El Fuego Gasgrill San Angelo, BxTxH: 120x48x110 cm

Absoluter Grillspaß, auch im Winter!

Der Grill ist sehr zu empfehlen! Das Fleisch wird super lecker und die kleine Kochplatte ist nicht mehr wegzudenken! Im Winter optimal, um den Glühwein aufzuheizen :-) Über das Material lässt sich streiten, ist nicht gerade die Hammer-Stabile Qualität. Aber für den Preis absolut ok!

Leider einige Beulen am Gehäuse !!! Transport

Schade das durch den Transport der Grill beschädigt wurde ! Zum zurückschicken sehr umständlich für mich ! Ist aber bei anderen Bewertungen auch schon bemängelt worden ! Ich weiß nicht ob Otto es mitbekommt und in die Bewertungen reinschnuppern, denn es dürfte nicht vorkommen . Man baut den Grill zusammen und stellt diese Mängel fest ! Aber Otto nimmt es vielleicht zu leicht - wenn es zurückkommt ist in Ordnung - wenn es nicht zurückkommt ist es auch recht !!!

Grill gut lieferung völlig daneben.

Der grill ist gut! Verpackung ??? das sollte der Hersteller noch lernen . Ungenügende schwere Gußeiserne Rosten einfach in den Grill reingelegt ohne zu sichern . Dadurch beule im Deckel von innen nach Außen .Ansonsten ist der Grill selber gut, einfache bedinung gute verteilung der wärme und leichtes säubern der Teile . Der Ottoversand gab einen Preisnachlass für die Schäden.

Alles Super

Es ist leicht zu gebrauchen. Das Fleisch wird überall gleichmäßig gebraten. 2 Macken hat es meinerseits 1. die untere Abtropfplatte ist zu schmal 2. das Gasherd ist zu schmal , da passt keine Pfanne drauf

Für den Preis gut

Der Grill ist toll und die Größe ist mehr als ausreichend! Der Aufbau dauert etwas ist aber machbar! Das einzig traurige war, dass der Grill schon ein paar Kratzer und Dellen bei der Lieferung hatte!!!

Super Grill komplizierter Aufbau !

Für den Aufbau haben wir ewig gebraucht. Aber es hat sich gelohnt . Für den Preis grillt er mega gut und wir sind begeistert

Gutes Preis leistungs Verhältnis

Der Grill wurde schnell geliefert und macht einen soliden eintruck.