Call of Duty Black Ops Cold War Xbox One

Ist was drauf steht,jeder der die Serie ...

Ist was drauf steht,jeder der die Serie kennt kommt sofort klar,ist ein solides Game für Fans ein muss,für alle anderen einfach mal schnuppern

Achtung: Funktioniert nicht auf Xbox Series X

Hallo, das Spiel wird leider falsch beworben. Es handelt sich hier um die Xbox One Version, die zum Abstürzen der Xbox Series X führt! Da kein Smart Delivery unterstützt wird, wird hier auch nur das Update der Xbox One Version gezogen. Diese funktioniert allerdings nicht auf der neuen Konsole. Wer die Xbox Series X Version will, kann diese aktuell nur im Online Store erwerben (kostet 5€ mehr) unter dem Namen: "Cross-Gen Bundle". Ein Update der gekauften Disc Version ist allerdings nicht möglich! Eine riesen Verarsche und falsches Marketing auf der Verpackung!!

Super !

Ein weiterer Teil der Call of Duty Reihe ist erschienen und ich konnte es kaum erwarten bis er in meiner Hand ist ich hab es Vorbestellt und muss sagen das ich mich nicht beschweren kann Habe es am Tag der Tage bekommen und war mega froh darüber naja bis ich zur Installierung Kahm 150 Gb ist heftig und nicht grade schnell installiert naja kann man nichts machen. Also wer sagt er ist ein Call of Duty Fan sollte sich das auf jeden nicht entgehen lassen ein Klasse Spiel ! Also Viel Spaß beim Spielen wir sehen uns in Cold War

Mega Spiel

Habe das Spiel für mein Freund gekauft und es ist mega...für jeden zocker ein muss!

Lieblingsspiel für mich.

Super Spiel wie immer bei Call of Duty

Habe mir das Spiel für meine XBox One gekauft nur leider unterstützt diese keine 4 K Auflösung . Jetzt habe ich mir die XBox X zugelegt und das Spiel lief topp vor allem in 4K eine tolle Grafik. Spiele aber lieber auf der XBox One , da es wohl mit der XBox X Probleme gab. Das Spiel an sich super.

Guter Preis, gutes Spiel.

Schnelle Lieferung. 👍👍👍

Gutes Spiel allerdings mit Server-Problemen

Gutes Spiel, einige Verbesserungen, allerdings hängt sich der Server manchmal auf und die vielen Updates dauern sehr lange. Ansonsten zu empfehlen, besonders wegen der"Special-Days".

Ausgezeichnet👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

Ausgezeichnet👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Nices game

Was mich nur verärgert hatte das es nicht an Release geliefert wurde trz vorbestellt 3 Tage später ansonsten war uns bin ich zufrieden mit dem Spiel crossplay möglich top

Das Spiel ist gut aber im Spiel selber sieht man bei mir die Gegner nicht und ich selber sehe mein Spielfigur auch nicht . Hmm keine Ahnung vlt hab ich ja nur das Problem.

Sehr empfehlenswert...

Ich hatte es mir zum Geburtstag gewünscht und bin wie auch schon bei den Vorläufern sehr zufrieden und im Zockfieber. Ich würde es jedem der gerne zockt weiterempfehlen.

Super Spiel...

Hab das Spiel für einen Freund bestellt... er ist super begeistert... Qualität, Grafik, Auflösung usw. ist alles perfekt... einfach ein Muss für jeden Zocker!!!!

Tolles Spiel

Servus, also meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut. Ich spiele zur Zeit auch nur den Zombie MOD, aber gelegentlich auch mal den Multiplayer. Xbox One S.

Tolles Spiel

Ich mag das Spiel und macht Spaß zum spielen, Call of duty war schon immer cool, würde ich weiterempfehlen für Fans von COD

Mann ist glücklich

Geschenk für meinen Mann. Er ist glücklich und freut sich über dieses Spiel und ich kann in Ruhe Lesen ... er langweilt sich nicht mehr

Ich mag COD

Ich spiele Cod gerne, vorallem online. Cold war spiele ich online mit meinen Freunden Plattform übergreifend. Macht echt Spaß.

Sehr gut spiel macht echt Spaß 👍👍

Macht sehr viel Spaß zu zocken

Endlich mal was neues bei call of Durty und macht richtig viel Spaß Geschichtlich und Abwechslung 1+1+1+1+1

Ganz ok

Call of Duty in gewohnt guter Qualität. Wen das thematisch anspricht, kann mit dem Spiel nicht viel falsch machen.

Call of Duty halt

Jedes Jahr aufs Neue. Tolle Story, klasse Grafik auf der One X. Spiele jedes Jahr wieder und bin immer noch begeistert.

Gutes Game aber,...

das Game vor allem die Kampagne ist Hammer, aber leider stürzt die Konsole fast schon regelmäßig zwecks dem Game ab

Beste Spiel

Tolles Spiel

Es war ein Geschenk für meinen Sohn er ist begeistert. Man kann stundenlang spielen. Ist weiterzuempfehlen.

Cole war COD

Spiel CD super , viel Bearbeitung steckt noch im Spiel vorallem beim geteilten Bildschirm ansonsten super

CoD halt

Wie von CoD gewohnt, tolle Story/ spannendes Gameplay. Ca. 6 Stunden Spiel in der Kampagne. Es gefällt.

Hätte mir mehr erwartet

Zwei Wochen kann man sich damit beschäftigen danach geht die Lust auf dieses Spiel schnell verloren

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht ich bin vollkommen zufrieden danke Otto für die schnelle Lieferung

Ein Geschenk

Das Spiel wurde verschenkt bzw.wurde sich gewünscht. Unser Sohn hat sich riesig darüber gefreut.