Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 4

Geiles game

Es kann nicht sein 5-8 Tage Lieferzeit. Werde es mir bei mediamarkt holen letzes mal bei otto

Artikel nicht abholbar

Das Spiel wurde nicht zum gewünschten Ort geliefert und war auch nicht abholbar

Bei COD ist die Luft raus!

Also ich weiß nicht warum die Gamer jedes Jahr das fast immer gleiche Spiel kaufen. Für mich stagniert die Serie mittlerweile auf mittelmäßigem Niveau. Der Multiplayer ist immer das Gleiche. Nach COD Ghosts kam kein gescheites COD mehr im Multiplayer Bereich zumindest für mich. Hinzu kommt noch das andauernd die Verbindung zu den Servern abbricht. Als dann das Spiel hängen blieb, so das ich meine PS4 vom Strom trennen musste war es vorbei mit COD. Werde es mir nicht mehr holen in Zukunft. Die Kampagne ist sowieso zu vernachlässigen.

Es geht net der kracher

Naja net so tolles spiel 🙄🙄🙄🙄😗🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Nicht fertiges Spiel auf den Markt gebracht

Splitscreen mit schwarzen Balken.., spiel ist unvollständig auf dem Markt und das für 70€??!!! Ständige Abstürze.., echt nervig..! Schwebende waffen.. und und und.. ist ein reines geister spiel!! Und Fehlerbehebung ist bis heute noch nicht behoben!! Flop Flop Flop

Skill Based Matchmaking

Also das Spiel ist im Multiplayer eine reine Schwitzerparty! Wer also gerne schwitzt, spart sich den Weg zur Sauna! Zombies und Kampagne sind aber ganz gut!

nicht gut

Bitte solsche spiel nich Kaufen wie sind für Kinder nicht gut