Gabor Gabor Rollingsoft Damen Leder Sneaker blau Sneaker

Tolle Schuhe - nicht die gewohnte Paßform

Ich trage fast immer Gabor-Schuhe und benötige auch immer Größe 39. Hier habe ich die Größe 40 gewählt weil ich Einlagen darin tragen muß. Sie kamen mir beim ersten Ansehen schon recht klein vor und ich konnte sie nicht anprobieren, weil sie so eng und zu kurz waren. Ich bekam sie sehr schwer angezogen. Das geht überhaupt nicht! Keine Ahnung, was Gabor sich dabei gedacht hat. Sie gingen leider zurück!

Qualität nicht gut

Die Farbe ist wirklich super. Leider ist die Verarbeitung im Inneren der Schuhe sehr schlecht. Nimmt man die Einlegesohle heraus, schaut man auf Nähte. Die Lasche ist ebenfalls schlecht verarbeitet, die Ecken und Nähte drücken und kratzen auf dem Fuß. Was hat sich Gabor hier bloß gedacht? Sneaker gehen leider zurück.

Gabor Rollingl-Soft kann ich nur empfehlen

ich habe bereits mehrere Gabor Rolling-Soft-Schuhe, aber dieser fiel zu klein aus, sehr schade!!! Mir gefällt der Schuh sehr gut, sieht super aus und fühlt sich beim Laufen gut an... ist eben nur etwas zu klein, so dass ich ihn leider zurückschicken muss. Das Fußbett bei den Rolling-Soft Modeln ist einmalig toll, man läuft wirklich wie auf Wolken.

Kein Vergleich zu früheren Artikeln

Ich habe bereits mehrere Rollingsoft-Schuhe von Gabor, mit denen ich absolut zufrieden bin. Der hier ist leider sehr unbequem, hart und eng, und fällt auch etwas kürzer aus. Schade ...

Leider nicht passend für mein Problemfuss

Leider war der Sneaker nicht weit genug und drückte auf meinen Halux. Größe war passend, Farbe stimmt auch mit Darstellung überein.

Die Schuhe sehen toll aus, wie abgebildet.

Leider waren sie mir etwas zu groß und sie sind auch etwas breiter vorne. Schade. Leider muss ich sie wieder zurückschicken.

Leider hat die Qualität nachgelassen, geht ...

Leider hat die Qualität nachgelassen, geht zurück.