El Fuego Gasgrill Dayton 6+1, BxTxH: 133x54x97 cm

Grill ist ok

Wir haben den Grill bestellt und die Lieferung war schnell. Aufgebaut hatte mein Mann den Grill auch super schnell . Dann war grillen angesagt . Der Nachteil war das dieses Auffangtöpfchen was unter dem Grill hängt wirklich viel zu klein ist . Der ganze Grill war voll gespritzt trotz großer Schale die wir drunter gestellt hatten. Ansonsten ist der Grill soweit ok , wir fanden aber trotzdem das der Preis für diesen Grill zu hoch ist. Für diesen Preis gibt es auch schon bessere Qualität.

Ein toller Grill

Habe meinem Mann den Grill zum Geburtstag bestellt und er war restlos begeistert. Das Aufbauen ging ganz schnell und er ist leicht zu handhaben. Jetzt geht das Grillen viel schneller. Top

Ein tolles Gerät

für den Preis ein guter Kauf, würde den Gasgrill wieder kaufen'..............

War leicht aufzubauen ersten Test bestanden finde den Grill ganz gut

Toller Grill

Haben dem Grill bereits zum 3. mal ausprobiert und sind begeistert. Der Aufbau war kinderleicht. Der Grill sieht nicht nur optisch gut aus, erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Durch die 6 Brenner ist das Fleisch schnell fertig aber nich verkohlt. Würde den Grill wieder kaufen.

gutes Preisleistungverhältnis

Aufbau war einfach, es wurde nicht viel Werkzeug benötigt. Die 6 Brenner haben reichlich leistung und verlangen einem ein wenig übung ab um das Grillgut gar zu bekommen und es nicht in Kohle zu verwandeln.

Einfach genial

Dieser Grill macht echt was her. Viel Platz auch für große Fleischstücke. Gute Verarbeitung .

Ist leicht aufzubauen. Hat den Grill Test bestanden. Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Super Geschenk

Ich habe diesen Grill meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Der Aufbau war leicht. Qualität und Preis passen super zusammen. Ich würde den sofort wieder kaufen. Daumen hoch

Gasgrill

Schnell aufgebaut tolle Beschreibung und schnell geliefert zum Grillen können wir noch nichts sagen würde noch nicht gebraucht

Super!!!!

Dieser Grill lässt keine Wünsche offen, endlich genug Platz für Alle :-9 Man kann allerdings auch mir wenigen grillen dann lässt man einfach ein paar Flammen aus. Sehr schön finde ich auch das man die Gasflasche hinter verschlossener Tür hat.

Riesig

Endlich genug Platz für größere Mengen Fleisch und Wurst. Auch die Sosse kann direkt am Grill erwärmt werden. Durch die vielen Wärmestellen kann man die Temperatur optimal einstellen. Leicht zu transportieren und sehr stabil.

Super Grill

Haben den Grill echt schnell geliefert bekommen, das grillen an sich war super und vorallem alles sehr schnell fertig. Wir können ihn nur weiter empfehlen und würden ihn immer kaufen

Super Grill

Mein Mann wollte unbedingt einen Gas grill und da haben wir ihn diesen geschenkt er erfüllt seinen Zweck und ist gut zu bedienen. Für das Geld gibt s hier nichts zu meckern

Hallo

Super super 👍 super 👍 super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter GasGrill

Haben den Grill mein Vater gekauft er wollte mal ein Gasgrill und er ist zufrieden , die ersten Ergebnisse waren auch gut , passt gut zur der Terasse

Super grill

Sehr schöner Grill tolle Verarbeitung. Mein Mann will jetzt jeden Tag grillen. Würde ich wieder kaufen. Tolle Qualität für wenig Geld

Top Grill

Ein super Grill sehr leicht zum aufbauen ging recht schnell super Anleitung habe ihn noch nicht getestet aber das nächste grillen kommt

Guter Grill

Wir haben einen Grill gesucht der nicht so teuer ist. Mit diesem Grill sind wir sehr zufrieden. Er war auch leicht aufzubauen!

Super grill

Für den Preis ein super Grill.... Heizt schnell auf, Reinigung ist super easy, würde den Artikel wieder kaufen

Super Grill

Der Grill ist toll macht was er soll und ist leicht zu reinigen. Der Aufbau ist leicht, sieht gut aus.

Top top

Für den Preis wirklich gut! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Preis Leistung passt! Lässt sich super mit grillen und das Fleisch wird auf den Punkt gegrillt!

Schnelle Lieferung, schnelle Aufbau. Sieht super aus und das Fleisch schmeckt auch Zum empfehlen.

Super Grill

Super Grill, schaut genau so aus wie abgebildet. Freu mich schon auf die nächste Saison

Gasgrill

Es hat spass gemacht damit über den Sommer zu grill... Es war leicht zum Aufbauen...

Super toller Grill

Einfach nur Super sehr gute Verarbeitung Note 1 gerne wieder einfacher zusammenbau.

Sehr schön, sehr gut, perfekt Ich bin mit ...

Sehr schön, sehr gut, perfekt Ich bin mit der Leistung dieses grill zufrieden.

Super Gasgrill

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut... Der Aufbau war recht einfach...