Gabor Gabor Rollingsoft Damen Leder Sneaker blau Sneaker

Schöner leichter Sneaker, hätte halbe Nummer größer gebraucht, daher zurück, schade

bequem und leicht

Die Schuhe sehen sportlich aus und sind solide verarbeitet. Leider waren sie mir aber auch mit entsprechender Einlage zu weit und zu groß und boten keinen festen Halt, ich mußte sie also zurück schicken. Schade, bisher passte bei Gabor immer die gewohnte Größe !

leider zu klein

Sneaker von Gabor

auch dieser Schuh gehörte zu meiner Auswahl, das feste Material gefiel mir garnicht und soo bequem fand ich ihn auch nicht, schade, ging leider auch zurück

Leider zu klein

Der Schuh ist super, chic und die Farbe wirklich schön. Leider einen Hauch zu klein, daher zurück gesendet.

Sneaker

Derzeit meine lieblingsschuhe.

Schöner Schuh, sehr bequem

Größe passt genau, sehr weich und bequem, aber bei manchen Böden quiescht der Schuh beim Gehen. Reduziert ok, aber wie ein Schuh im Wert von € 100 sieht er nicht aus, finde ich. Da hätte ich von Gabor mehr erwartet

Sportlich und chic

Sehr schoener Schuh, tolleFarbe, gute Passform. Fast wie erwartet. Nachteil: kein Fussbett, der Fuss kann leicht nach innen kippen. Mit dem Fussbett aus einem anderen Schuh ist alles in Ordnung.

Der Schuh ist sehr bequem,die Sohle nicht zu ...

Der Schuh ist sehr bequem,die Sohle nicht zu weich,man hat immer noch Halt beim gehen,dürfte etwas breiter sein um ihn bequem mit einlagen tragen zu können.Tolles Leder und Obermaterial

Guter Schuh, aber….

Gute Qualität und auch sehr bequem, nur mir hat er optisch nicht so gut gefallen. Aber das ist reine Geschmacksache. Wer ihm schön findet, wird damit seine Freude haben

luftiger Sommerschuh

fällt recht groß aus, winddurchlässig und nicht wasserdicht. Bei trockenem Sommerwetter unproblematisch, kein Schwitzen. Keine Gelenkstütze, ansonsten gute Verarbeitung

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker von Gabor. Farbe wie beschrieben sehr schön. Qualität auch gut. Nur macht der Schuh ein breiten Fuß. Daher ging er zurück

guter Schuh

Leider zurück , Farbe gefiel nicht. Habe den Schuh nicht weiter ausgepackt.

Gabor Schuh

Das ist ein sehr guter und bequemer Schuh . War leider doch nicht so meine Farbe .

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, typisch Rolling soft, aber die Combi mit Mesh gefällt mir nicht!

Bequemer Schuh

Sieht gut aus diese schöne Rot mit Leo

Für mich ist den Schuh vorne zu eng,deswegen leider wieder Retour.