El Fuego Gasgrill Columbus 3+1, BxTxH: 117,5x58,5x107,5 cm

Großer Grill, einfaches Handling

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, kurze Aufheizdauer. Man hat die Möglichkeiten alles zu grillen was man möchte. Eine Menge Platz, daher auch für Parties geeignet . Die Warmhaltemöglichkeit ist praktisch. Einfaches Auseinandernehmen der Teile. TIPP: Alle Teile, bis auf die Rosten, immer mit Alufolie bedecken, so spart man sich viel Arbeit. Rausnehmbare Fettauffangschale. Gute Verarbeitung, leicht verständliche Handhabung.

Sehr guter Grill

Es macht immer wieder Spaß mit dem Grill das Fleisch Zuzubereiten. Leichte Handhabung, nur leider bei der Reinigung nicht da er keine Fang Schale. Daher auswischen ist aber auch keine Kunst. Das kleine Auffangbecken unterm Abguss macht seine Arbeit und fängt den Saft gut auf.

Toller Gasgrill

Habe mir den Kauf nicht leicht gemacht und etliche Portale durchforstet. Schlussendlich habe ich mich für diesen entschieden. Der Aufbau war was Zeitaufwendig ,da gibt es einfachere Modelle aber als er fertig war und das Resultat vor mir Stand, war schön schön. Typisch Mann halt ;-) Habe alle Tests durchgeführt . Gasgrill erhitzt und entsprechend eingefettete danach abkühlen lassen. Dannach wurde gegrillt was der Metzger hergibt. Meine Frau sonst ängstlich bei Gasgeräten hat viel Spaß mit dem Gerät. Also einfache Handhabung 😉 Hatte über Otto ein Ersatz Teil bestellt wurde innerhalb von 5 Werktagen nachgeliefert.

Grill für umsteiger auf Gas

Wir haben uns diesen Grill zugelegt, weil wir auch mal auf sie schnelle grillen wollen ohme lang auf die passemde Glut warten zu müssen. Der Grill war ruckzuck zusammengebaut. Hier stimmt Preis/Leistung. Weder wackelig noch sonst irgendetwas zu bemängeln.

der war schon sehr oft im Einsatz, würde ihn jederzeit wieder kaufen und natürlich empfehlen

Super toll einfach zum weiterempfehlen top bissal beim aufbauen Schwierigkeiten gehabt ansonsten super

Der Grill ist einfach nur Spitze

Dieser Grill ist einfach nur klasse,super leicht zu reinigen Volle Kaufempfehlung

Ein toller Gasgrill

Dieser Gasgrill ist vom händling sehr gut zu gebrauchen.Auch die wärmeverteilung bei diesem Gerät ist gut.Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Very nice and we can wait to use it. It only ...

Very nice and we can wait to use it. It only took me an hour and a half to install by myself. I can only recommend.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und sehr gut, ich empfehlen! Immer wieder

Sehr gut grill ich grille fast jeden tag ...

Sehr gut grill ich grille fast jeden tag ,schade dass es kommt nich Glasflasche dabei

Toller Grill.

Mein Mann ist auch voll begeistert. Wir haben noch nie so oft gegrillt.

Sehr guter Gasgrill

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Vielen Dank an Otto

Klare Kaufempfehlung!

Der Grill macht Spaß und ist für diesen Preis wirklich unschlagbar, zugegeben der Aufbau ist vielleicht ein wenig aufwendig, aber die Aufbauanleitung ist selbst für Laien sehr verständlich. Jederzeit wieder!

Der Grill ist toll. Aufbau ca 1 std und danach gleich gegrillt alles war super. Blöd nur das man die gasflasche nicht drunter stellen kann aber daneben passt sie ja auch.

Wir haben diesen Grill vor drei Monaten ...

Wir haben diesen Grill vor drei Monaten bestellt und sind sehr zufrieden damit. Einfach zuzubereiten, es gibt viel Platz und die Möglichkeit zum Kochen. Sehr toll

Ein Super Grill Grillen für 4 Personen immer und dafür ist er perfekt Der Aufbau - komplizier dauert länger und am besten zu zweit Stabilität ist toll

Top Grill

Geile Sache

Zusammenbau gut, ohne Problem. Mein Sohn ist begeistert. War ein Geschenk und er ist mega zufrieden. Auch mit dem Endergebnis was man dann zu sich nimmt.

Bisschen komplizierter Aufbau

Wenn man handwerklich begabt ist ist es kein Problem den Grill schnell aufzubauen. Ansonsten brauch man Zeit und Geduld. Haben schon 4 mal gegrillt immer mit super Ergebnis.

Beste Qualität

Ich bin sehr damit zufrieden, es ist sehr fest, gut grillt und würde ich weiter empfehlen

Mega

Einfach aufzubauen und einfache Bedienung

Super Grill

Was besseres gibt es nicht für mich. Egal was man drauf legt rucki zucki fertig und leicht zu säubern

Ein sehr guter Grill !

Der Grill war zwar etwas schwer auf zu bauen haben es aber trotzdem geschafft. Das Essen schmeckt lecker!!! Würde ich wieder kaufen !

Der Grill ist sehr praktisch, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Für eine 4-5 köpfige Familie absolut ideal….

Sehr schönen und hochwertigen Verarbeitung, leichter Aufbau und sehr einfach sauber zu machen

Grillen zuhause

Toller Grill

Schöner praktischer Grill. Beim Aufbau bisschen schwieriger jedoch lohnt sich die Mühe. Gerne wieder

Super grill

Bin echt begeistert, er macht was er soll😉 Spiegeleier auf dem nebenbrenner... Perfekt 😁