Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 4

Sehr gut durchdachtes Spiel

Heute erhielt ich das Game. Muss schon zugeben begeistert zu sein. Die Verbringung zu den Servern ist außerordentlich schnell. Es gibt bislang weniger Fehler als bei allen anderen Teilen in der Anfangszeit vorhanden waren. Die Grafik ist bombastisch. Das Gameplay als solches wie von CoD gewohnt. Der Multi-Player macht schon Spaß, auch wenn ich anfangs etwas unbeholfen bin. Mein Alter tut halt seinen Beitrag zum gaming. Das Menü ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es gibt viele Möglichkeiten der Einstellungen. Waffen halten sich in Grenzen was ich aber von den eher realistischen CoD spielen nicht anders kenne. Ich würde das Spiel empfehlen. Man bedenke dabei allerdings, dass es sich noch in der Anfangsphase befindet und es Änderungen geben könnte. Wer auf Shooter Marke CoD steht und dabei auf Future Dinge verzichten mag, kann an dieser Stelle ruhig man einen Blick hinein werfen. Was schlimm war ist die DHL. Diese tendiert dazu direkt mit Zettel in der Hand zu klingeln, shxbekk den Zettel hinein werfen und sich schnell vom Acker zu machen. 20 Sekunden waren es vom aussteigen bis zum weh fahren. Ich habe eine Herz Erkrankung und muss eine Etage runter gehen. Das dauert halt ein klein wenig länger als 15 Sekunden die er da war. Also musste ich als Risiko Patient zur Abholstation laufen. Seitens DHL ganz blöde Sache wie die das handhaben. Die bringen durch ihr Handeln Menschen in Gefahr, sich an Covid 19 zu infizieren. Aber nun gut. Das seitens DHL immer viele Probleme existieren und Otto sich dessen auch bewusst ist, wird es wohl nie anders werden. Andere Zulieferer sind da freundlicher, sicherer und entgegenkommender.

Gut

Die Beta fand ich Gut also Vorbestellt. Wer Shooter mag wird Cold War mögen.

Da Otto ja ziemlich wenig mit dem Spiel und Activision zu tun hat, kann ich nur sagen das die Vorbestellung bei Otto damals sehr gut geklappt hatte und es am veröffentlicht wurde. Aber auch so kann ich was kleines dazu sagen, jeder der mehrere Jahre schon Cod spielt-weiß dass activison oft schlechte Entscheidungen treffen und nur Mist machen. Allerdings kann der Zombie Mode sich sehen lassen. Natürlich Regen sich jetzt viele über das sbmm auf, aber warum? Nur weil ihr gegen keine bots mehr spielen könnt und stolz easy clap schreien könnt? Activision hat ihre Fehler, das sind den Fans aber bekannt und spielen es trotzdem.. Aber ich kann das Spiel trotzdem empfehlen, alle wegen der Story.

Erhielt das Game. Muss schon zugeben ...

Erhielt das Game. Muss schon zugeben begeistert zu sein. Die Verbringung zu den Servern ist außerordentlich schnell. Es gibt bislang weniger Fehler als bei allen anderen Teilen in der Anfangszeit vorhanden waren. Die Grafik ist bombastisch. Das Gameplay als solches wie von CoD gewohnt. Der Multi-Player macht schon Spaß, auch wenn ich anfangs etwas unbeholfen bin. Mein Alter tut halt seinen Beitrag zum gaming.

Gutes Spiel, Zombie Modus neu aufgesetzt

Wer sich das Spiel wegen dem Zombie Modus kaufen möchte sollte sich besser vorher ein paar Trailer des neuen Modus anschauen. Mir persönlich ist die Umstellung etwas schwer gefallen was allerdings nach einer Zeit dann doch angefangen hat Spaß zu machen

Spiel Top, Lieferzeit grottenschlecht

Ich hatte noch nicht allzuviel Zeit das Spiel zu zocken. Dafür habe ich aber über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Immer wieder verschoben worden. Man sollte gleich schreiben das es eventuell länger dauert, aber statt 3 Werktage sind es 3 Wochen geworden. 👎

Super spiel

Call of duty, ist sowieso eines der erfolgreichsten spiele der Welt. Leider Kosten die Zusatzinhalte sehr viel. Ob ich soviel Geld dafür ausgeben möchte,weiß ich jetzt noch nicht. Ohne den Haken ist es ansonsten ein top Spiel.

Cod Balck ops Cold war

Das Spiel ist soweit ok +Story Modus +Zombie Modus +Battle Royal +Multiplayer Modus -Story Kurz und etwas verwirrend und technische Probleme Sound Aussetzer und Bugs -Grafik ist etwas schlechter als Cod modern warfare

Das Spiel macht sehr viel Spaß wenn man auch ...

Das Spiel macht sehr viel Spaß wenn man auch noch mit seinen Freunden spielt ist der Spaßfaktor noch höher. Du sehr umfangreiche waffen und Maps die auch an die alten Call of Duty erinnern hat man auch viel Abwechslung.

COD

Playstation Spiel zum Zeitvertreib in Corona -Zeiten gekauft. Etwas Schwierigkeiten das Spiel zu zweit zu spielen gab es am Anfang. Sonst st es von der Grafik wie auch bisher bei den anderen Spielen, top

Einer der beste Call of Duty spiele, das gameplay und die Kampagne ist genial und würde realistisch gemacht , kann man nur empfehlen für den Preis ein tolles Spiel

Top Game

Auch wenn viele es nicht mögen, für mich hat dieses spiel endlich mal wieder einen sucht faktor. Klar ist das SBMM nervig aber nun gut was will man machen

Yooo Mann

Call of duty ein legendäres Spiel. Ich liebe diesen Spiel. Aus nams weise muss ich nix pozitifes sagen die Lieferung hab ich hab genommen gut gemach dhl

Der Artikel oder das Spiel ist für ...

Der Artikel oder das Spiel ist für Jugendliche und Erwachsene gut und empfhlenswert,für Kinder weiß ich nicht so genau Ansichtssache aber spannent.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Zu Weihnachten für meinen Partner gekauft. Er hat sich gefreut und gemeinsamen mit seinen Kollegen gespielt. Er sagt die Qualität ist gut.

Gameplay & Game

Dass Game ist echt nice, doch das Gameplay ist irgendwie bisschen Langweilig, die Story dagegen echt Empfehlenswert und der Zombie Modus auch

Gutes Game

Geiles Game. Habe es vor allem wegen mehrspieler Modus und der macht richtig Bock wenn man in eine Lobby ohne cheater kommt

Gutes Spiel

Man muss erst warten bis man es installiert hat nach dem installierten macht es Bock zu zogen sehr gutes Spiel

Ist ok

Das Game ist ganz ok mich hat es nicht so Weck gehauen aber da muss sich jeder selber ein Bild von machen

Beliebt

War schnell da wie angekündigt, wir spielen gerne das Spiel, hat sich gelohnt, war reduziert schnell vergriffen

Soweit top

Die Kampagne ist echt super und optisch echt toll und der Mehrspieler ist wie erwartet halt ganz cod 😅

Ist eben ein Call of Duty

Ist ein neues und gutes COD . Allerdings wird es auch schnell wieder langweilig und man wechselt zu Warzone.

Halt CoD

An für sich ist das Spiel ganz OK. Der Storymodus war auch ganz Ok, also so wie in den letzten Teilen auch.

Ganz angenehmer Teil

Spannende Kampagne, nur leider zu kurz. Aber solider Call of Duty Teil. Lieferung durch Otto wie immer top.

Klasse Spiel tolle Action!!

Super Grafik, tolle spiel Szenen, Action.. Weiter zu empfehlen wenn man die Call of duty spiele mag

Ein schönes Spiel.

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich diesen Artikel zu kaufen.

Play Station 4

Gutes kriegsspiel ,würde ich weiter empfehlen, war für mein Schwiegersohn und er is begeistert

Schöner shooter

Macht Spaß vorallen mit kumpels im multiplayer. Super Grafik geiles movment bietet dieses cod

kam leider nicht rechtzeitig an^^

Der Artikel kam trotz Vorbestellung leider nicht pünktlich an^^ Habe desshalb storniert

Habe dieses Spiel meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist sehr begeistert !