicht zu handhaben.