El Fuego Gasgrill Dayton 6+1, BxTxH: 133x54x97 cm

Ein toller Grill

Dies ist mein erster Gasgrill und ich bin begeistert. Es ist viel Platz für große Feiern und schnell alles abgegrillt. Indirektes grillen funktioniert auch gut. Das Reinigen ist nicht so toll, das Fett tropft runter.Da es kein herausnehmbares Tropfblech gibt lässt sich der Grill nicht gut reinigen da die Brennstäbe im Weg sind. Das heiße Fett tropft auch in den Wagen hinein und auf die Gasflasche mit dem Schlauch. Es ist empfehlenswert die Flasche außerhalb des Wagens anzuschließen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Natürlich kann man bei dem Preis nicht die Qualität der hochklassigen Modelle erwarten. An sich ist er schön groß, gut verarbeitet, einfach aufzubauen und tut was er soll. Wenn man sich mit den verschiedenen Wärmezonen ein wenig beschäftigt hat, wird das Fleisch perfekt. Ich ziehe allerdings einen Punkt ab für die nett gemeinte, aber wirklich sinnlose Tropfschale. Diese ist viel zu klein und das Fett läuft in den Schrank. Wir stellen immer noch selber eine große Abtropfschale unten rein.

Für den Preis gut

Gut aufzubauen. Macht was er soll und das recht schnell.Zu dem Preis ganz gut. Denke er wird gute 5 Jahre halten ( hatte einen Ähnlichen).

Gefällt uns sehr gut!

Mein Mann hat sich schon lange einen Gasgrill für seinen Garten gewünscht. Beim Durchstöbern der Otto-Artikel ist er dann auf dieses Modell gestoßen. Die Lieferung erfolgte unproblematisch und sehr schnell. Beim Aufbau stellte mein Mann allerdings fest, dass man schon über gewisse Hintergrundkenntnisse verfügen muss, um den Grill ordnungsgemäß aufzubauen (Deshalb einen Stern Abzug) - Für ihn war es aber kein Problem, da er über diese Kenntnisse verfügt. Bislang haben wir ihn vier Mal benutzt und er funktioniert einwandfrei.

Aufbau war ok

Aufbau ging relativ einfach was mich aber stört ist das nicht ganze grill Fläche heiß wird da die gasdüsen erst ca 5 cm vom vorderen Rand anfangen somit bleibt grill gut roh man muss es weiter oben hinlegen

Einfach zu bedienen

Schnell zusammen gebaut okay relativ schnell :) nun seit einiger Zeit in Gebrauch. Habe nix negatives zu berichten.

Preis Leistung top

Kann nur sagen kaufen kaufen kaufen gute Verarbeitung stabil und reichlich Platz kann ich nur jedem empfehlen ihr macht damit keinen Fehler das einzige was etwas stört hätte 10 cm höher sein können

Endlich Holzkohle ad.

Dieser Gasgrill war schnell zusammen gebaut, war verhältnismäßig einfach. Es macht Laune jetzt zu grillen, Kleiner Nachteil, die Bodenplatte hat keine kreisrunde Aussparung für die Gasflasche.

Gute Preis/Leistung!

Grill, der Spaß macht. Der Mann ist zufrieden mit den Funktionen für diesen Preis. Die Kochplatte außen ist auch im Herbst/Winter toll für Punsch oder Suppe. Macht Spaß!

Zu empfelen

Für diesen Preis top der Grill war flott zusammen gebaut und liefert gute Ergebnisse beim grillen

ein guter Einsteigergrill

der Aufbau war mit ein wenig Technischem Verständnis gut machbar. für den Preis ok.

Für wenig Geld einen guten Grill. Aufbau geht schnell und einfach alles gut erklärt.

Zu niedrig

Müsste etwas höher sein, sonst alles okay

Solider Gasgrill

Solide gebaut,eignet sich auch für große Grillmengen!