El Fuego Gasgrill Bellevue, BxTxH: 150x58x131 cm

Was für ein Monster

Der Grill erfüllt alle Erwartungen. Gute Verarbeitung, TOP Material. Die Roste sind aus Guss und mega schwer. Die Abdeckungen der Brenner sind aus Edelstahl und auch diese haben eine gute Materialstätke. Alles was mit Hitze zu tun hat ist Doppelwandig und bester Qualität. Ich bin total zufrieden. Max Temperatur bei 5 Brennern, ca. 330 Grad. Mit BB noch nicht getestet...aber ich denke der Grill geht dann in Richtung 350+. Kaufempfehlung...Preis/Leistung SUPER und vergleichbar mit ...UPS den Namen darf ich ja nicht nennen BG.

Ein Grill der mal richtig gut ...

Ein Grill der mal richtig gut ist,Verarbeitung ist tadellos,ein voller Hingucker aber das wichtigste sind die Grillergebnisse. Einfach Klasse.

Einzig Artiger Grillgenuss😊

Einfacher Aufbau und einfache Anwendung! Super Grillergeniss. Einfach mal schnell was aufgebacken oder warm gemacht. Freu mich auf viele gemütliche Abende mit Freunden.

"Rostgrill"

Im wahrsten Sinne der Wortes ist es ein "Rostgrill" ,hat nach drei Monaten angefangen zu ROSTEN. Grillergebnis ist auch nicht so Überzeugend.

super artikel

Würde ich wieder immer kaufen und immer weiter empfehlen

Schöner Grill in guter Verarbeitung

Ich habe diesen Grill seit 2 Wochen. Der große schwere Karton auf Palette angeliefert. Aufgebaut in 2 bis 3 Stunden, sehr wertiges Material und die Grillleistung lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hammer Gasgrill

Würde diesen Gasgrill immer wieder bestellen er ist ein Abbild eines sehr Namenhaften Herstellers und selbst dem in manchen Punkten auch noch besser... Jederzeit wieder.....

Besonderer Grillspaß

Der Grill ist ein wirklich tolles Gerät und hat uns sofort überzeugt.