El Fuego Gasgrill Columbus 3+1, BxTxH: 117,5x58,5x107,5 cm

Preis Leistung ok

Die Lieferung ging wie immer schnell. Aufbauen ging problemlos. Leider waren einige Kratzer vorhanden.nach einem kurzen unproblematischen Austausch mit den Kundenservice wurde am Preis was gemacht. Somit können wir mit den Kratzer auch leben. Ansonsten schon paar mal ausprobiert und für gut befunden

Schöner Grill, Aufbau kompliziert

Ein schöner Grill, für uns 4 total ausreichend. Lieferung war schnell und wie immer ohne Probleme. Der Grill ist schön verarbeitet, aber der Aufbau war doch sehr kompliziert obwohl wir keine leihen sind. Wir würden trotz des Aufbaus den Grill weiter empfehlen da er einfach was her macht.

Leider 50€ Teurer als beim Hersteller direkt

Ein wirklich toller Grill der richtig Spaß macht. Leider wird er bei Otto (viel) zu teuer angeboten als bei El Fuego direkt.

Ist ein guter Grill

Der Aufbau ist alleine etwas zeitaufwendig und muhsam. Leider lassen sich die Seiten nicht einklappen, somit benötigt er auch viel platz. Grillt aber super und lässt sich gut reinigen.

Cooler Gasgrill...

Ich habe es für Balkon gekauft und nutze ihn fast jeder zwei Wochen im Sommer. Es ist sehr gut. Das einzige Nachteil ist das Gitter, es keine gute Qualität. Das hätte gerne anders...

Gasgrill

Habe den Gasgrill bestellt gleich aufgebaut nur der Aufbau war ziehmlich kompliziert, 2 personen müssen schon aufbauen, er tut was er tuen soll bin im ganzen zufrieden👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Grill ist super. Aufbau nicht schwer, wenn man bisschen handwerklich ist. 4 Sterne, weil Schlauch für Gas bißchen länger sein dürfte.

Sind zufrieden

Der Grill wurde im ersten Sommer häufig benutzt. Leichte Bedienung mit ausreichender Ablagefläche . Gute Grilleegebnisse .

Grill

Aufbau wer Erfahrung hat mit zambauen dann geht's einfach das einzige Paar Teile waren verbogen aber nicht schlimm

Schöner Grill

Der Grill wirkt wertig und sieht super aus. Wir haben ihn im Winter gekauft aber ich freue mich schon auf regelmäßiges grillen im Sommer.

Reicht vollkommen aus

Klar ist es nicht das beste, aber es macht was es soll. Es grillt sicher und zuverlässig

Grill

Sehr schwer auf zu bauen ,aber wenn er zusammen gebaut ist sieht er super aus .