Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 4

Schnell spielen ist nicht

Wenn man nach dem erhalt und Feierabend Bock hat noch eine kleine Runde zu zocken wird enttäuscht sein. Das installieren der disk dauert ca 30min was okay ist. Dann ein Update zum ganzen Spiel hab ich auch erwartet. Aber dann muss man echt nochmal 3 Pakete zu der Kampagne zusätzlich downloaden und verbringt nochmal über 30GB mit warten. Warum installiert sich sowas nicht gleich mit der Disk beim erst einlegen??? Ansonsten macht das Spiel in der Kampagne schon Spaß. Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.

Bestellt „lieferbar zum Erscheinungsdatum“, ...

Bestellt „lieferbar zum Erscheinungsdatum“, laut Sendungsverfolgung kommt es morgen. Geht zurück, hole es vor Ort.

Das spiel an sich ist nicht schlecht

Das spiel an sich ist nicht schlecht aber leider gibt es noch extrem viele bugs habe mir das spiel gekauft da meine frau und ich Leidenschaftlichgä gern Zombies im Splitscreen spielen was hier aber bis jetzt immer noch nicht funktioniert genau wie wie eigene spiele wenn man mal gegen bots spielen will muss man jede runde komplett raus ins Hauptmenü und wieder rein weil sonst jedes mal die bots weg sind und keine neuen rein können und und und hoffe es gibt bald ein Update das viele der Bugs verschwinden und Zombies endlich im Splitscreen läuft.

Der Singleplayer macht Spaß

Ich kaufe mir schon länger keine Call Of Duty spiele mehr, wurde aber durch das kostenlose Warzone wieder zu CoD gezogen. Cold War was das Spiel was ich mir seit langer Zeit dann wieder gekauft habe. Die Story im Singleplayer macht Spaß, der Multiplayer Modus leider nicht so. Wenn im Multiplayer die alten Karten zum spielen kommt macht es Spaß, bei den neuen Karten leider nicht so. Der Zombiemodus ist auch schön, und die Karte ist Groß.

Wie die letzten 5 male

Einfach immer wieder eine Enttäuschung was aus dem gutem altem Call of Duty geworden ist. In meinen Augen irgendwie nicht zu 100% so wie es sein sollte von Game technischen her. Nicht weiter zu empfehlen den Controller für 70€ kann man sich sparen.

So lala

Ich spiele diese Spielreihe seit 4 Jahren. Anfangs waren die Spiele noch perfekt, jedoch werden die Spiele mittlerweile schlechter. Das neue Bewertungssystem von Spielern ist geändert worden, was ich als großen Nachteil empfinde

Ein nettes Spiel

Ich hab das gekauft, gespielt und muss sagen,es ist für zwischendurch Kanz nett aber mehr auch nicht. Ich kenne einige Vorgänger, die etwas besser waren. Aber interessant ist die Story trotzdem.

Hab mir mehr erwartet

Lieferung war super schnell , aber das Spiel selber muss jeder selbst ausprobieren. Die Kampagne ist super , der multiplayer finde ich persönlich arg gewöhnungsbedürftig.

Der ist sehr kurz

Die Single Modus ist sehr kurz. Mann kann in weniger als 2 Stunde die Single Modus beenden. Wenn mann nicht warzone spielen möchte lohnt es nicht zu kaufen.

nicht so gut wie versprochen

das spiel braucht sehr lange um es zu laden auch bricht es oft ab habe es mehrfach versucht zu laden und dann konnte ich es laden aber es ist nicht wie versprochen

Etwas enttäuscht!

Ich habe mir mehr erhofft, zumindest was Multiplayer angeht. Die Kampagne macht viel mehr Spaß! Modern Warfare ist definitiv besser.

Nicht mehr meins

Leider wird jedes call of duty immer schlechter. Bin leider nicht zu Frieden mit dem game. War hat das letzte was ich mir geholt habe.

Schlechter als der Vorgänger

Habe mich sehr über ein neues Call of duty gefreut aber er ist mei er Meinung nach schlechter als sein Vorgänger.

Story wie immer Super aber kurz.

Leider ist die Story sehr kurz, was schade ist wenn man nicht online spielt. Online bin ich nicht begeistert.

Bin Zocker

Spiel wurde nicht 100% gelade, konnte es deswegen nicht Testen / Spielen, muste Neu bestellen, wir werden sehen

Schwierig zu spielen

Ich habe es installiert aber konnte es leider gar nicht spielen keine Ahnung woran es lag.

Naja

An sich ganz geil aber ist nach ein paar Stunden einfach langweilig

Für Cod-Fans Top

An dich ein gutes Spiel. Es ist aber ziemlich teuer dafür das es immer das selbe ist

Cod

Es ist okay skill base matchmaking ist schon nervig. Sonst ist das Spiel ganz ok

Nicht so toll

Ich finde die Auflösung nicht so gut und das Spiel ist auch insgesamt nicht so toll

Geht so

Da muss man zu viel installieren und ausem Internet herunterladen Punkt Abzug

spiel

ich würde nicht weitewr enfehlen da das siel fast 2 taGE BRAUCHT ZUM AUFLADEN

Mir hat es nicht gefallen

Mir persönlich hat es nicht gefallen . Habe es wieder auch zurück geschickt.

Gut

Gutes Spiel jedoch finde ich die vorherigen Black ops spiele besser

Kampagne?????

Wieso ist bei der Kampagne ein Schloss davor kann mann Nicht anklicken

Das Spiel ist ganz oke finde ich aber ...

Das Spiel ist ganz oke finde ich aber persönlich viel zu teuer

Macht Spaß

Günstig und super gefällt mir sehr würde ich er empfehlen

Ein toller atikel

Das ist einfach zu teuer und ist nicht so gut wie es scheind