El Fuego Gasgrill San Angelo, BxTxH: 120x48x110 cm

Mängel und Zusammenbau

Diesen Grill empfehle ich nicht. Aufbau dauert ewig. Teile sind verzogen bzw der komplette Grill ist teilweise verzogen und hat viele Mängel. Der Knopf des Grill Herdes lässt sich nicht drehen. Dieser Preis ist völlig überzogen für diese Qualität. Sehr schlechte Verarbeitung. Nie wieder!!!!!!

Von mir keine Empfehlung!

Dellen und Beulen im Blech! Gebrochene Schweißpunkte und das Thermometer gebrochen! Rücksendung war eine Katastrophe! Eine Woche auf die Abholung durch Hermes gewartet! Rücksendung im Shop wegen der Größe nicht möglich

Kein guter Artikel

Die Montage ,ist sehr schlecht Die Anbauteile sind schlecht verarbeitet, und und verborgen.

Leider Kernschrott

Schade das Otto solch einen Artikel anbietet. Weiß nicht wo ich anfangen soll, verarbeitung, Qualität der Ware, Aufbau , Leistung. In allen Kategorien von mir eine 6 . Habe den Grill ungebaut in einen Holzkohlegrill da er in seiner eigentlichen Verfassung nur zum Wasserkochen geeignet war. Mein Sohn ist Handwerker und somit haben wir einen Gasgrill gekauft und einen Holzkohlegrill daraus gemacht. Ich bin seit 1990 Kundin bei Otto ab und zu kam es vor das ein Artikel nicht so war wie er dargestellt wurde aber solch einen Schrott habe ich noch nie bekommen.

Katastrophe

Grill total beschädigt keine Hilfe von der Kunden Hotline erhalten!!! Fotos kann ich hier leider nicht hochladen Bin einfach nur sprachlos